-
Zitat
Original geschrieben von sven29da
Also ich habe sogar schon beide EPlus Nummern erhalten und sind anrufbar, sprich es meldet sich die Mailbox. Ich denke somit ist alles glatt gegangen und wenn es wirklich diese Woche noch klappt und ich meine neue Errungenschaft in der Hand halten kann, bin ich wunschlos glücklich.
Sprich, ich merke von verarsche nichts :top:
Was möchtest Du mir damit sagen? Dass ich rausgeflogen bin und Du meinen Vertrag bekommen hast? 
-
Mein Antrag wurde abgelehnt. Soweit so schlecht. Dumm ist nur, dass E-Plus nichts von einem Antrag weiß. Die haben weder einen Kundenauftrag von mir, geschweige denn abgelehnt. Die SIM-Karte war schon vor der "Ablehnung" auf jemand anderen aktiviert. Also sorry,verarschen kann ich mich allein. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von SpongeBobby
Ok es geht darum.. Ich habe seit 4 Jahren Handysubventionen bezahlt!! Nur ein Handy bekommen.. man hatte mir damals gesagt ich könnte jederzeit ein Handy auswählen ohne das es die Vertraugslaufzeit beeinflussen würde. Nun wird das gegenteil behauptet und ich soll ganz umsonst 240,- € bezahlt haben. Ich will das nicht hinnehmen .. nach mehreren Stunden Hotlinegesprächen habe ich nun einen Eintrag als Querulant
, und werde dem entsprechend nun immer abgewürgt.
Also was kann ich da machen? Mein Vertrag ist schon gekündigt und er läuft im April aus!
Wen hast Du denn nach einem Handy gefragt? Den, der die Provision damals kassiert hat oder irgendeinen anderen VF-Laden/Hotline? Oder ist das mal eine Mediamarkt-nehme Gutschein-statt-Handy-Aktion gewesen? Oder gab es eine Auszahlung zum Vertrag?
-
Das bedeutet "Lohnfortzahlung erfolgt maximal in Höhe der monatlichen Bezüge".
Der AG stockt nur auf.
-
Zitat
Original geschrieben von olli72
Aber natürlich geht es uns etwas an ob die Reichen immer reicher werden, wenn es auf unsere Kosten geht. Das Problem ist doch das alle es mit machen. Was würde wohl passieren wenn keiner mehr für die Sklavenlöhne Arbeiten würde? Die Löhne würden steigen und das sehr schnell. Nur dazu müssten alle mit machen und das passiert leider nicht.
Oder die Arbeitskraft wird zu teuer und die Leute werden durch "Maschinen" ersetzt. Das Problem ist eher, dass die Gewinne nicht anteilig im jeweiligen Land bleiben, abhängig von der jeweiligen Wertschöpfung. Und selbst wenn das Geld im Land bleibt, muß es noch bei ALLEN Leuten vor Ort ankommen. Über den Weg Unternehmenssteuer> staatliche Ausgaben für Arme, Bildung usw. Natürlich quer durch alle Branchen, nicht nur für eine Firma.
-
Da die Laufzeit jeweils ein Jahr ist verstehe ich das so, dass es für 2 Jahre 50€ Bonus gibt.
-
googelt mal nach seiner Handynummer 
-
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
Ich wohne etwa 30 km von ihrer Schule bzw. Freunden entfernt, mit dem Zug hat sie jedesmal etwa 30 min gebraucht.
Der Punkt ist nicht uninteressant...
-
Du denkst hier viel zu kompliziert, das ist kein Mediamarkt mit diesbzgl. größeren Verlusten.
Bei einer Edeka-Retoure wird nichtmal der Grund erfaßt. Ware zurück, Geld zurück, fertig. Hier erleidet niemand einen Nachteil.
-
Weil dann nicht die Kostenstelle im Markt mit Abschriften belastet wird. Das ist dann ein Rückruf. Dann ist es den Leuten im Markt egal.