Welche Vorgehensweisen soll es da geben? Es ist allgemein bekannt, dass der 30€ DSL Kunde frühestens nach 22 Monaten Gewinn abwirft, unabhängig vom Betreiber. Von daher hat niemand Interesse an Kunden wie Dir, sorry das muss ich mal so sagen.
Beiträge von 1160
-
-
Eigentlich musst Du nur beim ersten Eintrag im Dropdown Menü "(alles auswählen)" das Häkchen raus nehmen. Dann ist nichts mehr ausgewählt.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wie bekomm ich unter Excel 2007 den Filter so wie er unter Excel 2003 funktioniert? Der unter 2007 ist Mist! :mad:Was meinst Du damit konkret?
Zitat
Kann ich bei Outlook 2007 eine Art Formel erstellen, dass Emails mit einem bestimmen Absender immer in einem vordefinierten Ordner abgelegt werden?Mit einer Regel geht das.
http://office.microsoft.com/de…nsregeln-HA010223243.aspx -
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
Solche Äußerungen sind UNNÖTIG!!!Finde ich nicht. Gut, man hätte es nicht übertreiben müssen, aber wer wie hier auf Original Tarife verweist http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=500320
...sollte hier auch den Provider nennen. Und nicht auf der Webseite irgendwo ganz unten. Sorry wir sind hier nicht bei ebay.
-
Das wird nichts mehr mit Deinem Mann, Du musst die Zeichen der Zeit sehen.
Wie wäre es denn mit einem in jeder Hinsicht überdurchschnittlichen Typen wir mir. Bescheidenheitsindex 145, Schufa-Score 99,23.Obwohl, wenn ich mir es so richtig überlege verwässerst mir das auch noch das Ranking, das lassen wir mal lieber. Ich würde wetten das Christ- und Douglas-Partner-Kundenkarten 50% Malus bringen

-
Eben.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die ganze Score Nummer nur kurz vor Einführung der Auskunftspflicht gepusht wurde, damit die Leute einen kostenpflichtigen Schufa Account buchen.
Bei mir wurden jedenfalls keine Scores bei der Abfrage durch Mobilfunker und Banken abgefragt oder berechnet (also für den Abfrager), immer nur der Vertrag eingetragen. -
Der Score ist kein absoluter Wert, wie zB das Gewicht. Der spiegelt nur Dich im Vergleich zu denen wider, die ähnliche Merkmale haben.
Haben sich Leute mit 1x Giro mit Kreditkarte, 1x T-Mobile weniger positiv benommen, fällst Du automatisch und andersrum. Wobei noch zig andere Merkmale dazukommen. Welche das sind, verrät die Schufa nicht.Das ist so ähnlich wie beim IQ. Wenn Du IQ100 hast, hast Du nicht 100 Punkte im Brain, sondern 50% der Leute sind dümmer als Du, 50% schlauer. Wenn nun 4 Jahre lang nur noch schlaue Leute den Test machen bist Du nicht schlechter geworden, sondern es gibt einfach mehr Leute, die schlauer sind (ihre Rechnung besser zahlen). Dein IQ wird fallen. Standardabweichung usw. mal außen vor gelassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Na bei hardware kommt es auch darauf an was man möchte ... bei neu herausgekommenen geräten muss man wohl immer länger warten. Gerade bei "in" hardware
Sicher, aber nicht 2 Monate oder was so üblich ist. Und nicht bei dem Preisverfall, dem dies Dinge unterliegen.
-
Ich denke Hardware wäre nur dann ok, wenn sie zeitnah nach Vertragsabschluss "kassiert" werden kann. Monatelange Wartezeiten wie bei Auszahlungen sind nicht zielführend, außer für den, der dann günstig disponieren kann...
-
Die Gegebenheiten im Iran werden auch ihren Anteil an der Preiserhöhung haben.
http://news.google.com/news/mo…&resnum=1&ved=0CC4QqgIwAA