Die haben ja wohl einen absoluten Knall :flop: :eek:
Eine rechtliche Bewertung lasse ich mal außen vor - kann ich auch nicht abgeben; aber rein logisch ist das absolut widersinnig und unter aller Kanone!
Abrechnungszeitraum ist ja in 99% aller Fälle ein kompletter Monat, da kann man nicht einfach den letzten Tag rausnehmen.
Bei einem Vertrag mit monatlicher Grundgebühr, der zum Monatsende gekündigt wird, kommt ja auch kein Provider auf die Idee, die GG im letzten Vertragsmonat anteilig mit (30/31) zu berechnen.
Hast Du Deinen Vertrag denn komplett gekündigt bzw. bist Du noch Kunde?