Beiträge von bmf89

Was hast du denn für Einstellungen unter Netzwerk für den Stick eingetragen?
    Und nutzt du eine Software (Bsp den Internet Manager, der mitgeliefert wird)?

Hat das Radio mit dem USB Anschluss nicht auch eine Bluetooth-Schnittstelle?

Wenn ja, dann kannst du auch die Musik per Bluetooth streamen, sofern das Protokoll dafür unterstützt wird.

In meinem Golf V habe ich mir eine iPod Schnittstelle einbauen lassen, aber bin damit nicht ganz zufrieden, da die Titel nicht angezeigt werden, sondern lediglich von 1-99. Das 100. lied wäre dann wieder "1" usw. (Betrifft aber nur die RCD300,310 etc. Serie)
    Ausnahme bildet hierbei das Radio mit Touchscreen und Navigation, da ist eine USB Schnittstelle vorhanden mit der man auch einen iPod (iPhone auch, meckert aber, da es ja nur für einen iPod ist) steuern kann.

Am besten du suchst dir die genaue Radiobezeichnung heraus und fragst deinen Händler explizit nach "iPod/iPhone Kompatibilität". Im besten Falle ist dafür sogar ein extra Logo vorhanden :)

Ach, das ist doch mal wieder typisch für Deutschland. Bloß allen gerecht werden und so wenig wie möglich militärisch eingreifen. Und warum? Weil wir ja daaaamals den Krieg angefangen und verloren haben. Zumindest kommt es einen so vor :rolleyes:

Wenn Deutschland sich mal bemühen würde, wären wir längst dauerhaft im UN-Sicherheitsrat. Wie schon Vorposter schrieben, ist Deutschland in der Welt eher eine Firma, in Europa genau das Gegenteil! Würde Deutschland, wie es in Europa seine Meinung äußert und agiert, auch mal in der Welt tun, wäre dieses "Witz-Ansehen" nicht vorhanden.

Aber Gaddafi begibt sich momentan auf ganz dünnem Eis! Eine Intervention Gaddafis gegen die Europäer bzw. die UN?
    Na wenn das mal nicht vollkommen nach hinten losgeht! Der ist schneller weg, als ihm lieb ist, denn selbst die Nachbarstaaten sind für einen Eingriff des "Westens".