Beiträge von FoVITIS

Hi Leute,

ein Kumpel von mir hat einen alten Vertrag den er nun gerne los werden möchte da viel zu teuer.

Ich bat ihn mal nach der Restlaufzeit zu fragen, da wurde ihm am Telefon wohl gesagt bis März 2012 ... das wären ja noch 1 Jahr und 2... fast 3 Monate etwa ....

Das kommt mir seltsam vor.. das würde bedeuten der Vertrag hätte sich automatisch um 2 Jahre verlängert.. ist das heutzutage überhaupt noch zulässig?

Verkaufe besagten Multifunktionsdrucker.

Drucken, Kopieren, Scannen
    6 Patronen System

Grund... ich habe seit über einem halben Jahr nicht mehr gedruckt da die Tinte alle ist. Der Permanentdruckkopf könnte eingetrocknet sein, mangels Tinte kann ich es nicht testen und ich möchte nicht extra welche holen aus Angst es könnte doch passiert sein.

Folgende Tinte ist laut Anzeige Leer:
    (Muss ich erst nochmal schauen ^^)

Das Gerät hat ein kleines Display und einen Kartenleser.

Ausserdem ist es als Netzwerkdrucker nutzbar, es hat also einen Netzwerkanschluss! USB natürlich auch.

Scannen tut er natürlich auch ohne Tinte ^^

Ein Netzteil ist natürlich auch dabei.

Infos zum Gerät:
    http://www.druckerchannel.de/d…460&t=hp_photosmart_c5180

Foto:
    http://img1.classistatic.com/c…jpeg?set_id=2C4000%20alt=

Video:
    folgt

Haben beide halt verschiedene Zielgruppen.

Galaxy Tab:
    -Telefonieren
    -Mobilität (Passt in die Tasche)
    -Freieres OS

iPad:
    -Benutzerfreundlich
    -viele Gadgets(Hardware) zum Erweitern

Beim iPhone hat man eine Größe die auf Dauer etwas unhandlich ist. Das GTab ist leichter und wesentlich handlicher.

Beim iPad muss man noch ein extra Telefon (wenn es nach Apple geht ein aktuelles iPhone) mitnehmen wenn noch telefoniert werden soll. Beim Galaxy Tab reicht ein BT-Headset. Zur not tut es das beiliegende Headset oder die Freispreich-Funktion.

Wer eh nur mit dem Auto unterwegs ist oder Zuhause/im Büro und nicht Telefonieren will oder gerne mehrere Geräte mitschleppt und lieber ein Gerät mit Software wie aus einem Guss möchte, ist mit dem iPad besser bedient.

Aber wer gerne experimentiert, oder ein All-in-One Gerät möchte das auch noch in eine Jacke passt (ja sogar in die Hosentasche), der kann sich das Galaxy Tab ruhigen Herzens zulegen.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Aufgrund der Bedingungen von Google ist es ein Smartphone mit 7 Zoll Display und Smartphones haben nun mal einen Sim Slot.

Smartphones hält man sich auch zum Telefonieren ans Ohr... macht bei dem Gerät irgendwie keinen Sinn da es nur Freisprechen kann...

Soviel zum Smartphone Mythos ^^

Es ist und bleibt ein jleines 7" Tablet mit Telefonie-Funktion und Smartphone Spezifischem OS.

Wenn Android 3.0 rauskommt und auch auf Smartphones läuft dann werden diese nicht automatisch zum Tablet.. ebend weil sie kleiner sind, idr. ebend keine Dockingstationen haben und man sie als normales Telefon am Ohr nutzen kann ^^

Man kann das Tab natürlich auch Smarttab oder Tabphone nennen ^^

Gutschein gültig bis Dezember 2011

Gerne direkt an der Conrad-Filiale Kreuzberg oder Steglitz zu übergeben.
    Bei Versand nur Vorkasse.

Bitte nur brauchbare Angebote.. hätte ihn ja selber eingelöst, aber genau das Produkt das ich will gibt es in keiner Filiale :(

Foto des Gutscheines auf Anfrage

Nur noch bis morgen Vormittag, dann geht er zur Kundenkonto Gutschrift an die Conrad-Zentrale