-
Zitat
Die Frage ist, wird man es debranden können und rooten können wie aktuell das Desire?
Dafür muss man wohl auf die Freigabe des Bootloaders warten. Dann wird das wohl kein Problem sein..
Zitat
Wird es viele Roms geben?
s.o, dann wohl ja. Ist eins der interessantesten Handys.
Zitat
Er meint, wie lang das Handy laden mit dem Ersatzakku dauert
richtig, will ja nicht dann 4Stunden den Akku daran rumbaumeln haben... Hab aber nix dazu finden können. Wäre super wenn ihr Erfahrungswerte preisgeben würdet 
Glaube ich hole mir nun das Sensations mit VF-Branding. Ist alleine im Auslieferungszustand meiner meinung nach dem Samsung S2 überlegen, dank Sense (LockScreen) und vielen kleinen Details (Material, Haptik, Status LED,Sense,Auflösung). Denke mal das reicht auch für 1-2Jahre für alles was da so kommen wird an Apps. Also aktuell ein wirklich gutes Gerät :top:
LG Ole
-
Wenn ich dieses WE die Unterlagen für SF+90 fertig mache, maile und dann am Montag spätestens zur Post bringe. Wie lange dauert es bis ich mit dem HTC Sensation rechnen könnte?
Gruss, Ole
-
Bisher lesen sich die Meinungen zum Updat ja recht gut. Scheint alles ne Ecke runder zu lafen. Aber ist mitlerweile der bootloader frei, so das das Sensation CustomRoms nutzen könnte? Werden auch schon verkaufte Geräte entsperrt, oder schaut man da evntl. in die Röhre?
Zitat
Also ich hab mir jetzt das RAIKKO USB AccuPack mit 5.200mAh bestellt, bin mal gespannt wie es damit ist. Laut Erfahrungsberichten liefert es ca. 2,5 Ladezyklen, also effektiv etwa 4.000mAh Ladung.
Wie lange dauert es bis das Handy damit wieder voll geladen ist?
LG Ole
-
Bitte ein Angebot für HTC Sensation und Auszahlung
- falls vorhanden gerne auch Sensation + Superflat Wochenende SIM inkl. 90 Minuten
Gruss, Ole
-
Zitat
HINWEIS: Diese Geräte sind deutsche bzw. EU Geräte, welche innerhalb der EU eingekauft worden sind. Sie sind in Deutschland einwandfrei nutzbar und besitzen volle Garantie- und Gewährleistungsansprüch.
Ist es möglich das HTC Sensations als "deutsche Ware" zu bekommen? Hat man bei HTC auch Probleme wenn man Firmware oder Updates bei EU-Geräten aufspielen will (siehe Samsung)?
LG
-
Moin
Mich würden auch Angebote mit Vertrag interessieren. Danke!
MfG
Amrifa
-
Zitat
Original geschrieben von amrifa
Moin
Wäre für Tarif 4 auch ein Datentarif zubuch bar(Kosten?)? Wenn ja, würde sich was an den Handypreisen ändern?
Wäre Google Nexus 1/2, i9000 oder Galaxy Tab möglich?
MfG und einen guten Rutsch
amrifa
Alles anzeigen
Hm, glaub ich wurde übersehen... zitiere mich daher mal selber. 
-
Moin
Wäre für Tarif 4 auch ein Datentarif zubuch bar? Wenn ja, würde sich was an den Handypreisen ändern?
Wäre Google Nexus 1/2, i9000 oder Galaxy Tab möglich?
MfG und einen guten Rutsch
amrifa
-
Ich habs mal angepasst... hab null Ahnung warum ich da nur Internet stehen hatte... im Handy stands richtig
Aber (Fluch aus Rache?) aktuell ist bei mir null Transfer möglich. In der Leiste bekomme ich Zwar H angezeigt, aber Geschwindigkeit ist gleich Null. Seit gestern Nacht ist das so. Ab und an taucht mal eben das G auf, aber schwups, schon wieder H und nichts los auf der Leitung.
Generelles Problem? Edit: Nun gehts wieder
-
Moin Moin
Wie sehen die Preise für Google Nexus One, Moto Defy und Samsung 5800 aus, bitte mit und ohne Internetpaket
Danke