-
Dann versteh ich aber nicht, warum Du bei 2,5 aufhörst...
Im Prinzip hast Du z.B. bei A=0,0 2*51 Kombinationen, weil B und C getauscht werden können, die Summe bleibt trotzdem 5.
Da A 51 Werte aufweist, gibt es also für alle A von 0 bis 5 51*2*51 = 5202 Kombinationen.
Das mal 3 wegen der 3 Variablen ergibt 15606 Kombinationen insgesamt, davon gehen noch die Dubletten ab.
-
Ja das ist ärgerlich. Mit dem Programm hier kann man die Passwörter aus dem Client auslesen, vorausgesetzt Deiner ist dabei.
http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=2804
-
Was meinst Du denn mit Duplikaten?
5,0 - 0,0 - 0,0
5,0 - 0,0 - 0,0
5,0 - 0,0 - 0,0
oder
5,0 - 0,0 - 0,0
0,0 - 5,0 - 0,0
0,0 - 0,0 - 5,0
-
Vermutlich hat das Mädel nur in größeren Firmen eine Chance. Als normaler Geschäftsmann mit paar Mitarbeitern kann man es sich schlicht und einfach nicht leisten jemanden einzustellen, den man schwer kündigen kann. Sorry für die harten Worte, aber man sollte die Sache auch realistisch betrachten.
Bei größeren Firmen und im öffentlichen Dienst ist beim Vorstellungsgespräch auch jemand vom Betriebsrat oder ähnliches anwesend, der darauf achtet das die fachlichen Qualifikationen im Vordergrund stehen, keine Handicaps. Man kann die Angelegenheit dann auch am Ende des Gesprächs ansprechen.
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Also, selbst der Jobcenter vor Ort hat, soviel ich weiß, ein eigenes Team nur für die Schwerbehinderten-Betreuung. Deswegen halte ich es für ein lokales Versagen.
Also meine Erfahrungen mit dem Assi-Amt sind, das die für einen in der online Jobbörse nach Jobs suchen. Wenn dann noch Lebenslauf und Anschreiben optimiert sind war es das, auf die Leute braucht man nicht zu hoffen.
-
Ok, danke, dann wäre die Sache auch geklärt.
-
Mal was anderes: kommt es nur mir so vor oder ist bei Youtube jetzt auch der Sound von der Videoauflösung abhängig?
hier mal als Beispiel Emmanuel Top - Acid Phase
http://www.youtube.com/watch?v=TQJAAALhC78&feature=related
Mit 240p nicht mehr hörbar, bei anderen Videos ebenfalls...
zB Ramirez - Hablando (Accordeon Mix)
http://www.youtube.com/watch?v=X6S9V8T2PkE&feature=related
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Habe die letzten 2 Jahre 3 Handyverträge und ein Giro nach und nach löschen lassen und der Score ging immer weiter hoch.
Jetzt eine Kreditkarte gekündigt/gelöscht => Score gesunken :eek: :mad:
Die Schufe verstehe ich ja manchmal nicht....
Es gilt nicht: wer am meisten drin hat ist der Schlechte, sondern wer von der optimalen Kombination abweicht, fällt im Score. Und die optimale Kombination (Anzahl KK, Girokonten, Alter usw.) ist dummerweise unbekannt.
Es dreht sich immer nur um die Frage: wie verhalten sich die anderen 5.254 Leute, die die selben Merkmale wie man selbst haben, die genauso in Kyritz an der Knatter wohnen, 25 Jahre alt sind und diese und jene Verbindlichkeit haben. Wenn von den 5.245 Leuten auf einmal die Hälfte pleite ist, fällt auch der Rest, ohne etwas gemacht zu haben. Anders rum kann man auch steigen, wenn die Solidargemeinschaft besser wirtschaftet.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ich frage mich nur, was für einen Charakter viele Autofahrer haben, dass diese es als persönlichen Angriff bzw. Kränkung auffassen, wenn sie überholt werden.
Das ist eher eine Folge von: im Leben sollst Du Erster sein
Im Sport, auf Arbeit usw. Alles Bereiche, in denen man mit Rücksicht nicht wirklich weit kommt. Lass Dich nicht von der sozialromantischen Oberfläche blenden, das Leben ist hart 
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
- Deliktunfähige Kinder: bis 20.000€ (bei Verletzung der Aufsichtspflicht)
Das ist Verarsche, die bringt nur was wenn sie bei Nicht-Verletzung der Aufsichtspflicht zahlt. Beim Großteil der durch Kinder verursachten Schäden ist die Aufsichtspflicht nicht verletzt, zB zerkratzte Autos auf dem Parkplatz vorm Haus. Kinder müssen nicht permanent beaufsichtigt werden.
Und bei der Ausfalldeckung muss man erstmal auf eigene Kosten einen mangels Masse nicht vollstreckbaren Titel erwirken. Auf Zuruf zahlen die nicht. Und dann ist noch die Frage, ob die Prozesskosten erstattet werden...
-
Soweit ich weiß ist Cashback bei Versicherungen per Gesetz untersagt, da gibts aber auch einen Thread hier zu.