Hi,
ich hätte mal eine Gehaltsfrage. Weiß vielleicht jemand, in welchem Intervall sich Referentenstellen bei Verbänden der Industrie befinden? Ist die Grundlage die der Mitgliedsunternehmen oder doch ein A13 Posten^^?
Besten Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hätte mal eine Gehaltsfrage. Weiß vielleicht jemand, in welchem Intervall sich Referentenstellen bei Verbänden der Industrie befinden? Ist die Grundlage die der Mitgliedsunternehmen oder doch ein A13 Posten^^?
Besten Dank!
Ich würde vorschlagen das Du Dich erstmal auf ein oder wenige Handys festlegst.
Eine Suche nach Handy und Tarif gleichzeitig führt immer ins Chaos, das merkst Du wahrscheinlich gerade ![]()
Nehmen wir an Du willst kein Handy dazu, dann könnte sowas interessant sein
o2 Telco (Provider)
3,33 € monatliche Grundgebühr für 24 Monate
50 Inklusiv-Minuten (gültig in alle deutschen Netze
50 Inklusiv-SMS (gültig in alle deutschen Netze)
Internet Flatrate für's Handy 200Mb dann Drosselung
8 Cent für jede weitere Minute oder SMS.
oder wie oben mit 100 Minuten + 100 SMS für 5,55 monatliche Grundgebühr
aber Achtung: 19 Cent für Folgeminuten/SMS
das gibts auch für 9,95 ohne Laufzeit, also monatlich kündbar
Zitat
Auf diesem Wege sind schon einige abgeraucht, sooo lustig ist das nicht. Soweit ich weiß ein Oberstabsarzt in Albanien der in der Luke stand. Ertrunken sind auch schon mehrere, unter Beschuss mit dem Teil in einen Wassergraben gekippt.
hier ist jemand nicht ganz bei der Sache ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=WxjP4tOuI6E&NR=1&feature=fvwp
Re: O2 Kündigung zum 01.12 und trotzdem jetzt schon Rufnummermitnahme? Benötige Hilfe
ZitatOriginal geschrieben von Gamefreak
Guten Tag zusammen,
Leider komme ich erst zum 01.12.2011 aus meiner O2 O Vertrag. Was natürlich heißt das erst ab dem Datum die Rufnummer freigegeben wird.
Vielen Dank
Damit hat sich Deine Frage im Prinzip schon erledigt. Selbst eine normale Portierung zum Vertragsende kann übelste Probleme bereiten. Du solltest auf keinen Fall davon ausgehen, dass das das Normalste auf der Welt ist und iwie mit der Freischaltung einer SIM-Karte vergleichbar ist.
Alles was dann noch von Schema F abweicht führt zu noch mehr Problemen.
Kurz gesagt: wenn Du im Ernstfall auf die Nummer verzichten kannst, mach es, ansonsten vergiss es. Die Sache ist vorn und hinten nicht ausgereift. Damit ist zu viel Aufwand verbunden, niemand außer Dir hat Interesse daran, deshalb solltest Du auch keine Hilfe erwarten, egal von welcher Seite.
nicht ganz die feine englische Art...
http://tinyurl.com/3dg34j9
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Nette Idee, aber es wird den Markt nicht kollabieren lassen
Sehe ich auch so, für Leute die von zuhause via Festnetz anrufen ist es top, aber ich glaube nicht das jetzt Massen von zB Vodafonekunden Festnetzflats buchen.
ZitatOriginal geschrieben von Tom_aus_ES
Selbst wenn dem so wäre, warum sollte er sich dann bei "alten erfahrenen Säcken" nicht einen Rat holen? Du bist wahrscheinlich erwachsen und abgeklärt auf die Welt gekommen.
Tom
Ja bin ich. Chef ist wie Genie: das lernste nicht, das biste.
Aber jetzt mal im Ernst, Sprüche wie: "die anderen machen das genauso", "das könnte jedem passieren" kann man in dem Alter einfach nicht mehr bringen. Zudem hier seitenweise um den heißen Brei rumgeredet wird. Es wurde zu hoch gepokert, man hatte keine Lust für teures Geld in D anzurufen, das ist doch mehr als offensichtlich. Ja sorry, wer diese Tour probiert sollte sich nicht über Gegenwind beschweren. Allein sich über diesen zu echauffieren ist einfach nur dreist.
Dein Ärger ist ja verständlich, sollte sich aber gegen die Räuber richten.
Übrigens argumentierst Du für einen 22jährigen für meinen Geschmack ziemlich kindisch. Irgendwann kriegt jeder mal eine rein, wie willst du erst abgehen bei einem Verkehrsunfall mit Toten? Irgendwie kommst Du wie ein hilfloser Teenager rüber, dem grad die rosarote Brille abgenommen wurde, sorry. Die Welt um Dich herum hat nicht die Aufgabe, alles Unangenehme von Dir fernzuhalten, werde mal erwachsen.
Ich persönlich würde meiner Freundin wortlos die Kohle überweisen und fertig.