Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• 200EUR? Viel zu teuer! :D

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• ich biete 205€ :D

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Diese suche ist schon mehr als dreist :rolleyes:

[....]

Vielleicht ist der Suchende Kuenstler und hat sein Gesuch nicht korrekt formuliert und sucht genau das hier.*klick*

SCNR

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Hat mal einer geguckt, wann er die Anfrage reingestellt hat?
    Sa.(morgen) ca. 0:30 Uhr. Wahrscheinlich ist er gerade rotzvoll aus der Kneipe gekommen :p
    ... wir sollten ihn also lieber loben, dass er die Suchanfrage noch so sauber formuliert hat :D

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Er hat die Suche bereits 2 mal eingestellt, und 2mal gepusht, also ein ausrutscher nach dem Kneipenbesuch darf man ausschließen, außer natürlich er begeht dies in aller regelmäßigkeit. :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Hat mal einer geguckt, wann er die Anfrage reingestellt hat?

Noe aber mal sein Profil angeschaut und was er sonst noch so sucht:

"Hi Hallo,

ich suche GEBRAUCHT ein SonyEricson XPeria / HTC Desire.

Wiegesagt GEBRAUCHT, neuwertig sind mir die Dinger einfach zu teuer da ich keinen Goldesel daheim herumstehen habe.

~ 100-150 € wären machbar, schreibt mich einfach an, weiteres kann man besprechen."

Zitat

Sa.(morgen) ca. 0:30 Uhr. Wahrscheinlich ist er gerade rotzvoll aus der Kneipe gekommen :p
    ... wir sollten ihn also lieber loben, dass er die Suchanfrage noch so sauber formuliert hat :D

Ich tippe mal auf "Dauerbekifft" oder sowas.;-)

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Ich gebe zu, mein "Highlight" ist auf den ersten Blick nicht als solches identifizierbar. Wenn man aber die Hintergründe des Schreibers, bzw. dessen Vorgeschichte mitbekommen hat, bekommt dieser Satz seine ganz eigene Bedeutung.

Zitat

Wenn mich andere suchen finde ich das gut.

• Zitat

Original geschrieben von Rektalhuster
    juhuuuuu!!! Langsam nähert sich das Eichhörnchen

Und bald ist es da! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von xxx
    Die Dame, die es mir besorgt hatte, konnte aber mit dem Begriff Inter-Spezial-L überhaupt nichts anfangen.

Na Hauptsache, sie hat's dir ordentlich besorgt - dann kannst über diese Unkenntnis sicher hinwegsehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!