Beiträge von 1160

Zitat

Original geschrieben von shinebar
    Also, 1998 war ich schon Kunde bei ePlus - auf meinen Rechnungen stand nix außer den Rufnummern und den Kosten.

Das war ja auch ein Fehler. Wann das war weiß ich aber auch nicht mehr. Auf jeden Fall aber vor 2000. Da stand aber keine Adresse, sondern nur Ziffernsalat, als PSP-Element oder so was in der Art.

Der Unterschied besteht darin, dass der Mann im Laden Dir anbieten kann, was er hat.

Hier ist es aber so ähnlich wie bei einem gefakten Mediamarktprospekt. Im worst case ist die Ware nicht vorrätig, nicht zum angeblichen Preis da, what ever.
    Das ist hier kein offizielles Angebot, bei dem Absatzmengen geplant werden, hier gibts keine Filialdispo bei der Handys nach zu erwartendem Absatz auf die Läden verteilt werden. Es ist ein stinknormaler Abverkauf. Wenn weg dann weg. Normalerweise auch kein Problem, wie hier aber schön zu sehen ist drehen die Kunden durch, wenn sie "ihr" Angebot nicht erhalten. Es würde nichts bringen, das offiziell zu bewerben, die Anspruchshaltung ist zu groß. Will man also die Leute nicht brüskieren, wickelt man das diskret ab, wo ist das Problem?! Das ist bei jedem Unternehmen der Welt so, außer bei Teppichen und Klamottten - die kaufen gleich mit Preisschild "Abverkauf" ein, da ist es nicht vorgesehen, das Zeug zum Originalpreis zu verticken.

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Ich bin weder im Schnäppchenwahn, noch wollte ich morgen auf Einkaufstour. Für sowas habe ich überhaupt keine Zeit, ich arbeite ziemlich viel und kann deshalb nicht stundenlang zwischen den örtlichen Vodafone-Shps hin und herfahren.
    Ich warte einfach auf die Verfügbarkeit von 1 oder 2 Geräten, auf die ich ein Auge geworfen habe. Und dafür will ich nicht wöchentlich einen Bekannten, der einen Vodafone-Shop führt, nerven und nachfragen. Bisher gab es die Infos hier, und das war gut so.

Mir geht es um das Prinzip, und da nehme ich euch die alberne Geschichte immer noch nicht ab. Aber wenn es euch Spaß macht.

:cool:

Was ist denn albern an der Geschichte? Wenn Du eine Party für 40 Leute ausrichtest, für 50 einkaufst und am Ende 100 kommen weil irgendein Horst paar Leute mitgebracht hat willst Du vermutlich auch nicht als schlechter Gastgeber dastehen...

Ich sag Dir mal ganz direkt was ich denke: es ist Dir vollkommen egal, Dich interessiert nur Dein Vorteil.
    Spätestens wenn Deine Kontakte keine vorteilhaften Infos liefern, würde ich mal über das Prinzip "Nehmen & Geben" nachdenken.

Zitat

Ich verstehe das vollkommen. Nennt sich Egoismus. Oder Königswissen. Oder, oder, oder. Auf jeden Fall finde ich das in so einem Forum fehl am Platze.
    Hat denn wirklich Vodafone den Mitarbeitern einen Maulkorb verpasst? Sollte es Vodafone nicht egal sein, ob Müller, Meier oder Schulze die Präsenter kauft? Der User hier im Forum, der sich über das Posting beschwert hat, war kein Insider, sondern einer, der vor ein paar Monaten selbst noch auf der Suche nach Informationen war.

Um das nochmal klarzustellen: Wenn jemand keine Infos hier für alle geben will, dann soll er es eben lassen.
    Wenn man dann aber User, die sich nicht an die "Regeln" des Geheimclubs halten, zurechtweist, so dass diese ihre Postings editieren, das ist Kindergarten.

Du begreifst es einfach nicht in Deinem Schnäppchenwahn. Auf einen zufriedenen kommen vermutlich 100 genervte, die nichts bekommen. Wer steht dann doof da? Was hat es gebracht?

Im Übrigen finde ich es zum Kotzen das hier und woanders gern die Tipps mitgenommen werden, im nächsten Thread aber über die Leute hergezogen wird. Am besten noch von irgendwelchen Hartz4Pennern die zu dämlich sind, die Pommes bei McDonalds zu salzen weil sie noch bei Mutti wohnen und sich dann hier im Schufa-Thread ausheulen. Das Forum ist echt tot, eine reine Schnäppchenkommentarsammlung.

