Finde ein Bild eines VF Stickers und ich vergleiche gerne mit meinem
DAnn könnte ich dir sagen ob eine der Nummern sich wiederholt.
Gruss, Ole
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Finde ein Bild eines VF Stickers und ich vergleiche gerne mit meinem
DAnn könnte ich dir sagen ob eine der Nummern sich wiederholt.
Gruss, Ole
auf der ganzen Packung hab ich kein VF gefunden... aber nen VF Startbildschirm :top:
Habe hier ein HTC Sensation liegen, angeblich mit NB (Vodafone) Software. Der Karton sieht völlig normal aus... Habe das Gerät noch nicht angestellt, werde berichten welchen Startscreen ich bekomme.
Moin
Spitzen Lieferzeit! Sehr guter Kontakt!
09.07 Bestellt / Bezahlt per Paypal
10.07 Alle Unterlagen per Scan übermittelt
11.07 Bearbeitung
12.07 Schon VF Kunde und Versand der Ware
13.07 HTC Sensation und Sim erhalten
Was will Kunde mehr? Nun gehts ans Einrichten der Sim und Auspacken des Gerätes...
MfG
Moin
Wenn du sofort zuschlagen willst, würde ich dir auch zum Sensation raten. Ist einfach das neuste vom neusten, egal ob Soft- oder Hardware. Habe selber auch zugeschlagen, wobei mir die Auflösung sehr wichtig ist!
Moin
Ich gehe noch einen Schritt weiter und würde Hülle und Folie nehmen. Wie auch in anderen Bereichen ist doppelt besser, sollange es dem Schutz vor Bösen Überraschungen dient ![]()
Weis einer von euch ob es eine Hülle mit Klapp-Deckel gibt, der aber nicht nach oben bzw. unten geöffnet wird - sondern ähnlich einem Buch rechts bzw. links. Finde einfach nichts...
Gruss in den Mittag, Ole
Danke für die Information. Glaube das Akkupack ist echt ne Überlegung wert.
Benutzt einer von euche eune Folie auf dem Screen und kann daher eine Empfehlung geben, bzw. die die es nicht machen kurz sagen wie gut das Gorillaglas ist?
Grüsse in den Nachmittag, Ole
Guten Tag
Ich suche eine App die nach Möglichkeit hilft zwei Smartphones komplett (SMS/Anruflisten/Mails/Apps/Einstellungen/...) zu Synchronisieren. Gibt es da etwas um mir möglichst viel Arbeit abzunehmen?
Danke!
MfG Ole
Antwort per Mail erhalten, echt zügig
Danke für den Service!
ZitatHallo, Ihre monatliche Grundgebühr liegt bei 9,95 Euro/Monat. Der Mindestumsatz ist schon in der Grundgebühr enthalten. Es fallen keine weiteren Kosten an. Mit freundlichen Grüßen Ihr LogiTel-Team
ZitatMindestumsatz beträgt 5,- Euro (in diesem Tarif bereits enthalten). Der Mindestumsatz wird auf Telefonate aus dem deutschen Vodafone-Netz in alle deutschen Netze angerechnet, ausgenommen sind Konferenzverbindungen und Sondernummern. Die Vodafone MinutenOption 60 kostet 5 Euro extra pro Monat (in diesem Tarif bereits enthalten) und wird automatisch mit dem Mindestumsatz verrechnet.
Kann mir jemand sagen wie es nun aussieht, sind es tatsächlich nur 9,95€ pro Monat, oder nochmal 5€ zusätzlich?