Du kannst Dich damit auch selbst aus dem Rennen schiessen wenn der AG jemanden sucht, der länger bleibt.
Die reden zwar alle gern von Weiterbildung, primär interessiert sie aber nur die jetzige zu besetzende Stelle, nicht Deine Zukunft.
Beiträge von 1160
-
-
Dazu fällt mir irgendwie nur das hier ein http://www.youtube.com/watch?v=X6QCxNSTQbo
-
So, nächste Runde:
Ein erheblicher Teil der gekündigten Callcentermitarbeiter von O2-Telefonica in Teltow soll das August-Gehalt nicht mehr ausgezahlt bekommen, weil sie nicht nach HH gingenhttp://www.maerkischeallgemein…ert-O-behaelt-August.html
Die Abfindung ist auch ein Witz, 2500€
http://www.maerkischeallgemein…lle-bei-O-ZUSPITZUNG.html -
Zitat
Original geschrieben von ImeX
Etwas Offtopic
Ich dachte mal , vielleicht ist der gang in den Shop mal ne erste Anlaufstation? Weil von dort aus hat meine Freundin alles gekauft!
Ja, der hier wäre vielleicht nicht schlecht gewesen.
http://www.e-shop.de/shop/518212/about-us.html
Ansonsten scheint Dir noch nicht ganz klar zu sein, dass Deine Freundin mit Vertragsunterzeichnung Base zugesichert hat, auch und ausdrücklich Rechnungen zu begleichen, die unbefugt von Dritten verursacht wurden.Habt Ihr eigentlich eine Hausratversicherung? In der ist Raub mitversichert, mit Glück auch Folgeschäden.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Mit Glück, heißt das zufällig?Nee, das heißt High Spender Limit.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Wenn man schon Smartone baut und es als tolles Feauture bezeichnet das man per FW Update neue Funktionen implementieren kann dann will ich das auch haben.Genau das machen sie aber nicht.
Übrigens:
Man konnte schon beim ersten Audi A6 für massig Geld ASR beim Neuwagen bestellen oder man konnte für 35€ das Relais vom ABS ersetzen gegen eines für Fahrzeuge mit ASR und hatte dann ASR inkl.
Analog beim BMW 5er E39 Diesel. Die hatten fast alle wegen der Zusatzheizung eine quasi-Standheizung drin, die man nur freischalten lassen musste.Du kannst doch jetzt nicht allen Ernstes erwarten, dass Funktionen die teureren/neueren Geräten vorbehalten sind, bei Dir gratis installiert werden und vom Hersteller noch promotet werden.
Sicher wäre es schön um Geld zu sparen, aber im Prinzip ist das bis auf Sicherheitsbedenken weltfremd, sorry.
-
Ja sicher werden Dir die gleichen Rabatte eingeräumt. Im Prinzip kauft das Autohaus vom Vermittler nur Deine Adresse, um Dir dahin den Kaufvertrag senden zu können. Davon lebt Autohaus24, irgendwelche Autobild-Kooperationen sind Marketinggerede.
Das Problem bei Inzahlungnahmen ist eben der Preis. Du hast nichts von hohen Rabatten, wenn das Alt-Auto für paar Tausender unter Marktpreis in Zahlung genommen wird. Kann auch sein das sie gar nichts in Zahlung nehmen. Deshalb ist es ganz praktisch wenn man den Händler kennt, bevor man den Kaufvertrag unterschreibt.
-
Die entscheidende Frage ist, ob man ein Auto in Zahlung geben möchte. Wenn ja wird es kompliziert, sofern das Autohaus weiter weg ist.
Es gibt auch noch andere Anbieter, die nach dem gleichen Schema vermitteln. Hier ist also vergleichen angesagt, es gibt nicht den grundsätzlich günstigsten.
http://www.apl24.de/
http://www.intercar-24.de -
Re: Re: Re: Riskmanagement/Eskalationsabteilung D1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Wie ich schon geschrieben hatte, ist es gesetzlich nicht verboten, Interessenten und Kundschaft gegenüber aufzutreten wie "Graf Rotz". Das wird auch hier im TT nahezu gebetsmühlenartig wiederholt.Allerdings: Eine dahingehende Verpflichtung existiert auch nicht.

