200EUR? Viel zu teuer! ![]()
Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT
-
-
-
ich biete 205€

-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Diese suche ist schon mehr als dreist
[....]
Vielleicht ist der Suchende Kuenstler und hat sein Gesuch nicht korrekt formuliert und sucht genau das hier.*klick*
SCNR
-ralf-
-
Hat mal einer geguckt, wann er die Anfrage reingestellt hat?
Sa.(morgen) ca. 0:30 Uhr. Wahrscheinlich ist er gerade rotzvoll aus der Kneipe gekommen :p
... wir sollten ihn also lieber loben, dass er die Suchanfrage noch so sauber formuliert hat
-
Er hat die Suche bereits 2 mal eingestellt, und 2mal gepusht, also ein ausrutscher nach dem Kneipenbesuch darf man ausschließen, außer natürlich er begeht dies in aller regelmäßigkeit.

-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Hat mal einer geguckt, wann er die Anfrage reingestellt hat?Noe aber mal sein Profil angeschaut und was er sonst noch so sucht:
"Hi Hallo,
ich suche GEBRAUCHT ein SonyEricson XPeria / HTC Desire.
Wiegesagt GEBRAUCHT, neuwertig sind mir die Dinger einfach zu teuer da ich keinen Goldesel daheim herumstehen habe.
~ 100-150 € wären machbar, schreibt mich einfach an, weiteres kann man besprechen."
ZitatSa.(morgen) ca. 0:30 Uhr. Wahrscheinlich ist er gerade rotzvoll aus der Kneipe gekommen :p
... wir sollten ihn also lieber loben, dass er die Suchanfrage noch so sauber formuliert hat
Ich tippe mal auf "Dauerbekifft" oder sowas.;-)
-ralf-
-
Was das wohl fuer ein Typ ist...
-
Ich gebe zu, mein "Highlight" ist auf den ersten Blick nicht als solches identifizierbar. Wenn man aber die Hintergründe des Schreibers, bzw. dessen Vorgeschichte mitbekommen hat, bekommt dieser Satz seine ganz eigene Bedeutung.
Zitat
Wenn mich andere suchen finde ich das gut. -
Zitat
Original geschrieben von Rektalhuster
juhuuuuu!!! Langsam nähert sich das EichhörnchenUnd bald ist es da!

-
Zitat
Original geschrieben von xxx
Die Dame, die es mir besorgt hatte, konnte aber mit dem Begriff Inter-Spezial-L überhaupt nichts anfangen.Na Hauptsache, sie hat's dir ordentlich besorgt - dann kannst über diese Unkenntnis sicher hinwegsehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!