ZitatOriginal geschrieben von Sunny forgot pw
EDIT: "Wehgetan?!?" Geil, Thommy
Ja, voll geil, Sunny... ![]()
*kopfschüttel* :flop:
MTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sunny forgot pw
EDIT: "Wehgetan?!?" Geil, Thommy
Ja, voll geil, Sunny... ![]()
*kopfschüttel* :flop:
MTT
Gab es nicht auch mal einen,....dem fahrende Autos über seine eigenen Bauchmuskeln gefahren sind?
Es hätte da schon so oft was passieren können - es ist egal wem - es ist immer schlimm. Daher drück ich die Daumen.
Gab es nicht in einer der letzten Wetten daß Sendungen jemand, der auch über fahrende Autos gesprungen ist? Ich habe da soetwas in Erinnerung...
Ja, das gabs im November 2009: http://www.youtube.com/watch?v=r_Qco8cy4Lw
Polli ist m.E der Einzige, der sich soweit aus dem Fenster lehnen darf, dass er sowas vorhergesehen hat (wenn vermutlich auch anders gedacht als eingetreten). Sein Kommentar zur damaligen Wette:
ZitatOriginal geschrieben von polli
aber die Wetten waren doch klasse:
Autorennen: wird wohl zu vielen Verletzten führen - zeigt aber die Notlösung wenn man mal nicht schnell genug vom Zebrastreifen runterkommt
Ich meine, der wäre gelaufen. Was es aber nicht minder gefährlich macht.
Es ist nun mal so: geht alles geht, jubeln alle und geniessen den Nervenkitzel. Geht es schief, wird allen klar, wie gefährlich sowas ist und sie fragen sich, ob es das wert war.
Ich denke, daß diese Sprungfedern und der Salto (!) doch etwas gefährlicher waren. Wenn man damit ins Straucheln kommt, stürzt man schon etwas anders.
Aber ich will jetzt auch nicht rechthaberisch sein, daß ich dies genauso kommen sah aber doch hatte nicht nur ich, ein extrem ungutes Gefühl. Die Gesichter des Publikums und der Moderatoren sprachen doch Bände über die allg. Angespanntheit bei der Ausführung dieser Wette.
@ beugelbuddel ich denke, die gleichen Gesichtszüge wirst Du z.B- auch bei den Zuschauern im Zirkus sehen, wenn der Artist da gerade mal wieder frei in der Luft schwebt und man die Daumen drückt, dass er die nächste Stange zu fassen bekommt.
Ich denke, Jochen hats treffend zusammengefasst.
Also ich drücke dem jungen Mann die Daumen das er wieder vollständig gesund wird, aber ich frage mich warum man wegen so einer Sache eine Pressekonferenz geben muss?
Ich habe irgendwie das Gefühl das sowas grad der große Trend ist. Man macht wegen jedem Klacks eine Pressekonferenz. Ist es nicht mehr möglich ganz einfach zu sagen der Patient hat xy, es geht ihm gut, er kommt wieder auf die Beine, oder was es halt eben zu sagen gibt.
Der Kerl ist bewusst dieses Risiko eingegangen. Jeder mit nem halbwegs gesunden Verstand weiß dass da sowas passieren kann. Tagtäglich gibt es verletzte beim Sport oder sonstwo und keinen juckt es.
Vor 2 Tagen hab ich im Net einen Bericht gelesen das ein junger Bauarbeiter von einem Betonteil erschlagen wurde und verstarb. "Leider" ist das nicht live im TV geschehen, ansonsten würde man deshalb eine Pressekonferenz abhalten und sich mal Gedanken über wichtige Dinge wie einhalten der Sicherheitsbestimmungen im Bauwesen und Schutz der Mitarbeiter beschäftigen.
Wenn man die Argumentationen hier so liest, dürfte man auch keinen Formel 1 Rennwagen starten lassen, müsste man Motorräder und Quads verbieten, und dürfte auch die Wok-WM und Schlag den Raab nicht ausstrahlen.
Auch ich wünsche dem Kandidaten alles Gute und beste Genesung. Er hat es in Kauf genommen. Er wusste es besser wie kein anderer wie gefährlich das ist/war.
Stand der Dinge:
"Der Klinikdirektor sprach von vorübergehenden Lähmungserscheinungen. Es bestehe aber keine akute Lebensgefahr. Samuel Koch sei am Morgen einer zweieinhalbstündigen Notoperation unterzogen worden und befinde sich jetzt im künstlichen Koma. Zu möglicherweise bleibenden Schäden wollte sich Raab nicht äußern."
ZDF.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!