Zitat

Ist das wieder dieser elitäre wir-verraten-niemandem-was,-der-nicht-im-gleichen-golfclub-ist Mist?

Oh man, ist es so schwer die Sicht der anderen Seite zu verstehen...
    Es kann nicht sichergestellt werden das genug Leute befriedigt werden, also wird erst gar nicht das Interesse daran offensiv geweckt. Siehe das hier:

Zitat

Original geschrieben von xxx
    Die meisten werden wieder leer ausgehen. :flop:

Percy:
    was machst Du, wenn VF verschiedene Preislisten mit verschieden Preisen für das gleiche Gerät rausgibt? Dann brauchen die hier nur nachlesen und wissen morgen, dass Du es warst...

Das ist schon richtig, aber ich habe die Surfkarte ohne Freiminuten. 100 Minuten und 50 SMS, dazu der 5er für die Daten und schon sind wir bei 18,50€. Und die Minuten reichen bei mir lange nicht.
    Jetzt lade ich also Geld auf und habe Guthaben welches ich nicht brauche, da der Tarif wie beschrieben nicht als Hauptkarte taugt.
    Und das irgendwie abzutelefonieren hab ich auch keine Lust - entweder fragt jeder 2. ob es eine neue Nummer ist oder geht nicht ran und halt die üblichen Probleme der Prepaid-Abtelefoniererei.

Zitat

Original geschrieben von julioo

1160:
    Doch, hab die Sache sicher begriffen. Bei deinem Statement fällts mir allerdings schwer zu verstehen, was du sagen willst. Also nur das: Ich nutz die Karte seit 1 Jahr als Hauptkarte mit portierter Nr. Alles völlig problemlos. Kaum zu glauben, aber wenn die 200MB aufgebraucht sind und VoIP nicht mehr geht, zahl ich normal fürs Telefonat - ich weiß: Skandal, dass man zahlen muss! Und wenns mir mit Zahlungen für Aufrechterhaltung des Tarifs zu viel wird, wechsel ich einfach. Wir sind hier im absoluten Pfennigfuchser-Bereich. Wenn dir Überraschungen unlieb sind, dann bind dich mitm 2Jahres-Vertrag bei der Telekom. Wenn man nach längerer Zeit hier ins Land zurückkehrt, merkt man, wie überzogen die Erwartungen der Leute sind, wie viel sie vom Leben erwarten, während sie selbst Weltmeister im Knausern sind. Liest du dir die letzten Seiten hier durch und schaust mal nüchtern, was NC verschlechtert u. verbessert hat und unterm Strich bietet, müsstest du's begreifen.

Nein Du hast es immer noch nicht begriffen. Vielen Dank auch für die Vorwürfe.
    Schon bei einem normalen Nutzungsverhalten ist man mit o2 blue oder anderen Tarifen besser bedient - der Netzclubtarif und dessen Optionen taugen nicht zur Hauptkarte. Damals nicht und heute nicht, außer vielleicht für Leute mit negativer Schufa.
    Im Übrigen kannst Du Dir Deine Weisheiten eines Weitgereisten bei mir sparen. Wenn Du so weltoffen wärst wie Du vorgibst zu sein, würde Dir vmtl. auffallen das es auch andere Nutzungsverhalten als Deines gibt.

Hab mal eine Frage zu Steam. Wenn das Passwort nicht akzeptiert wird kommt ja eine mail mit Verification Code und einer Frage, zu der man die Antwort eingeben soll.
    WTF soll aber diese Frage, die ich zu beantworten habe:

Please also enter the *answer* to the following question into the 'Secret Answer' field of the same dialog:

What did customer support last reset your passphrase to?

Mir ist unklar, was die Antwort sein soll. Hat jemand einen Tipp parat :) ?

Du hast es auch nicht begriffen. Mit Netzclub kann man nicht sinnvoll eine Hauptkarte betreiben. Vorausgesetzt, man telefoniert nicht nur 20 min im Monat.
    Dann sollen sie gleich sagen was Phase ist und nicht rumeiern. Ich verschenke auch keine Brötchen und reg mich ein Jahr später auf, dass niemand meine Sahnetorten kauft...
    Tut mir leid, das ist ein Kommunikationsdesaster - und mit Euren gefakten NC-Accounts wirds auch nicht besser. Wie im Kindergarten, aber wirklich....