Kann sie nicht einfach einen Nachbarn anrufen und fragen, ob er durch die Türe das Klingeln hört?
Beiträge von 1160
-
-
Bei einer Direktversicherung für die Du keinen Cent bezahlt hast?
-
Nein dann muss weiter eingezahlt werden, das ist ja der Mist. Und als Rentner kannst Du den Gewinn später schön versteuern.
Ich hab das mit der Allianz schon durch. E-Plus hat über vier 4 Jahre 100 im Monat eingezahlt und ausgezahlt wurden keine 2000. Ein ganz tolles Geschäft. Aber geschenkt ist geschenkt, was soll es. -
Wahrscheinlich hat sich einfach die Zahlungsmoral der Leute geändert, die die gleichen Risikomerkmale haben. Man kann sich auch ohne neue Karten verschlechtern und verbessern. Der Score ist relativ zu anderen, kein Zeitverlauf im Sinne von besser als letztes Quartal.
-
Klar, entweder auszahlen lassen, weiterzahlen durch aktuellen AG oder selbst einzahlen.
Beim Auszahlen gibt es allerdings heftige Abzüge. Wenn man aber weiter einzahlt kommt man ewig an das Geld nicht ran.
Bei der Allianz hat man idR 2 Jahre Zeit für die Entscheidung, dann wird immer ausgezahlt. Evtl. kannst Du die Police auch verkaufen. Bringt mehr als auszahlen. -
Coole Sache, Respekt
Wer hat den Palettenstapel aufgebaut
Persönlich würde ich noch bissel Grün vom Gras rausnehmen und etwas Rot vom Hügel links neben der Straße.
Aber so ist das ne ziemlich geile Sache! Womit habt Ihr das gemacht? AfterFX?
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Vom Jahreswagen selber sind wir abgekommen, da die Preisdifferenz in unseren Augen nicht die Facelift Aspekte und auch die Zinskonditionen (2,9 % bei Neuwagen und bei diesem Vorführwagen; 4,9 % bei Gebrauchtwagen; ggfs noch 3,9 % bei Werkswagen) übertrifft.
Gruß GunnHi,
von mir kommt jetzt die Breitseite. Wenn ich das schon lese mit Finanzierung und %-Sätzen bei Neu- und VFW...
Rechne mal Anzahlung plus Summe der Raten geteilt durch die Gesamtkilometer der Laufzeit. Du wirst Dich hinsetzen was eine 10km Fahrt zu McDonald kostet.
Sei mir nicht sauer, hol Dir nen Insignia und gut ist es. Bist Du Dir eigentlich im Klaren darüber, wieviel Kohle Du hier verbrennst?! Ich hoffe schon...
http://www.autohaus24.de/neuwagen-kaufen/opel/insignia/kombi -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Ach Gott, sollen die etablierten Shops etwa jetzt zittern?Es ist schier unglaublich, wie lange MSH diesen Vertriebsweg jahrelang brach liegen lassen hat?
Warum? Weil man heutzutage eine Website haben muß
? -
Das ist schon ganz interessant. Dort läuft ein showdown ersten Grades zwischen MSH, Metro und Haniel. Der eine Teil will auf Teufel komm raus ins Online-Geschäft, der andere eben nicht. Und der Gründer von Mediamarkt hat schon angekündigt, dass er aus seiner Privatschatulle bis zur höchsten Instanz klagen wird.
-