Das könnte man nämlich fast meinen, wenn man manchen Beitrag im TT zu diesem Thema (ein echter Dauerbrenner) liest.
Frankie
Man sollte das einfach nicht persönlich nehmen. Bei Konzernen dieser Größenordnungen gibt es keine Kunden, Interessenten, Mitarbeiter und was weiß ich noch. Es gibt einfach nur Nummern und irgendwelche Datenbankbeziehungen. Es gibt nicht den Mitarbeiter, der, wenn er alles richtig macht, alle glücklich macht. Und es gibt auch keine Paranoiden, die den Zugang zum roten Ablehnungsbutton haben. Ein Telekomiker unter mehreren hunderttausend Mitarbeitern ist genauso bedeutungslos wie ein Kunde unter 30 Millionen.
Das ist wie immer im Leben ein reines Machtspiel und auch Glück. Entweder man verbessert seine Ausgangsposition oder man nimmt es irgendwie hin. Sich aufzuregen führt zu nichts.
Das einzige was hier noch interessant ist ist die Frage, wie lange diese technologieverliebte wir-tun-so-wie-im-Tante-Emma-Laden-und-haben-alle-Kunden-gleich-lieb-Nummer noch zieht.
Mal sehen, vermutlich platzt diese Illusion zuerst bei der Bahn. Und diese hat uns immerhin schon mal in ein neues Zeitalter geschickt. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von senderlisteffm
Ist es aber!Der Körper verstoffwechselt eine bestimmte Kalorienanzahl. Diese wird durch Energiezufuhr ausgeglichen.
Kommt mehr rein als raus geht, werden Energiereserven gespeichert, kommt weniger rein als raus geht, werden diese aufgelöst.
Wie man sieht, kommt die Tageszeit hierbei nirgends vor. Der einfache Satz der Energieerhaltung gilt auch für den menschlichen Körper!
Kein Reis, kein Brot, keine Schokolade etc. ist übrigens genauso Käse. Bei der ganzen Abnehmerei gibt es nur eine wichtige Größe! Die Anzahl der zugeführten kcal/Tag oder Woche.
Das ist kein Käse, wenn man abnehmen will muss man wissen wo die Kalorien sind. Und die meisten unterschätzen massiv, was sie sich mit Brot, Nudeln und Bier reinziehen. Dagegen ist ein Schokoriegel oder Hamburger harmlos, weil nicht in den Mengen verzehrt.
Nehmen wir mal den typischen Männertag mit Unlust am Kochen:
Morgens 2 Scheiben Brot mit irgendeinem Belag,
Abends 2 Scheiben Brot mit irgendeinem Belag
Mittags irgendein Fertigfraß/Kantine/Imbiss zwischen 500 und 1000 kcal.Brot hat runde 200kcal/100g. Ein 500g Brot hält zwei Tage maximal, sind also 500kcal am Tag. Lätta hält erfahrungsgemäß 10 Tage bis 2Wochen bei täglichem Brotkonsum. Ein 500g Becher hat 1900kcal, also 190 am Tag. Ohne Belag sind wir jetzt bei 4 Scheiben Brot mit (Halbfett-)Margarine am Tag bei 700kcal. Für 4 Scheiben Brot ohne Belag. Da spielt die Wahl des Aufschnitts schon keine Rolle mehr. Vom Fett gar nicht zu reden.
Wie man sieht ist man Knall auf Fall bei 700+1.000=1.700 Kalorien, ist nicht wirklich satt und wenn dann noch irgendwas dazukommt war es das mit dem Abnehmen, wenn nicht noch sport-/arbeitsbedingt etwas passiert. Und das Wort "warmes Abendessen" ist hier noch nicht einmal gefallen.