Beiträge von Andreas24

Mund abwischen und weitersuchen :)
    Deine Enttäuschung verstehe ich sehr gut, den Verkäufer kann ich aber noch besser verstehen!
    Wer etwas zu verkaufen hat, will dies auch schnell tun!
    Außerdem was ist das bitte für eine Aussage??? Ich kaufe, aber ich will vorher noch mal gucken :(
    Tut mir leid, aber da würde ich den Wagen im zweifelsfall auch sofort abgeben!
    Anders hätte es ausgesehen, wenn Du am Telefon eine uneingeschränkte Zusage gemacht hättest ...

Daraus dann auch noch die Kausalität abzuleiten, dass ein Wort in Deutschland nix mehr Wert ist, ist imho sehr weit hergeholt!

So und nun setz Dich auf den Balkon/Terrase und ertrags wie ein Mann: Trink nen Pils, schmeiss den Grill an und guck Fussball :D

Das er die Suche benutzt hat ist ja richtig (und auch sehr löblich), aber der Anlass bleibt mir letztlich doch unverständlich. Das Anliegen des Threadstellers dürfte sich längst erledigt haben oder glaubst Du er hat 4 Jahre auf dieses letzte Statement gewartet um jetzt zu bestellen??? :D

Ist ja letztlich auch egal ... ;)

Schönen Abend noch :)

@ sweetsonny
    und der Grund warum dieser Thread nach 4 Jahren wieder hochgeholt wird ist welcher??? ;)

UPDATE:
    Bei Büchern versendet Amazone auch unter 20 € :D

Heftig! Das sich Schüler oftmals ungerecht (ob gerechtfertig oder nicht) behandelt fühlen ist das eine.
    Das sich Lehrer als Menschen auch nicht ganz von persönlichen Beweggründen frei machen können ist auch klar.

Die Note 6 ist allerdings mehr als heftig. Das kann ich mir so gar nicht vorstellen.
    Eine 6 wäre ja gar keine Leistung :eek:
    Von solchen Fällen habe ich noch nie gehört und da mein Daddy Lehrer ist, habe ich schon einige heftige Geschichten in punkto Notengebung mitbekommen.

Wünsche Dir nur viel Glück bei der Lösung. Mein erster Ansprechpartner wäre in Deinem Fall der Schulleiter.

Das im Gremium eine 6 gefällt wurde ist auch schon heftig. Wenn wenigsten etwas richtig war und der Prüfling bemüht war gibt es ja meistens immer noch die 5!!!

Ne 6 ist immer ne Schlag in die Fresse :flop:
    ...sorry für die harte Formulierung :(

Morgen Feiertag und für viele (meiner-einer inklu) ein verlängertes Wochenende weil Freitag auch frei ;)
    Außerdem nachdem ich heute gesehen habe was auf den Autobahnen rund in Dortmund los ist, kann es gut sein, dass es vielleicht ein klein wenig mit dem Spiel zu tun hat (zumindest im Ruhrgebiet). Ausschlaggebend dürfte allerdings wohl der Feiertag sein :eek:

Passt ja fast in diesen höllischen Nachbarn-Thread ;)
    Da gab es übrigens einige ganz tolle Tipps, wie zu verfahren ist, wenn reden nicht mehr weiterhilft!
    Ist der Teich bepflanzt oder sind Fische drin??? Dann würde ich dort zu erst ansetzen. Im gut sortierten Fachhandel gibt es bestimmt hinreichend Chemikalien :D;)

Spaß beiseite:
    Wenn Reden nichts bringt, dann hast Du wohl schlechte Karten. Einen nachbarschaftlichen Kleinkrieg deswegen anzuzetteln wird sich wohl kaum launen. Ein Rechtsstreit wegen "Lärmbelästigung " dürfte auch eher lächerlich wirken. Vielleicht legt sich Deine Sensibilität gegenüber dem Geräusch ja auch mit der Zeit ...

Gruß
    Andreas

Zitat

würde ich mal über eine Parkkralle nachdenken oder den Kerl mal abschleppen lassen

Zitat

Ich würde ihn mal, wenn er betrunken fährt einfach mal kräftig ausbremsen

in welchem verwandschaftlichem Verhältnis stehst Du eigentlich zu Goodzilla??? :D

Verkehrsmeldung:
    Auf der A4 ist ein Geisterfahrer unterwegs.
    Goodzilla: " Einer???? Das sind Hunderte!!!
    :D:D

Nix für Ungut Ihr zwei! Aber Eure Tipps würde ich nur befolgen, wenn ich ganz scharf darauf sein sollte:
    a) das Dorf schleunigst verlassen zu müssen
    b) tierisch etwas auf die Nase zu bekommen

Das jeder zivlisierte Mensch den kürzeren zieht, wenn er sich mit solchen Topp-Assis misst, liegt doch auf der Hand, oder??
    Deren Hemmungslosigkeit schlägt Eure perfide Phantasie noch um Längen. In der Regel dauert es dann auch nicht mehr lange bis Gefahr für Leib und Leben besteht :rolleyes:

Da bin ich auch schon bei ;)

Habe heute meinen ersten ToggleButton mit einer if then else Schleife hinbekommen :) :top:

Aber als erstes sollte ich mich wohl wirklich daran machen das Elementare zu lernen. Was bringt es mir, wenn ich keine Ahnung habe, was ich da Tippe :confused: Insofern erst mal ein Begriffe pauken.

Vielen Dank
    Andreas

Um wenigstens noch etwas konstruktives hinzuzufügen:

Wenn der Schuh wirklich so extrem leicht ist, dann eignet er sich bestimmt ganz gut als Wettkampfsschuh.

Ich selbst laufe schon seit einigen Jahren und finde, dass die normalen Joggingschuhe von Adidas, Asics & Co meist ziemlich schwer sind.

Von Adidas hatte ich seinerzeit mal einen recht einfachen Laufschuh, nichts hochwertiges, aber doch spürbar leichter. Den habe ich dann einfach mal bei einem Wettkampf angezogen und fand es ziemlich angenehm mit so einem Fliegengewicht an den Füßen

Ansonsten hilft wohl in der Tat nur ausprobieren, schließlich hat jeder andere Füsse und einen individuellen Geschmack (was den Tragekomfort angeht)

Gruß
    Andreas

Vielen Dank :top:
    Da mich die Nibelungen irgendwie doch nicht so reizen, habe ich dann ja schon meine Abendlektüre gefunden ;)
    Ein kleinen Betrag würde ich wohl auch ausgeben. Hatte bereits eine Seite gefunden, die den Einstieg wohl ganz gut erläuterte, allerdings habe ich gemerkt, dass man bei manchen Angeboten auch ganz schön auf die Nase fallen kann :(

Gruß
    Andreas