-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Endverbraucherpreise sind nunmal lohnender als Großhandelspreise. Dem stehen gegenüber:
Das wird eher nicht der Punkt sein. Wenn Dich das interessiert wäre das google-Stichwort "vertikale Vorwärtsintegration".
-
In gewisser Art und Weise bist Du bei TT aber in einem Social Network
Deshalb meine ich ja es kommt auf die Ziele an, die man verfolgt. Will man plaudern, will man sich über Interessen austauschen, will man wiederholen was schon in fünftausend Nachrichtenseiten steht? Will man als Frau sich selbst darstellen und will man als Mann daten? Will man Fotos veröffentlichen, die schon zu Dia-Zeiten niemanden interessiert haben...
Also ich glaube nicht dass diese seien-sie-besser-informiert-Nummer noch lange zieht. Zu viele Leute haben zu viele verschiedene Ziele, die man mit so einem Teil einfach nicht vereinbaren kann. Letztendlich kommt das dann on top zu bestehenden "Lösungen", benötigt Mehraufwand. Also nicht notwendig. Irgendwie ist das nicht anderes als: hey wir haben das Jahr 1999, jeder braucht ab sofort eine private Homepage, mit der er....den Rest spar ich mir...
-
Nicht jeder sei ein "Freund", wie Facebook sämtliche Kontakte nennt. Und so unterscheidet Google beispielsweise zwischen dem Freundeskreis, dem Bekanntenkreis und dem Kollegenkreis. Nutzer können beliebige neue Kreise bzw. "Circles" erstellen und ihm Personen hinzufügen, um mit diesen zu teilen, was es Neues gibt.
Neuigkeiten...das ist der Irrtum bei diesen ganzen Seiten. So viel Neues passiert gar nicht - außerdem ist es ja auch nichts Neues, dass wir jetzt schon mit Informationen zugeballert werden, die niemand mehr vernünftig einordnen kann. Da braucht es nicht noch sowas. Und facebook ist imho auch nur eine Art Multimessenger, nicht mehr und nicht weniger.
-
Ja da muss irgendwas vorgefallen sein. Im Schlusssatz fehlt weiterhin Erfolg, da steht nur Erfolg.
Und die Dankesformel ist einmal falsch rum formuliert, es muss heißen wir danken ihm für die Leistung, nicht für die Leistung bedanken wir uns. Vermutlich kommt die 3 bei Leistung und Verhalten hin.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevignon
Und ich finde es erschreckend, daß es immer noch solche Leute mit so einem beschränktem Horizont gibt
Typisch Deutsch, entweder Schwarz oder Weiß, aber nix dazwischen. Ich weiß ja nicht, wie du so deine Burger machst, aber meine Selbstgemachten schmecken und länger besser als bei jedem Fastfood Laden.
Na und so bin ich eben. Besser als in anonymen Internetforen Profilierungsversuche mit kitchen know how zu starten. Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten das sich Leute mit irgendwas beschäftigen, was erstens nur marginal ist und ihnen zweitens nicht schmeckt.
Deine weltoffene Globalbürgernummer kannst Du Dir also klemmen - ich verlange auch nicht, dass Du Dich mit meinen Interessen auseinandersetzt.
Im Übrigen führt es zu nichts, über Geschmack zu streiten.
Edit: ich bereite Burger nicht selbst zu. Bei denen fehlt mir immer der industrielle Zubereitungsflavour 
sunny:
Wenn ich gesund essen will geh ich nicht zu einer Burgerbude, ganz einfach. Ich trink dann auch keine Cola light. Ja sorry, sonst müßte ich beim nächsten Besuch einer Bar auch fragen, ob Dir mir noch ne Vitaminbrausetablette in den Mai Tai werfen. Also irgendwann hörts wirklich auf.
-
Also ich bin bei diger.
Wenn ich Gemüse will, hol ich mir Schnitzel mit Spargel.
Ein Burger ist ein Burger, und gerade die selbstgemachten schmecken gar nicht. Mal abgesehen davon, dass Fette Geschmacksträger sind. Was interessiert mich was "Standard" ist, wenn Standard nicht schmeckt.
Ich find es eher erschreckend, dass man heutzutage schon Ahnung von Rucola und Grünzeug haben muß, vielen Dank an Tim Mälzer 
-
Stattdessen kaufst Du das Gleiche im Möbelhaus und baust es zuhause auf 
-
Du könntest Dir auch im Baumarkt paar Bretter/MDF-Platten zuschneiden lassen. Die haben doch massig Auswahl.
http://www.toom-baumarkt.de/so…/bauen-technik/moebelbau/
-
Zudem Netzclub erst im Mai gestartet ist - da waren vmtl. schon alle Werbebudgets der Werbenden für das Jahr verplant.
-
Ja das Interview war schon ziemlich daneben. Aber wie ich schon immer predige: wer als Vertriebler Firmenprodukte gratis bezieht wird nie raffen, dass der Preis Prio A ist.
Wenn ich meine Telefonrechnung nicht selber zahlen muss kann ich auch prima Präsis basteln mit Kundenbindung durch Image. Ich möchte nicht wissen, wieviele von den niederen Chargen im Marketing bei o2 selbst bei groupon usw auf Schnäppchenjagd gehen. Aber bei eigenen Prognosen kommt dann der große unbekannte Faktor, der die Leute den Aufpreis zahlen läßt. Wenn das nicht so schlecht wäre, könnte man wirklich drüber lachen. Die denken vermutlich wirklich, dass die Leute kommen weil es o2 ist, nicht, weil es vergleichsweise günstig ist. Hatten wir alles schon mal, Strom ist blau ähh gelb...