ich glaube nicht an die 1 bis 2 wochen!
Als ich es damals bei Apple bestellt hatte, wurde mir das auch angesagt. Ich bin dann auf dem Heimweg an einem O2-Shop vorbei und habe es dort gekauft und wollte abends die Bestellung stornieren - Da war das gute Stück dann schon in der Auslieferung :p
Beiträge von Andreas24
-
-
Anleihe Commerzbank
Hallo Zusammen,
weiß zufällig jemand wo hier der Haken ist? WKN: CM6E2L
Klick
Ist ne Commerzbank-Anleihe mit nem 8%Kupon.
Was mich irritiert ist
1.) Anleihevolumen = 0
2.) Weshalb ein so hoher Kupon für eine Bankanleihe, wo doch die Banken aufgrund der niedrigen Zinsen sich selbt günstig Geld beschaffen können? Zumal die Commerzbank doch auch unter dem Staatlichen Rettungsschirm steht?
Zumal die Anleihe ja auch erst Ende letzten Jahres aufgelegt wurde...Leider finde ich selbst kaum Infos

ähmmm, okay habs gefunden: ist ne Aktienanleihe, die an VW gekoppelt ist...
-
Ich kenne jetzt den alten Genion nicht so genau, aber hat sich das nicht mittlerweile durch den Kostenairbag überholt??
Genion gab es afaik in einer Zeit, in der man von "Flat" am Handy nur träumen konnte.
Nun bekommt man dieses Modell doch quasi mit O2o + HZ-Nummer in nur leicht veränderter Form serviert oder etwa nicht?Wären aktuell 55 € - für rundum sorglos finde ich das nicht so schlecht.
Und wer wenig bis gar nicht telefoniert zahlt halt nur die 5€ für die HZ + die paar Einheiten, die er verbraucht... -
Zitat
Ob allerdings o2 sich damit nicht ein Eigentor geschossen hat, was die zu erwartenden Postpaid Neukundenzahlen betreffen, bleibt abzuwarten
Darauf bin ich auch mal gespannt. Ich persönlich habe auch eher das hier bereits geäußerte Gefühl, dass man mit der Maßnahme noch mehr Leute in den O2 Blue holen will und wieder "richtige" Laufzeitverträge an den Mann bzw. die Frau bringen will.
Wenn das dann nicht so klappt wie vorgestellt, wird halt wieder eine Rabattaktion auf den O2-O ins Leben gerufen ...
Naja, mir als Bestandskunden kann es an der Stelle (fast) egal sein.

-
Ich bin seit gut 4 Jahren bei der Comdirect-Bank (Girokonto, Tagesgeld, Depot) und MEGA-Zufrieden :top:
Die Übersicht finde ich persönlich genial und der telefonische Service ist spitze!
Kurze Wartezeiten in der Hotline (freundlich & kompetent) - wobei ich die Hotline auch erst fünf mal benutzt. 2x um ne Lastschrift zurückbuchen zu lassen und 2 oder 3 mal um ne Order zu klären...Klare Empfehlung meinerseits :top:
-
Wie heißt es so schön "Hochmut kommt vor dem Fall"
Das Halbfinale muss Bayern schon erst noch gewinnen und trotz steigender Formkurve ist das kein Selbstläufer
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Als ob der DFB was gegen den grossen FC Bayern unternehmen würde...
Hat der DFB jemals in einer vergleichbaren Aktion gegen einen anderen Verein ermittelt??
Ich bin weiß Gott kein Bayern-Fan, aber dieses ewige Bashing (Dusel-Bayern, DFB-Schutzkind, etc.) - es nervt eigentlich nur noch...ZitatErinnert einfach nur an den Vollpfosten Wiese. Ich sag nur gestrecktes Bein gegen Olic.
:top:
... wie hieß es heute morgen im Doppelpass sinngemäß so schön: Wiese ist weder von der Form noch von der Einstellung her eine Nr.1 (bezogen auf die Nationalelf, die er ja gerne wäre).
Da klaffen Selbstwahrnehmung und Realität eben meilenweit auseinander.. -
Zitat
ich pers. supporte nix von apple.
Nutze ein 3 Jahre altes Nokia.Zitatman kann sich aber auch Vieles schön-reden oder -schreiben?
KongoApe
Wie recht Du hast :p
... ich denke es wurden bereits mehr als genug Beispiele genannt und wenn Du nicht in der Apple-Produktionreihe als "Sünder" auftauchst, dann garantiert an 3 anderen StellenPS: Auch ich finde solche Schlagzeilen nicht gut und resigniere nur höchst ungern davor, aber praktisch kann man solche Dinge nicht immer vermeiden und letztlich stimmt es auch " Es wird natürlich immer auf den erfolgreichsten eingedroschen" ... bei den anderen sieht es nicht viel besser aus...
-
Hat mal einer geguckt, wann er die Anfrage reingestellt hat?
Sa.(morgen) ca. 0:30 Uhr. Wahrscheinlich ist er gerade rotzvoll aus der Kneipe gekommen :p
... wir sollten ihn also lieber loben, dass er die Suchanfrage noch so sauber formuliert hat
-
Ich glaube auch nicht, dass es sich wirklich lohnt.
Alle reden mittlerweile schon vom Iphone5, ohne recherchiert zu haben, glaube ich, dass gebrauchte 3GS-Geräte schon jetzt ganz schön unter Preisdruck stehen... und da willst Du noch mal 65 € investieren???