Achtet mal auf die Sektoren direkt neben dem Silo, beim Anfangsposting vom Meister sind die anders ausgerichtet, als zu dem Zeitpunkt, wo ich die Bilder gemacht habe, die hat wohl jemand umgedreht ???
dl7
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achtet mal auf die Sektoren direkt neben dem Silo, beim Anfangsposting vom Meister sind die anders ausgerichtet, als zu dem Zeitpunkt, wo ich die Bilder gemacht habe, die hat wohl jemand umgedreht ???
dl7
Und bei Raiffeisen in Glandorf wird weiter gebaut.....
...und unten im Hof liegen noch viele Teile die noch nach oben kommen werden, hoffentlich sind die Techniker schneller, sonst ist im Westen von Glandorf Funkstille.
Das ist ja ein wirklich faules Eisen, was dort passiert, hoffentlich noch mit gutem Ende...
Gruß DL7
Hier in Füchtorf haben die Telekomiker schon 2010 die Sektoren auf UMTS tauglich getauscht und im März dieses Jahrers hat man dann von Erdkabel (Kupfer) auf richtfunk umgestellt und bis jetzt gibt es hier nur EDGE. :flop:
Gruß Deltalima7
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Ich bin davon überzeugt das der komplett aus ist. Die 3 Balken kommen von Glandorf, Bad Laer, Milte, Versmold oder Sassenberg.
Um Füchtorf herum voller Empfang, im Dorf dann wieder Mist. :flop:
Gruß Deltalima7
Heute auch schon wieder schlechtes D1 GSM Netz in Füchtorf
Bei meinem HTC erst 3 Balken und bei Gesprächsaufbau gehts auf einen runter und das Gespräch wird abgebrochen, beim Samsung nur einen bis gar keinen Balken Empfang, bei meiner Schwester das gleiche in grün, selbst unterm Mast nur 3 von vier Balken.Irgendetwas ist dort im Argen.
Gruß Deltalima7
In Füchtorf ist das D1 Netz gestört, mal wenig Empfang, dann "Nur Notrufe" dann wieder 2 Balken auf meinem HTC, auch auf meinem Billig Samsung E1080W kein Empfang sonst Vollanschlag, Mast ist 200 m von mir weg.Und immer noch kein 3G, seit 2 Monaten Umgebaut von Erdkabel (kein Glasfaser) auf Richtfunk und schon seit 2010 UMTS fähigen Sektoren.
Gruß Deltalima7
Hallo, ich habe da auch eine Frage, bei uns in 48336 Sassenberg, Ortsteil Füchtorf steht ein O2 Mast der schon seit 2010 EMF Einträge für 3G hat, aber noch nicht umgebaut worden ist und nur in EDGE funkt. Kommt da noch was in absehbarer Zeit ?
Gruß Deltalima7
Bei uns in Fuechtorf sind die Telekom Techniker am D1 Masten aktiv und haben unterhalb der Sektor Panels einen Schuhkarton aehnlichen Kasten und eine Richtfunkschuessel installiert.
Gruss Deltalima7
Hier in Füchtorf passiert ja auch nix mehr, erst vor etwa einem Jahr neue EMF Einträge für unseren O2 Tower und passiert ist bis jetzt nix, Saftladen :p
Gruß Deltalima7