Wie lange bist Du denn schon bei der Admiral? Länger als ein Jahr?
Übrigens:
Admiral gibt den deutschen Markt auf
Beiträge von 1160
-
-
Bist Du irre. Wenn er die SIM hat und das Handy nie bekommt, wird es erst richtig problematisch.
-
Keine Ahnung wie die Leute früher unterwegs waren, aber mein Erlebnis war auch ziemlich unseriös. Telefon welches laut Website lieferbar war, war nicht lieferbar (Samsung wave). Anrufe bei 24mobile waren ergebnislos. Preise zu Alternativgeräten konnten sie nicht nennen. Hab dann widerrufen und vom Netzbetreiber kam ein Schreiben, dass ich den Vertrag im Laden unterschrieben habe und deshalb kein Widerruf geht. Hab das bei 24mobile reklamiert und paar Wochen später kam dann das Storno, Netzbetreiber hats akzeptiert. Alles in allem eine Nullnummer und Zeitverschwendung.
-
Bauknecht ist aber auch nur eine Handelsmarke, meistens baugleich mit Whirlpool.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Ich denke die sind froh über jedes Gerät was Sie weiterschlagen können.
Normalerweise will man die nicht verkaufen, weil man im Reparaturfall das Telefon nicht im Shop austauschen kann, dann das Geld auszahlen muß und am Ende wieder das Handy am Lager hat.Außerdem (und nichts gegen Dich
die Schnäppchenjager lassen sich nie mehr im Laden blicken. Und wenn doch, dann um irgendwas zu reklamieren, an dem man als Händler nichts verdient hat. Ganz schlimm sind dann die Full-Service-Forderer, die den ganzen Betrieb stundenlang aufhalten und die anderen Kunden müssen deshalb länger warten. Siehe oben "Brief an die GF ist raus".... -
Das ist recht einfach: Du schreibst, Du hast am Tag X Option Y im Shop Z gebucht und diese wurde bei der Rechnungslegung nicht berücksichtigt.
Mehr brauchst du nicht schreiben, das verwirrt nur. Den Rest sehen die auch so, wenn sie sich dafür interessieren.Seitens des Shops kannst Du nicht auf Hilfe hoffen, denn bei der derzeitigen Arbeitsmarktlage wird kein Mitarbeiter eine Schuld zugeben, außerdem können sie eh keine Gutschriften (in der Größenlage) veranlassen.
Viel Erfolg
-
Hast Du die Ware schon versandt (darum wird es Dir doch gehen, oder?).
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Ich habe auch mal eine kleine Frage bezüglich meiner Kfz-Versicherung.Gerne, würde ich meine aktuelle Kfz-Versicherung kündigen, bei der Versicherung ist mein Wagen damals als Flottenfahrzeug eingestuft worden.
Was bedeutet genau Flottenfahrzeug? Ich kann es mir ja grob vorstellen, aber ist es für die neue Versicherungsgesellschaft relevant.
Hi,
das bedeutet entweder Rahmenvertrag mit Rabatt oder (wahrscheinlicher) Pauschalversicherung ohne Teilnahme am SF-System. Das musst Du Deinen Unterlagen entnehmen. Ist es ohne SF-Einstufung, werden keine schadenfreien Jahre an den Nachversicherer gemeldet und Du steigst mit der historischen SF-Klasse zum Zeitpunkt vor der Flottenvereinbarung ein. Ist das länger als 7 Jahre her, startest Du komplett neu ohne jede Anerkennung von schadenfreien Jahren.
-
Re: Rabattschutz bei Unfall
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ingo61
Hallo,es gibt verschiedenste KFZ.-Versicherungen die einen Rabattschutz anbieten.
So hat man einen Unfall im Jahr "frei", ohne hochgestuft zu werden.Sowas habe ich bei meinem Auto zum Beispiel.
Versicherer ist HUK Coburg und kostet ca. 15% von der gesamten Versicherungssumme, bei mir genau 23.-€.Eine sehr lohnenswerte Zusatzabsicherung wie ich finde.
Grüßle
Ingo61
Hallo Ingo,
das Problem am Rabattschutz ist, dass die Versicherung nach jedem Schadenfall ein Kündigungsrecht hat.
Die HUK hat außerdem folgenden Vertragsbestandteil:
I.3.6 Rabattschutz – ein Schaden ist frei
Haben Sie mit uns für Ihren Pkw zum Zeitpunkt des Schadenfalls Rabattschutz
vereinbart, ist in der Kfz-Haftpflichtversicherung und in der Vollkasko
je ein belastender Schaden pro Kalenderjahr frei. Der rabattgeschützte
Schaden führt nicht zu einer Neueinstufung des Vertrags im Folgejahr.
Die Sondereinstufung berücksichtigen wir bei der Auskunft an den Nachversicherer
nach I.8.2 nicht.Damit ist der Rabattretter quasi sinnlos, denn wenn die magische Grenze überschritten wurde, kommt mit Sicherheit die Kündigung.
-
Hallo,
ich erlaube mir darauf hinzuweisen, dass die admiral den dt. Markt aufgibt.
http://www.versicherungsjourna…rt-neues-opfer-105674.php