Hi Leute,
ich bin ja sehr enttäuscht vom Sony Service.
Musste mein Headset (30-40eur) einschicken weil nach läppischen 4 Monaten das Display am Headset kaputt war.
Während ich bei anderen Herstellern teilweise einen Paketaufkleber bekomme (nicht bei allen) musste ich hier selber den Paketversand übernehmen. Das ging hier nur per DHL... also etwas über 6.-EUR bezahlt ... Das sind ca. 20% vom aktuellem Neupreis.
So dann kam die ganze Zeit keine Antwort vom Support, wo es hingesendet wurde.
Ich habe gestern nachgefragt wie der Stand der dinge ist, heute die Antwort... Platine getauscht, es geht heute per GLS zurück. Schon seltsam das genau wenn man nachfragt etwas zurückgesendet wird.
Und was steht in der beiliegenden PDF? Lieferbedingungen 7,50 EUR Nachnahme.
(Wobei ich noch hoffe das ich mich irre und das Sony bezahlen soll ^^)
Das ist das erste mal das ich einen Reparierten Artikel bekomme und dafür auch noch Nachnahmegebühren blechen muss.... ein normales Paket kostet bei GLS wohl auch nur so ca. 4.- ... zu den 7,50eur kommen sicher noch 1-2 Euro für den Paketboten hinzu...
Also sagen wir das ich damit insgesamt 14.-EUR Versandkosten zahlen musste, nur weil deren Produkte mangelhaft sind. bald 50% vom aktuellem Kaufpreis ... das ist doch Mist.
Also mein Resultat, nie wieder ein SonyEriccson Produkt.
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Nachtrag:
Okey... laut AGB (auf die mich im übrigen keiner Hingewiesen hat) des Supports, erfolgt der Rückversand zum Verbraucher KOSTENFREI. Dann lasse ich mich mal überraschen ob das auch so ist. In der PDF steht ja was anderes.