-
Das ist klar deklariert auf der Telekom Seite.
Dort steht, das ohne Speed Option maximal 7,2Mbit/s erreicht werden können und mit Speed Option eben bis zu 14,4Mbit/s.
Aber meine erreichten Geschwindigkeiten waren alle unter 7,2Mbit/s. Daher meine Frage ob eben gewisse Ressourcen für Speed Option Kunden zurückgehalten werden, sodass diese generell höhere Geschwindigkeiten erreichen.
Kann ich mir zwar nicht wirklich vorstellen, aber wenn das bei Swisscom der Fall ist, könnte sowas hier in Deutschland wohl auch geschehen.
-
Hallo,
ich habe etwas seltsames herausgefunden. Hatte vorher den Complete Mobil L ohne die Speed Option und einen Speedtest gemacht. Heraus kam ein Durchschnittswert von ca. 100-130Kb/s (Habe insgesamt 10 Tests gemacht).
Da mir nun aber die 1GB zu wenig waren, habe ich mir die "Speed Option" für 9,95€ hinzugebucht und somit insgesamt 5GB Datenvolumen zur Verfügung.
Anschließend habe ich erneut mehrmals einen Speedtest gemacht (am selben Tag; Zwischen den Tests liegen max. 10Min) und hatte folgenden Durchschnittswert: 250-300Kb/s.
Es kann sein, das ich mich vollkommen irre, aber kann es sein das die Telekom extra für Kunden mit Speed Option Ressourcen zurückhält?
Oder habe ich einfach nur Glück gehabt?
Gruß,
Thorsten
-
Ja ich meine doch nur die eine API 
maaah hab ich mich sooooo undeutlich ausgedrückt?
-
Nein 
Ich hab das mit dem Push etc. schon gelesen. Aber war das nicht mit den hauseigenen Apps noch eine ganz andere Sache? Das die nicht stetig im Hintergrund laufen?
Weil wenn ich bsp die Telefonapp schließe, müsste ich ja keine Anrufe mehr erhalten 
-
Ich auch, denn bei dir ist Hopfen und Malz verloren ...
-
-
Es gibt nur 2 arten von MT aber egal! Präemptives und Kooperatives.
Und es gibt dieses Task Completion! Wer hier, wie schon genannt, das MT von Apple mit dem eines Computers oder HTC Smartphone etc. gleichsetzt, hat keine Ahnung.
-
Tja dann sucht doch mal nach "Task Completion Timer"!
BTW:
http://www.engadget.com/2010/0…of-whats-new-and-updated/
-
Eine App wird eigentlich über den Home Button geschlossen, es sei denn es ist eine iOS 4 kompatible, dann können bestimmte Prozesse 10 Minuten im Hintergrund laufen (Ausnahme ist Streaming von Webradios, Navisoftware etc.).
Ansonsten den Home Button doppelt drücken, dann erscheint eine Leiste mit den zuletzt benutzten Apps. Dann die App lange gedrückt halten bis diese Wackelt, daraufhin erscheint ein rotes X mit dem du die dann schließen kannst.
Hast du diese Leiste nicht, dann besitzt du entweder ein iPhone Original oder 3G. Wenn du ein 3GS hast und diese Leiste nicht auftaucht, nutzt du noch iOS 3.x
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Sorry, aber das ist wirklich einfach nur quatsch...
Dann hast du absolut keine Ahnung von iOS oder dich falsch informiert!