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Dann bist Du auch kein Stammkunde 
Folgende Logik steht dahiner: Laufkunden gehen ins Geschäft, weil sie a) den Preis sehen oder b) gerade zufällig Zeit haben. Oder weil a) und b) gleichzeitig zutrifft.
Stammkunden gehen aber vermutlich immer zu ihrem eigenen, persönlich bekannten Friseur (nicht zum Salon, zum Friseur!). Also sind sie auch eher bereit, mehr zu zahlen.
Das natürlich nur, wenn der einzelne Stammkunde keine 70€ Rechung hat und dann mal eben plus 20% 84€ daraus werden.
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Wenn sie es aber nur wegen des Preises gemacht haben, ist sie bei einer Erhöhung aber ganz schnell woanders.
In Berlin sind übrigens 9€ für Waschen/Schneiden beim Mann der Normalpreis.
Entscheidend ist, was Iggy schon fragte. Eventuell kann man auch nur bei Stammkunden die Preise erhöhen.
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Wie siehts denn mit der Auslastung aus?
Schon mal rückwärts gerechnet: auf wieviel Kunden kann man verzichten, bei Preiserhöhung?!
Kann man einen zusätzlich einstellen, der zwar nichts bringt, aber dessen "Mehrgewinn" die Kosten reduziert (weil sie auf die anderen Angestellten verteilt werden)?
Außerdem sind pauschale Erhöhungen Quatsch, man sollte das hier im Zusammenhang mit der Zeit sehen.
3mal Herrenbesuche/h = 30€
1mal Madame Pompadour/h = 70€
falls Du verstehst was ich meine.
Ich glaube nicht, dass die Kosten im Zusammenhang mit der Zeit um 50% gestiegen sind.
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Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Interesant! Schade, dass da kein Zahlenmaterial (bequem) verfuegbar ist, ich wuerde mir die Entwicklung gerne mal anschauen.
Meinst Du sowas?


Tabelle
http://www.file-upload.net/dow…undenentwicklung.pdf.html
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Re: Vodafone plant Beschränkung der Netzbeschwindigkeit
Zitat
Original geschrieben von bonyves
Klingt vernünftig. Ich brauche keine 7,2MBit Handyinternet zum Abrufen meiner eMails. 384kbps reicht da völlig. Die höheren Preise sollen dann auch die Leute zahlen, die sich ständig youporn-Videos reinziehen oder sonstige Bandbreitenintensiven Tätigkeiten mit ihren Telefonen durchführen.
Und die andere Sicht der Dinge ist: wer kein Geld hat kann nur noch e-mails lesen. Ihm ist der Zugang zu kritischen Foren, Blogs usw. verschlossen. Die Leute brauchen dann auch kein internet mehr....
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Zitat
Original geschrieben von Boris1968
Ich benötige eine Papierrechnung, damit ich diese steuerlich absetzen kann.
Gruß Boris
OT:
Hallo Boris,
die Pflicht zur Signatur bei pdf-Rechnungen entfällt demnächst wegen einer EU-Richtlinie ("Angleichung von Rechung in Papierform an elektronische und umgekehrt").
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Also mal ganz ehrlich. Wenn Mercedes die große Premiumnummer fährt im Sinne von 2t Metall sind 60.000 wert, dann ist klar dass so eine Nummer höchste Erregung hervorruft.
Man kann nicht am Montag massig Geld verlangen und Dienstag dummdreist Vernunft einfordern. Mal sehen, wo das noch hinführt... 
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Zitat
Original geschrieben von Andrew
Ich hänge meine Frage mal hier an und hoffe, jemand hat Erfahrung mit dem Basic-Tarif: Im Basic-Tarif kann man Flüge ja nicht stornieren. Wenn ich den Flug nicht wahrnehmen kann, erscheine ich somit "einfach" nicht beim Flughafen und er verfällt, oder gibt es doch eine Alternative?
Irgendwelche innovativen Gebühren für nicht wahrgenommene Flüge fallen nicht an? 
Vorab besten Dank!
Evtl. kannst Du das Ticket ja weiterreichen...
Ich checke immer am Automaten ein. Nach einem Ausweis hat noch nie jemand gefragt.
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Welchen Grund außer einem Preisvorteil sollte es sonst geben, in einem onlineshop zu bestellen? So gesehen sind alle onlineshops sinnlos. Wenn es eines auf dem Planeten im Überfluß gibt, sind das Dönerias, Tankstellen und Handyläden, sorry.
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Original geschrieben von maxwell2000
Bei der admiral bin ich seit 1.1.10. Wieso?
Weil es Versicherungen gibt die Jahresverträge anbieten und weil es andere Versicherungen gibt, bei denen man zum Jahresende kündigen kann. Letzteres auch dann, wenn der Vertrag noch kein Jahr gelaufen ist. Es kann nicht jeder pauschal am 30.11. kündigen.