Na dann frag mal Deinen Energieversorger nach einem Angebot für einen Kühlschrank...
Also sorry, der Großteil hier ist einfach nicht die Zielgruppe eines Netzbetreiberladens. Im Prinzip ist das das gleiche Vorgehen wie bei Versicherungen mit allen Nach- und Vorteilen.
Beiträge von 1160
-
-
Derjenige mit der ausländischen Karte in D müsste dann das Roaming zahlen. Oder was finden, wo Roaming in D gratis ist.
-
Da hilft Dir ein Löschlogo.
http://www.telefon-treff.de/sh…046&highlight=l%F6schlogo -
Hi,
hab mal ne Frage zu Outlook und Hotmail.
Wenn ich eine mail von einer hotmail Adresse bekomme, friert Outlook für paar Minuten ein. Schreibt man paar Mal hin und her, so wird aus einer reinen Textmail bei 10mal RE/AW eine Mail von 1MB(!). Dateianhänge gibt es nicht.
Hab gesehen das wenn ich auf eine mail antworte im Übertragungsfenster steht, 5 mails werden gesendet. Im Postausgang ist aber nur eine mail, später bei gesendete ist auch nur eine.Der Inhaber der hotmail Adresse meint, dass bei ihm auch nichts zitiert wird sondern nur im Quelltext die bisherigen Texte stehen.
Hat jemand einen Plan, was hier falsch läuft? -
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
oftmals hat der user - und auch da schließe ich mich ein - keine Lust sich damit auseinanderzusetzen, z. B. die BDA zu studieren. Er bleibt also doof.Also ich liebe gute BDAs. Und ich kenne eine Menge Leute, die die auch gern lesen. Die Annahme das der Großteil der Leute keine liest, ist nicht richtig.
-
Da wäre ich mir nicht ganz so sicher, siehe:
HTC ist an der Börse mehr wert als Nokia -
Re: Re: Re: Weitblick
ZitatOriginal geschrieben von Kallenpeter
4,255 Mrd. € Gewinn, aber davon muss dann noch der Ausbau des Netzes bezahlt werden. Was am ende heißt das e-plus in den letzten 10 jahren mehr oder weniger nichts verdienst hätte, was ich nicht glauben kann, also ist irgendwo ein fehler in meiner RechnungIch darf Deine Aufmerksamkeit vielleicht auf diese kleine Beteiligung lenken
http://www.editus.lu/ed/de/e-p…rl-luxembourg-798655.htmlVon Interesse sind des weiteren dann diese Excelsheets:
http://www.kpn.com/corporate/a…inancial-publications.htm -
Re: Weitblick
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Letztlich geht es auch hier darum, mit welchen irrwitzigen Gewinnmargen Unternehmen zwischenzeitlich rechnen.
(An die hiesige FDP Fraktion: Bereits jetzt, danke für die Geduld!)
hier mal das EBITDA von E-Plus lt. wiki
2004 700
2005 673
2006 905
2007 1.113
2008 1.245
2009 1.333
2010 1.374Total 7.343
Die 1. UMTS-Lizenz hat übrigens ~ 8 Mrd € gekostet. Die kannst Du gleich mal als Barwert subtrahieren, genauso die Zinsen darauf und noch paar andere Parameter.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Wieso sollte das so sein? Meine zwei o2-Verträge sind z.B. nicht drin. Und bei einem T-Mobile-Vertrag stand nur mal eine Anfrage kurz nach dem Abschluss drin, aber nie der eigentliche Vertrag.Dann frag mal hier nach:
* CEG Creditreform Consumer GmbH
* Infoscore Consumer Data GmbH
* accumio finance services gmbh
* Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG
* Deltavista GmbHWenn ich weiter suche fallen mir noch mehr ein, wo potentiell Abfragen gemacht werden....
-
11.60 Uhr ist Mittagspause