-
Arthur, Dein Toast brenn!!!
DAS WEIß ICH SELBST 

Arthur rules!!!! Geil ist die Folge, wo Deacon auf ihn aufpassen soll, während Doug & Carrie weg sind! Arthur ekelt Deacon aus dem Haus und ruiniert danach mit Suppe das Ehebett 
An alle die KoQ auf Englisch sehen:
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie Richie Doug anredet?? Es hört sich irgendwie an wie Moose (Elch). Ich vermute mal es soll soviel wie Kumpel heißen. Bei leo habe ich aber nichts dergleichen gefunden :confused:
-
EDIT:
Rasierseife war auch falsch - meinte Rasiercreme :p
Zitat
Immer mit der Ruhe bei der Naßrasur. Bloß nie in Hektik geraten. Für den Fall, daß ich mich morgens mal wirklich total verpenne (kommt sehr selten vor), habe ich immer einen elektrischen Rasierer bereit liegen, einen zwölf Jahren alten Philips, dem ich aber immerhin vor zwei Jahren mal einen neuen Satz Scherköpfe spendiert habe. Wenn also die Zeit drängt, rasiere ich mich lieber oberflächlich elektrisch statt hektisch naß.
Leichter gesagt als getan
Wie gesagt, es kommt ja nur hin und wieder vor, dass ich mich oberflächlich schneide, oder halt wenn die Klinge schon arg abgewetzt ist. Eigentlich wars auch bisher nie der Rede wert...
-
HappyDay989
Vielen Dank für die Tipps, einige werde ich mal ausprobieren.
Die Schnittwunden liegen allerdings nicht am Schaum, sondern an meiner "ruhigen"Hand
Manchmal rasiere ich mich etwas sehr schnell, wenn ich es eilig habe. Ohne die richtige Ruhe und Muse gehts dann immer etwas schief.
Komischerweise komme ich mit dem Dosengel von Balea am Besten klar. Habe jetzt auch mal Rasierseife ausprobiert und bin dann von aber nur mäßig begeistert.
-
Also ich kann mich nicht beklagen - allerdings sollte ich vielleicht erwähnen, dass mein Bart weiß Gott nicht Vollbart fähig ist
Alle 2 Tage eine Rasur und alles ist im Lack!
Rasiererwechseln ist bei mir eh regelmäßig angesagt, rasiere mich meistens immer nur eine Klinge lang mit dem gleichen Rasierer und dann wird halt gewechselt.
Im Einsatz:
-Der Classic
-Mach3Turbo
-Sensor Excel
Ob Systemrasierer oder Classic - kleinere Schnitte ziehe ich mir eigentlich fast immer zu! Zudem leide ich auch noch an dem Phänomen der eingewachsenen Bart-Haare :flop:
-
und selbst wenn es nur einen Placebo-Effekt hat, hat es sich schon gelohnt
Ich habe gleich 2 von Teilen hier rumfliegen, da ich mich mal als Tester angemeldet hatte und dann noch einen Gratis bekam 
4x längere Nutzungsdauer ist natürlich etwas arg lang, aber ich kann schon sagen, dass ich die Klingen im Schnitt länger genutzt habe.
Auf der Website stand auch mal die Wirkungsweise beschrieben! Das fand ich eigentlich ganz plausibel!
Was viele Leute falsch verstehen: Es ist KEIN Kllingenschärfer. Der Verschleiß wird lediglich etwas in die Länge gezogen!
Aber wie dem auch sei: Seit kurzem habe ich einen Wilkinson Classic! Genauso gründlich und eine Klinge kostet nur 40 Cent :top:
-
Um diesen Punkt mal wieder aufzugreifen:
Zitat
Eben. Nicht die Stars machen die Tour, sondern die Tour macht die Champions!
Ich finde die Tour bisher richtig angenehm. War nie ein großter Tourgucker und war auch etwas geschockt, dass die ganzen Stars kurz vorher zurücktreten mussten - im moment finde gucke ich sehr gerne immer mal wieder rein. Diesmal habe ich ein sehr ehrliches Gefühl bei der Tour.
und es stimmt irgendwie, dass die Tour ihre Helden schafft. Was das Team T-Mobile bisher gerissen hat, dürfte ihnen mehr positive Publicity bringen, als wenn Ulle dabei wäre ...
