-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl Dann geh mit gutem Beispiel voran und boykottiere die WM. Bis 2022 hast Du noch viel Zeit, Mitstreiter zu finden (ich bin auch dabei, beim boykottieren) 
Ähm, ich boykottiere die WM so oder so schon immer da ich noch nie auf einer war, auch nie auf eine gehen werde und auch keine WM-Fanartikel kaufe 
Dazu kommt noch das es mir vollkommen egal ist wo die eine WM austragen. Von mir aus auf´m Mond
Ist nur schade für die Fans die Live dabei sein wollen, deren Ärger kann ich nachvollziehen.
Mein Post bezog sich aber eher auf die verantwortlichen die tatsächlich ernsthaft boykottieren können. Bei fast allen Nationalverbänden wird gemeckert, aber keine Nation sagt einfach mal ab.
Und warum? Weil sie selbst nicht auf die Kohle verzichten wollen.
-
Zitat
Danke für den Link. Auf die Idee hätte ich ja auch selbst kommen können. :gpaul:
Zitat:"Den Begriff Emotionale Intelligenz haben John Mayer (University of New Hampshire) und Peter Salovey (Yale University) zur Beschreibung der Fähigkeit eingeführt, eigene und fremde Gefühle (korrekt) wahrzunehmen, zu verstehen und zu beeinflussen.
Bei dieser emotionalen Intelligenz geht es scheinbar um ein Verhalten im Umgang mit Emotionen und deren Beeinflussung. Demnach hat es nichts mit dem TV Ereignis zu tun und bleibt fehl am Platz.
Man kann mitfühlen, muss es aber nicht da eben keine Bindung zwischen der Person und einem selbst besteht (es gibt keinen persönlichen Kontakt). Zumindest würde ich niemanden als emotional unintelligent bezeichnen wenn er nicht wissen will was mit der Person jetzt ist.
-
Was besseres als von solchen Leuten Tipps zu bekommen kann einem nicht passieren :top:
Beim Bankdrücken muss ich immer an ne Drückermeisterschaft in FFm vor ein paar Jahren denken.
Da war dann die "kleine" Tamara Althaus in der Klasse bis 56Kg und drückt über 120Kg weg.
Wie ich grad gesehen hab hat sie 2009 sogar die 150 gedrückt, aber ich hab auch was gelesen dass sie nach einem Sehnenabriss ihre Karriere beendet haben soll. 
Hier die 150: http://www.youtube.com/watch?v=kCtAtGBgrXQ
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Bei einigen Usern hier frage ich mich, ob sich emotionale Intelligenz nur vom Hörensagen kennen!
Bei einigen Leuten frage ich mich ob sie nicht vielleicht einfach nur mal mit tollen Worten um sich werfen wollen. Emotionale Intelligenz? Was zur Hölle haben Emotionen mit Intelligenz zu tun?
Ist man dumm oder emotional verkrüppelt weil man nicht mit Jemandem mitleidet der sich selbst in so eine Situation bringt? Natürlich wünsche ich sowas keinem und hoffe das der junge Mann wieder vollständig gesund wird, aber man soll doch mal die Kirche im Dorf lassen. Zumal es mir auch sehr befremdlich ist überhaupt eine emotionale Bindung zu einer Person aufzubauen nur weil sie da im TV rumhüpft.
Wenn dich 100 Tote die sterben mussten ohne ein Risiko eingegangen zu sein weniger emotinal belasten als eine Person die noch lebt und einen Unfall selbst in Kauf genommen hat, dann solltest du dich in Sachen "emotionaler Intelligenz" (was auch immer das sein soll) nicht so weit aus dem Fenster lehnen und persönlich werden.
-
Also ich drücke dem jungen Mann die Daumen das er wieder vollständig gesund wird, aber ich frage mich warum man wegen so einer Sache eine Pressekonferenz geben muss?
Ich habe irgendwie das Gefühl das sowas grad der große Trend ist. Man macht wegen jedem Klacks eine Pressekonferenz. Ist es nicht mehr möglich ganz einfach zu sagen der Patient hat xy, es geht ihm gut, er kommt wieder auf die Beine, oder was es halt eben zu sagen gibt.
