Hab mal ne Frage: Wenn man *100# macht, kommt das Menü von einer CallYa Karte, als sprich Callnow-Transfer mit 2, Mein CallYa mit der 3, usw...
Kann das mal jemand testen, ob es da auch so ist?
Danke und liebe Grüße.
Beiträge von 01522
-
-
Hi.
Ich hoffe, ich bin hier Richtig, aber die SuFu ergab leider nichts.
Es geht um folgendes, und zwar habe ich ein Mobistel EL340 Dual. Jetzt ist mein Problem, das wenn ich das Handy einschalten will nur noch ein Weißer und Blinkender Bildschirm erscheint. Ich habe vorher als es noch funktionierte die Internet-Profile gelöscht, seitdem besteht der Fehler.
Hat jemand eine Idee was man jetzt machen könnte? Also Selbst, ohne einshicken?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im vorraus. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ich habe für Dich heute mal im Kundensupport-Chat nachgefragt. Mir wurde gesagt, dass eine Ersatzkarte für VF Prepaid klarmobil 19,95€ kostet.
Cool, Vielen Dank :top: :top: -
Aber meinst du, das es generell möglich ist?
-
keiner ne idee?
-
Hi!
Hoffe ich bin hier Richtig. Aber ich suche schon ne knappe Stunde und finde nix.
Es geht eigentlich nur darum, das ich ich ne Klarmobil-Prepaidkarte habe (Handy-Spar-Tarif inkl. Auslandsoption) im VF-Netz. Jetzt ist meine Frage, ob es möglich ist eine Ersatzkarte zu Bestellen, und wenn Ja was kostet diese? Auf der Klarmobil Seite steht leider auch nichts, nur für die Postpaid-Tarife.
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.
Vielen Dank. -
Schade, keiner eine idee?
-
Hi, Ich hoffe ich schreibe hier im richtigen Thread.
Ich hätte mal ein paar Fragen:
1. Ich habe gelesen das wenn man per Lastschrift aufladen will, die Schufa geprüft wird. Wird wirklich eine Schufa-Prüfung gemacht oder wie bei Fonic, etc. darauf verzichtet?
2. Habe ich gesehen, das es bei IhrPlatz auch Schlecker Karten gibt. Gibt es IhrPlatz-Mobil nicht mehr?
3. Kann man Online seine Bankdaten nicht mehr eingeben bzw. Ändern. Wieso nicht?Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen, und falls dieser Thread falsch sein sollt, entschuldigt.

Danke im Vorraus.
-
ja sorry diesen link habe ich auch gerade gefunden
http://www.viload.de/alternative-au...aysafecard.html
Sorry nochmal und trotzdem danke :top: :top: :top: -
Hi!
Ich hätte mal eine Frage: Ist es möglich eine Solomo 0/8/5- Karte mit einer paysafe-Card aufzuladen? Steht jedenfalls im Prepaid-wiki, aber auf der Solomo-Webseite habe ich nichts gefunden.
Auch hier bei TT leider nichts gefunden (Über SuFu)
Danke im Vorraus für eure Antworten. :top: