Beiträge von Michel980

Re: Re: Displayanazeige Uhrzeit und Datum

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... diese Funktion ist beim Nokia 6700 nicht mehr möglich, diesen Statusbalken wie beim Nokia 6300 gibt´s nicht mehr, öhm ... bei schwarzem Display kannst Du logischerweise auch keinen Netzempfang erkennen ;)

Beim 6700 gibt es doch diese "Auf s Display Klopffunktion", die einem dann Uhrzeit ect. anzeigt. Oder man drückt kurz auf die Rote Taste, dann erscheint doch auch kurz die Uhrzeit.

Servus,

also ich habe zwar nur das 6303, aber von der Displayeinstellung sollte kein großer Unterschied sein.
    Solltest Du keinen Empfang haben, dann erscheint ein dünner Streifen im Display mit den Worten: "Kein Empfang"
    Das gleiche , solltest Du einen Mitteilung oder einen Anruf Abwesenheit bekommen, dies wird im Display angezeigt.

Bezüglich Datum und Uhrzeit: Ja, das Display wird dunkel, aber Datum sollte man sich für einen Tag lang merken können und für die Uhrzeit mal kurz auf die Taste drücken, bzw. beim 6700 auf Display klopfen.

Und: Du kannst unter Display Einstellungen, den Schlafmodus deaktivieren, dann sollte der Streifen mit Uhrzeit und Datum angezeigt bleiben.

Harry:
    Ich kann es verstehen, wenn Du das 6700 zurück gibst, weil es sich nicht mit dem 610 verbinden lassen kann, aber wegen dem Display ist mM Gewöhnung.

Weiterhin viel Erfolg

Zitat

Original geschrieben von praetorianer1969
    habe da mal eine frage, überlege ob ich mir das 6303 als zweithandy kaufen soll. wie verhält sich den da das surfen ohne umts, wer hat darin erfahrung, wäre dankbar für infos

gruss praetorianer

Ich rufe ab und zu mal meine Mails damit ab und habe schon die ein oder andere Seite geöffnet.
    Wer viel surfen will, sollte sich ein iPhone kaufen oder soetwas in der Art, da das Display einfach zu klein ist.
    Für ab und zu zwischendrin, geht das schon in Ordnung.

Öffnest den Media Player, dann rechts auf Optionen --> Einstellungen-->Media-Player-Oberfl.-->Dann kann man dort zwei verschiedene Themen aussuchen, mehr ist nicht drin.

Ich habe mittlerweile leichte Kratzer im Display - kommt nun mal leider vor, da ich das Gerät jeden Tag viel benutze.
    Dabei geht es oft aus der Hosentasche raus und wieder rein, hätte nicht gedacht, dass Stoff dazu beitragen kann, Kratzer zu verursachen.
    Schlüssel kommt bei mir selten in die Hosentasche und auch so gehe ich pfleglich mit dem Gerät um.
    Benutze keine Handy-Taschen, kommt für mich auch nicht in Frage - aber mal einfach so gefragt, habt ihr auch schon Gebrauchspuren auf dem Display?

Ich hätte die Schutzfolie nicht abziehen sollen, war ein großer Fehler.
    Sei es drum, vielleicht kann ich das Cover tauschen - hatte es schon mit dem Torx aufgeschraubt, aber das Cover lies sich nicht so einfach rausclippsen und habe es dann dabei belassen.

Ganz feine Staubkörner habe ich (mal 1 oder 2 und dann mal wieder mehr) unter dem Display - stört mich aber nicht so.

Naja, ist halt ein Gebrauchsgerät und für meinen Einsatz bin ich damit sehr zufrieden).
    Vorallem die Klangqualität, wenn man auf das Festnetz anruft. Von Handy zu Handy muss ich sagen, hängt es auch ganz stark davon ab, welches Handy die andere Person verwendet.

Akku ist schon fast erschreckend gut.

6303 - super!

Zitat

Original geschrieben von Kladdi2007
    Mal eine Doofe frage, bei meinem 6700 konnte ich mir die Termine z.b. für heute auf dem Display anzeigen lassen, und den Mp3 Player starten, hatte da oben so eine Leiste, geht dies beim 6303 nicht ????

Doch, das geht beim 6303 auch:

Menü - Einstellungen - Display - Startseite- Startseiten-Modus EIN