Freue mich auch schon auf die Bergetappen :top:
By the way:
Ulle dürfte sich gerade im Höhentrainingslager befinden - zumindest scheint die Luft für ihn immer dünner zu werden
[URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,425810,00.html]Klick[/URL]
-
Die Situation kann ich gut nachempfinden 
Im zarten Alter von 7 Jahren bin ich zu Fuss auf Heimweg auch mal in ein tierrisches Gewitter gekommen und förmlich nach Hause gerannt. Auf einmal kommt da ein Blitz vom Himmel und es donnert wie wild. Ich war mir 100%ig sicher, das der keine 10m hinter mir eingeschlagen ist :p
Diese Kindheitsgeschichte habe ich über Jahre hinweg so erzählt, bis mir irgendwann mal aufgefallen ist, dass man nicht erst vom Blitz getroffen werden muss, sondern, dass ein Einschlag in nächster Nähe wohl auch ausreichen dürfte 
An den Schreck kann ich mich jedenfalls auch gut 20 Jahre später noch recht deutlich erinnern - insofern hast Du mein vollstes Verständnis für diesen Thread 
-
Zitat
Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen das Jan Ullrich sowas getan hat. Er war für mich Jahre lang der wahre Toursieger, weil die anderen vor Ihm stets gedopt waren. Ich bin mir sehr sehr sicher das Jan Ullrich nicht gedopt hat.
Meinst Du das ernst??
Ich persönlich habe von Jan eigentlich auch eine wesentlich höhere Meinung gehabt, als viele andere (hier im Forum)! (Soweit ich mich erinnere, hatten ihm einige sogar Absicht bei dem letztjährigen Unfall direkt zu Beginn der Tour unterstellt, damit er hinterher eine Ausrede hat).
Diesmal zweifele ich allerdings sehr stark an ihm!
Ich habe Jan immer als den Sportler angesehen, der er war - nämlich keine Maschine wie Armstrong, sondern als ein Sportler, der auch gelegentlich seinen menschlichen Schwächen nachging!! Das hat ihn letzten endes für mich sympathisch gemacht :top:
Allerdings hat er sich in der Vergangenheit ja auch schon öfter Fehltritte geleistet, weshalb es mir jetzt ziemlich leicht fällt an ein Dopingvergehen zu glauben :eek:
Von Sportlern wie Zabel und Voigt wäre ich allerdings sehr schwer enttäuscht und entsetzt :flop:
-
Vielleicht ein klein wenig OT, aber in diesem Zusammenhang ganz amüsant 
Ein arg entfernter Bekannter ist nach reichlichem Alkohlkonsum beim Radfahren aufgefallen und des nachts von der Rennleitung angehalten worden. Der gute Junge hatte schon die Tränen in den Augen, weil er dachte, der Lappen sei jetzt weg! Da, unabhängig vom Promillegrenzwert, die Fahrtüchtigkeit nicht wirklich gegeben war und Betrunkene angeblich nur bedingt einsichtig sind, ergriffen die Herren in Grün eine sehr wirkungsvolle Methode, um den jungen Herren von der Weiterfahrt abzuhalten:
Sie haben aus beiden Reifen einfach die Luft rausgelassen 
-
Zitat
Was soll das bitte für eine Aussage sein ? Ich kauf doch nicht Katze im Sack.
... und genau hier solltest auch Du Veständniss für den Verkäufer haben
Die Fälle in den Kunden sagen "Kauf ich, kauf ich, ach ne kauf ich doch nicht" dürften ziemlich häufig vorkommen, insofern kann ich den Verkäufer gut verstehen!
Allerdings hätte er wenigstens bei Euch anrufen und Bescheid geben können, dass der Wagen bereits verkauft ist :flop:
So und jetzt werde ich auch ne Pulle köpfen und mir das Spiel ansehen