Der Kerl ist bewusst dieses Risiko eingegangen. Jeder mit nem halbwegs gesunden Verstand weiß dass da sowas passieren kann. Tagtäglich gibt es verletzte beim Sport oder sonstwo und keinen juckt es.
Vor 2 Tagen hab ich im Net einen Bericht gelesen das ein junger Bauarbeiter von einem Betonteil erschlagen wurde und verstarb. "Leider" ist das nicht live im TV geschehen, ansonsten würde man deshalb eine Pressekonferenz abhalten und sich mal Gedanken über wichtige Dinge wie einhalten der Sicherheitsbestimmungen im Bauwesen und Schutz der Mitarbeiter beschäftigen.
-
JaRule
Vielleicht habe ich es überlesen, aber haste schon mal das Rotatorentraining probiert?
Die Druckschmerzen im vorderen Schulterbereich kommen mir bekannt vor.
Habe ich ja aktuell auch noch und das Rotatorentraining hilft da auf alle Fälle.
-
Zitat
Original geschrieben von daunlöd
Als ein Moslem finde ich die Entscheidung der FIFA richtig die WM 2022 in Katar zu veranstallten!
Da muss ich jetzt aber auch mal fragen was die religiöse Einstellung mit dem Sport zu tun hat?
Was die Entscheidung selbst betrifft.
Jedes Land sollte, wenn die Bedingungen stimmen, das Recht haben eine WM austragen zu dürfen.
Mich stört es eigentlich mehr dass viele laut schimpfen wie korrupt die Fifa ist, aber keiner die "Eier" hat einfach mal zu sagen:"Keinen Bock drauf, wir treten nicht an weil wir sowas nicht unterstützen."
Keine WM-Zugpferde, keine lohnende WM, keine korrupte FIFA.
Manchmal könnte es doch alles so einfach sein 
-
kinslayer
Danke, danke. Aber da ich den Vorteil mit den langen Armen habe waren wir also auf dem gleichen Level 
Ohja leider. Viele haben gar nicht mehr die Geduld erst bis an ihre natürliche Grenze zu gehen.
Seine beste Platzierung dort war Dritter. 2 Jahre bevor er wegen der Arbeit das aktive BB aufgegeben hat war er in der NAPPA noch mal süddeutscher Meister in seiner Klasse.
Wenn er beim Schultertraining ein brennen im Bizeps hatte, muss man eigentlich davon ausgehen dass es die Sehne ist. Beim Schultertraining dient ja der Trizeps als Hilfsmuskel und der Bizeps bekommt eigentlich nichts ab. Da ist dieses brennen schon ungewöhnlich (wenn ich das richtig aufgefasst habe).
-
Zitat
Ich gönne die Meisterschaft Dortmund von Herzen, aber Bayern die CL verpassen? Das wäre Scheisse!
:top: Ich bin "Frankfurter" und sehe das genauso.
Ob man die Bayern mag oder nicht, sie sind die einzigen die konstant was in der CL reißen und der Bundesliga damit einen gefallen tun (5-Jahres-Wertung).
Die aktuelle Form der Bayern finde ich allerdings fast schon erschreckend und am 15. Spieltag kann man das ja auch nicht mehr auf die WM schieben. So Sachen halte ich eh immer für schlechte Ausreden. Immerhin sind das Profisportler mit einer Top-Betreuung.
Sollten die Bayern nicht die letzten beiden Vorrundenspiele Gewinnen, wird es verdammt eng für van Gaal.
Dortmund macht einfach Spaß zuzuschauen und Respekt vor Hannover. Slomka ist für mich eh mit einer der sympathischsten Trainier.
Wenn die Frankfurter am Ende auch noch ihre angestrebten 50 Punkte schaffen bin ich zufrieden mit der Saison 
-
Schieb 
Keiner ne Meinung dazu?
Anforderungen stehen ja oben, Neupreis wäre bis 250 ok.
Sollte keiner mehr nen Supertipp haben werd ich wohl Morgen das LG ordern.
MfG TheCrow77