Beiträge von Andreas24

das ist glückssache. ich denke aber eine knappe woche bearbeitungszeit musst du schon einkalkulieren. ich habe über einen privaten händler verlängert und es hat 5 tage (mon - freitag) gedauert, wobei die jungs mit dem posthorn, die sich jetzt vom namen her wie nen eishockeyverband anhören mit knapp 3 tagen am längsten gebraucht haben. außerdem liegt ja jetzt auch noch nen wochenende dazwischen

an deiner stelle würde ich also den dienstag anpeilen und mich freuen, wenn es am montag schon da ist :top:

also das das t610 nicht mehr gebaut werden soll kann ich nicht nachvollziehen.
    se wäre doch mit dem klammerbeutel gepudert, wenn sie es nicht mehr herstellen, statt dessen auf das t630 setzen und dann auch noch hoffen, dass es genau so einschlägt wie das t610.

ich glaue ja gerne an kurz- und längerfristige Produktionsengpässe, die sich letzlich daran erklären lassen, dass Händler und Marktforscher den Trend falsch eingeschätzt haben.

Jemand hat in diesem Zusammenhang schon den Begriff der Cash-Cow erwähnt und das man diese nicht schlachtet. Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Falls SE mit dem T610 den Weg zum Schlachter wirklich antritt, würde das gegen jegliche betriebswirtschaftliche Logik verstossen.
    Es sei denn es gibt jetzt Gründe/Kennzahlen, dass das T610 sich nicht rentiert hat. Dann wäre eine Produktionseinstellung wohl nachzuvollziehen.

Spekulieren lässt sich da viel und ich glaube eher daran, dass mindestens 10x mehr Gerüchte als Wahrheiten herumkursieren.

Ich vermute, dass sich das T610 auch noch auf etwas längere Sicht in den Läden finden lässt.

Zitat

So ein Kabel ist wohl eine Überlegung wert

Bloss kein Kabel, nimm nen Bluetooth Stick. Wer nen Porsche besitzt holt sich kein Zubehör für nen Trabbi :D
    Zu der Frage ob BT, Infrarot oder Verbindungskabel steht aber auch einiges hier im Forum.

Zitat

Rose eigentlich ganz schön finde.

Geschmackssache....

Zitat

Aber wer braucht nen Ferrari

ich könnte schon ganz gut einen gebrauchen :cool: aber als bildchen taugt er freilich meiner Ansicht nach auch nicht.

so jetzt aber genug abgeschweift..

Zitat

Die ganze Zeit gabs ja die 10? Gutschrift wenn man online verlängert hab. Kann das sein, dass das jetzt nicht mehr der Fall ist, hab nämlich nix mehr in der Richtung gesehen?

Soweit ich mich erinnere galt das nur bis zum 31.12.03

MfG
    Andreas

Zitat

Bei Abschluß eines Neuvertrags ist das T610 zu bekommen,

Auch hier vor sei gewarnt!
    Hat nen Freund von mir kürzlich gemacht. Bekommen hat er ein Gerät von Samsung :mad: Das ist natürlich wieder zurückgegangen.
    Auf die Frage wo das T610 bleibt, kam dann die Antwort, die viele in den letzten 5 Monaten gehört haben. Das ist doch gar nicht lieferbar...

Hoffentlich handelt es sich hierbei um einen Einzelfall..

Andreas

klar das t610 ist kein speichergigant und mit sicherheit machen nicht viele Leute Gebrauch von (all) den Melodien und erst recht nicht von den komischen kleinen Bildern wie diese komische Rose, aber nichts desto trotz kommt man doch sehr gut hin (mit dem Speicher).

kritisch wird es erst wenn man das t610 zwecks Kombination aus Playstation und Jukebox gekauft hat :D

Spaß beiseite:
    Ich habe bestimmt 4 - 5 Spiele drauf, 4 - 5 Klingeltöne nach meinem Geschmack und das ein oder andere Bild und komme mit dem Speicher sehr gut hin.

Allerdings rate ich Dir (star 50) und allen anderen natürlich zu einem BT Stick. Damit kannst Du einiges reissen. Selbstgeschossene Bilder auf den Rechner laden, Adressbuch sichern und einiges mehr.

es lohnt sich schon..:top:

@hopestore

Begnüge Dich einfach mit der Tatsache, dass sie nicht da sind. Das ist echt nen Kunden - Händler - Phänomen:
    Händler:"Ist nicht da!"
    Kunde:" Wie ist nicht da, warum denn nicht? Muss doch nen grund geben!"
    Händler ":confused: , dann nennt irgendeinen grund, der zu den ganzen gerüchten führt"
    Kunde" na dann ist ja alles klar und geht annährend zufrieden nach Hause.."

Das ist jetzt nen bischen karikiert, aber ich möchte nicht wissen, wie oft es sich so ähnlich abspielt.

Viele Grüße
    Andreas

nen trick gibt es bestimmt, im schlimmsten fall kannst ja die Methode zum entfernen des brandings ausprobieren. ich habe letztendlich nur 3 kleine bilder nicht wegbekommen - die stören mich aber auch nicht sonderlich.
    insofern lasse ich die finger von irgendwelchen experimenten

andreas

Aus eigener Erfahrung und aus der Erfahrung von Bekannten weiß ich, dass der online-shop von eplus es mit dem t610 wohl echt nicht gebacken bekommt. Das Gerät ist fast nie verfügbar, warum wissen die anscheinend selber nicht. Spekulieren kann man da viel (T610 wird angeblich nicht mehr produziert, der kamerazulieferer ist Pleite, Einkaufsfehler von eplus, es werden nur gebrandete Geräte für vodafone produziert, ...)

Mein Tip:
    Unabhängigen Händler suchen. Davon sollte es im Bereich Werbung wohl einige geben. Ansonsten kann ich per pn eine Adresse empfehlen, bei der ich meinen eplus vertrag verlängert habe und ein t610 bekommen habe.

Viele Grüße
    Andreas

wie viel Speicher hast Du denn noch frei?

Ich habe einige Java-Anwendungen (Spiele) auf dem Handy. Als mein Speicher fast am Ende war, ist mir das T610 dann öfter mal abgestürzt (eingefroren). Also habe ich ein bischen Speicher freigemacht und seit dem läuft es einwandfrei.

Lange Rede, kurzer Sinn,
    Falls Du nur noch wenig Speicher hast ( < 200 kb), lösch einfach mal Bilder oder so und guck, ob es danach besser läuft.

Viele Grüße
    Andreas