-
Ich habe das 6303 und ich finde die Kamera ehrlich gesagt nicht gut.
Die Bilder die ich vom 6700 gesehen haben, waren wesentlich besser.
Es kommt halt darauf an, welche Qualität von Bildern man akzpetiert bzw erwartet.
Jedes iPhone macht wesentlich bessere Bilder als mein 6303.
-
Zitat
Original geschrieben von larsson
Wo sollte das denn zu sehen sein?
Du sprichst aber vom 6700, oder?
larsson
Nein, wie gesagt, ich habe das 6303, aber ich denke das da kein großer Unterschied sein sollte (vllt liege ich total falsch)- schick mir mal Deine Email Addy, ich schicke Dir dann ein Bild.
-
Nach kurzer Zeit sollte kein Empfang zu sehen sein - komisch.
-
Zitat
Also ich hab nichts gesehen im Display, als kein Empfang da war.
Was habt Ihr eingestellt im Menü und was wird bei fehlendem Empfang wo bei Euch im 6700 angezeigt?
Danke.
larsson
Nimm doch mal die SIM Karte raus, was passiert dann?
-
Will keine Werbung machen, aber bei mobilebomber bekommt man es unter 120€.
-
Zitat
Original geschrieben von Holger Kr
Beim 6700 gibt es keinen Schlafmodus.
Man kann an dieser Einstellung nichts ändern :flop:
Ärgert mich auch.
Asche über mein Haupt, ich hätte gedacht, dass beide S40 Geräte identisch sind - zumindest bei der Display-Einstellung.
-
Zitat
Und demnach kann ich auch nicht sehen, wenn kein Netzempfang da ist. Richtig?
larsson
Larsson , also ich glaube dennoch, dass es angezeigt wird, wenn man keinen Empfang hat.
ich habe jetzt extra die SIM Karte rausgenommen und gewartet was passiert, wenn das Display in Schlafmodus geht: Kein Signal (sorry, nicht Kein Empfang, wie ich vorher prophezeit hatte)
D.h. es sollte angezeigt werden, wenn Du keinen Empfang hast. 
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Wenn der Schlafmodus ausgeschaltet ist, erscheint der Standby-Statusbalken sofort wenn das Display abdunkelt. Wenn die Einstellung "Schlafmodus" beim 6700 keinen Unterschied macht bei Ein oder Ausschalten, scheint das ja wohl ein SW Bug zu sein...
Denn was soll der "Schlafmodus" denn sonst bewirken beim 6700?
Also wenn ich bei mir (6303) Schlafmodus ausschalte, dann geht das Licht vom Display aus (ich kann noch die Schrift auf dem Display erkennen) und nach kurzer Zeit erscheint der dünne Balken mit Datum und Uhrzeit.
-
Zitat
Aber das 6700 hat gar keinen Schlafmodus oder seh ich das falsch? Und man kann auch nirgends anhand einer Anzeige oder dergleichen erkennen, wenn kein Netzempfang da ist. Oder doch?
larsson
Doch, solltest Du keinen Empfang haben, dann erscheint im Display (ob Schlafmodus ein oder aus) ein dünner Balken mit der Schrift: Kein Empfang
So ist es jeden Tag bei mir im Büro (6303)
-
Zitat
Original geschrieben von harrryharrry
"Schlafmodus aus" hat bei mir keinen Unterschied bewirkt. Dunkel war's.
Joa, kann Gewöhnung sein - Aber:
Sinnvoller ist soch eine permanente Anzeige. Irgendwie sind all diese Dinge an der Realität vorbei entwickelt... - so kommt es mir beim 6700 vor, wenn ich es jetzt mal mit dem 6233 vergleiche.
Außerdem ist das 6700 schwerer, hat kein Infrarot, Bluetooth funktioniert nicht mit der 610 und nicht mit meinem Palm... - Aber solcher unnötiger Kram wie ne 5MP-Kamera hat das Dingen...
Es wird dunkel, aber nach einer Minute oder zwei, dann sollte der Streifen erscheinen, nicht???
Harry, wer/bzw welches Gerät benutzt denn heute noch Infrarot?
Ich habe als Firmenhandy das 6233 und mein 6303 ist definitiv nicht schwerer und das 6700 sollte fast identisch sein mit dem 6233.
Wie schon gesagt, ich kann Dich verstehen, wenn es sich nicht mit Deinem 610 verbinden lässt, ich habe da auch keine Ahnung und kann somit keinen Rat geben.