Beiträge von deltalima7

Ob in 48336 Sassenberg/Füchtorf der Vodafone Masten auch aufgerüstet wird ? 3G ist ja schon drauf , aber LTE wäre besser, dann bräuchte ich keine Richtantenne mehr zu einem Masten der Nachmittags/Abends überlastet ist und nur 3-4 Mbit ankommt anstatt mehr (bis zu 21Mbit) .
    Gruß Deltalima7 :)

Ich bin 37 Jahre und wohne mit meiner Mutter unter einem Dach, Mutter ist Rentnerin.
    Wie kann ich das Rückgängig machen.Ich weiss ja gar nicht, ob das überhaupt funktioniert.
    Ich wohne in einem Hochhaus im EG, es wurde eine Messung durchgeführt im 3 OG. Der nächste LTE Mast ist 7 Km von mir weg.
    Bei Voda kostet es mir 37 Euro mit Telefon und bei Sewikom 39 Euro ohne Telefon.
    Bei Sewikom kommt nur einmal im Jahr eine Rechnung für das ganze Jahr und die haben nur ein Callcenter, wo man Probleme schildern könnte, dafür habe ich eine feste IP und stabile 6000/1000er.
    Nur bin ich skeptisch, ob das LTE in 7 Km noch funktioniert bei mir im EG ???
    DL7

Hallo, ich hatte einen Vodafone LTE Vetreter bei mir im Hause, meine Mutter hat ihn einfach reingelassen.
    Er hat mich überredet für 1 Euro, 30 Tage LTE zu Testen und er sagte mir, das bei mir bis zu 13 MBit möglich wäre.
    Ich habe was unterschrieben.
    Ich habe einen Vertrag bei Sewinet/Sewikom, wo ich eine 6000er über Wimax (Funk) habe, wo auch der Speed ankommt.
    Kann man die Vodafonegeschichte rückgängig machen,ich bin mir unsicher, weil ich mich überrumpelt fühle, weil meine Mutter den Vertreter einfach reingelassen hat.
    Gruß DL7

Ich habe mal beim Rosa Riesen nachgefragt und denen eine Email anfrage gestellt und habe folgende Antwort erhalten:
    Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Eine LTE Versorgung wird für Ihren Bereich im Jahr 2012 und 2013 nicht gebaut und somit bleibt der Bereich LTE frei.

Der Standort Sassenberg-Füchtorf ist UMTS technisch schon aufgebaut und die breitbandige Leitungsanbindung ist auch in Kürze fertig.

Dann wird das UMTS Netz in Kürze für Sie zur Verfügung stehen.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Kundenservice
    Gruß DL7

Typisch E-Plus, bei uns in Füchtorf ist grade das 3G ausgefallen und auf 2G zurückgefallen (EDGE) ,bei umschalten auf nur UMTS kommt nur "no network". Sch*** E-Plus.
    DL7