-
Re: Eindrücke
Zitat
Fragen versuche ich gerne zu beantworten!
-Wiegut läuft Oruxmaps? Evtl. ein Video davon 
-hat das gerät SIP integriert oder braucht man ein SIP Programm wie Sipdroid?
-wiegut ist die sprachqualität (am Gerät, per bluetooth und per SIP via Sipgate)
-wielange hält der Akku so bei Dir?
-Akkulaufzeit unter Vollast?
Das wären so die Fragen die ich auf Anhieb hätte.
-
Hat Motorola was gegen Videotelefonie?
Sowohl das Fire, als auch das wesentlich stärkere Pro haben keine Frontkamera.
Können also auch bei Skype keine Videokonferenz wenn ein Update dafür kommen würde.
Das Fire scheint etwas schlechter augestattet zu sein wie das bereits verfügbare HTC ChaCha.
Dafür ist es aber auch wesentlich günstiger.
-
Also ich habe ja überlegt mir das Gerät gebraucht (Neu gibt es das quasi nirgends mehr hier) zu kaufen als 2. Handy bzw. für Messageing und Telefonieren.
Aber wenn ich hier so lese das der Internetzugang gerne mal total versagt etc... und das wo es auch evtl. als HotSpot für mein GTab dienen sollte... dann sollte ich das wohl besser lassen oder.
-
Sehr interessant könnte das http://www.areamobile.de/handy…ung-galaxy-pro/datenblatt Samsung Galaxy Pro sein.
Leider nicht verfügbar.
Und das Nokia ist bisher das einzige das SIP unterstützt und Umlaute (Ä,Ö.Ü) auf der Tastatur bietet.
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Es gibt noch:
Motorola Fire - kommt erst
LG Optimus Pro - kommt erst
Galaxy Pro - nur in UK erhältlich
Deinen Beitrag hatte ich glatt übersehen sorry.
Motorola Fire 195.-
http://www.areamobile.de/handy…-motorola-fire/datenblatt
LG Optimus Pro dürfte Preislich etwa gleich aufliegen.
Das Galaxy Pro ist interessant, es ist mir unverständlich wieso es nur in UK zu kaufen ist.
-
Ich erhöhe um das Motorola FlipOut.
Gibt es unter 140.- und sieht dem E6 wohl noch am ähnlichesten, trotz Flip.
Nachteile? Naja neben der Dicke wohl das es wie alle Android Geräte kein SIP unterstützt.
Ist eben mit der größte Vorteil bei Nokia. Software-SIP Taugt ja leider nicht viel.
-
Das Acer sieh schon etwas brauchbarer aus. Aber Android 2.1 ist nicht gerade aktuell 
-
Immerhin ein Anfang, noch weitere? Die vielleicht etwas ansprechendere Tasten haben und nicht so hässlich wie das Moto sind? 
-
Das finde ich interessant als Smartphone.
Neben dem Galaxy-Tab wäre so etwas echt praktisch zum Telefonieren.
Aber ich mag Symbian nicht, abgesehen davon ist die Google Syncronisation der Kontakte und Kalender echt praktisch.
Daher die Frage.... gibt es so etwas wie das E6 nicht auch mit Android?
-
Ja da hast Du Recht, aber ich war einfach zu sauer
Bin derzeit etwas launisch glaube ich.
Die Frage haben sie ja nicht beantwortet ob sie das Ernst meinen mit 7,50 eur NN 
Kam nur irgendwas mit einem anderen Artikel der schon unterwegs sei, ein Versehen der Mitarbeiter... Chaotisch 
Das wichtigste ist aber, angekommen, geht wieder, keine Portokosten.
Falls sich noch jemand Gedanken macht findet er hoffentlich das Thema 
-
So gute Nachricht, war Portofrei.
Insgesamt ist der Support da aber ein wenig Chaotisch.
Er wird wohl auch über Komsa abgewickelt.
Na Hauptsache Artikel geht wieder, gerade noch die Kurve bekommen bei SE.