Diesel wird teuer, aktuell 150,9 cent/l

• Morgen Feiertag und für viele (meiner-einer inklu) ein verlängertes Wochenende weil Freitag auch frei ;)
    Außerdem nachdem ich heute gesehen habe was auf den Autobahnen rund in Dortmund los ist, kann es gut sein, dass es vielleicht ein klein wenig mit dem Spiel zu tun hat (zumindest im Ruhrgebiet). Ausschlaggebend dürfte allerdings wohl der Feiertag sein :eek:

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Okay, es waren 3€ :)

Plus 2 Flaschen Bier, damit ich mit Karte zahlen kann :)
    Der Tankwart hat zwar dumm geschaut, aber als ich meinte, eigentlich hätte ich vollgetankt aber nicht für 1.33€ hat er gegrinst und Verständniss gezeigt. Ich hoffe mal das der Spritpreis die Tage nochmal auf unter 1.30 fällt, habe das Glück das ich heute und morgen mein Auto nicht brauche....

Du bist ja ein richtiger Sparfuchs: Beim Tanken auf 3 Cent Differenz achten und deswegen nicht volltanken, aber Flaschenbier an der Tanke kaufen. Grossen Respekt :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    heute morgen Diesel an der Total 117,9 ct

:flop:

Das ist ja noch gar nix: Gestern Nacht aufm Heimweg kam ich an einer Shell Tanke vorbei:

Diesel 121,9
    Normal 141,9
    Super 143,9

:eek: Da verschlägt es einem echt die Sprache!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• :eek:

boah, dabei ist doch im Moment recht wenig los auf den Straßen...normalerweise sind dann doch die Preise eher im Keller :confused:

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    boah, dabei ist doch im Moment recht wenig los auf den Straßen...normalerweise sind dann doch die Preise eher im Keller :confused:

Seit knapp einer Woche sind Ferien? :confused: Vielleicht deswegen? Oder in China fällt ein Sack Reis um, die Gründe sind ja sowieso lächerlich hoch 10.

• Da bin ich echt froh so ein sparsames Auto zu fahren und vorgestern noch für 1.089 getankt zu haben.

trotzdem: Regulierungsbehörden und Kartellwächter schauen weiter untätig zu - wie soll das nur enden?

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• ich denk auch schon über einen smart nach, fahre auch am wochenende häufig mit dem zug (ticket bekomm ich vergünstig über arbeitgeber).

und warum soll der staat was tun? höherer preis = mehr MWSt...

und dass das mit einem oligopol zu tun hat, ist mir auch nicht einleuchtend. denn das ist im discountsector auch so und da halten sich die preise einigermassen niederig... bis auf grapefruitsaft (herbst:0,79, januar:0,99, jetzt: 1,19)

lasst doch alle mal das auto stehen über einen monat, dann geht da schon was... aber der deutsche frisst es einfach, sollten mal über zwangszuwanderung aus frankreich nachdenken :D

• Es wurde doch schon mehrfach im Thread erwähnt, daß viele nicht in der Lage sind ihr Auto einfach stehen zu lassen.

Von daher bringen diese Aufrufe auch sehr wenig.

Ich für meinen Teil hab ab Freitag wieder vorlesungsfreie Zeit und kann bis Oktober das Auto nahezu immer in der Garage stehen lassen, danach wird es aber wieder jeden Tag benötigt.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!