Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Weisheit des Tages:

Zitat

Original geschrieben von xxxx
    Zigaretten lohnen sich auch nicht mehr so wirklich, außer man raucht selber.

Mag sein, dass ich das jetzt ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen habe ... ;)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von feldbuch Zum Glück hab ich beim Angebot der Konkurrenz ohne groß zu Überlegen zugeschlagen (Student; 1,66€ / Monat)

Offenbar machst du öfter etwas "ohne groß zu überlegen" - hier auch das Posten in den Angebotsthread eines anderen Händlers.

Der weiß als erfahrener TT-Händler gut zu kontern:

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Das ist ja toll, freu dich doch!

• Aus dem Thread um den ESV und Lena M.-L-:

Zitat

Original geschrieben von xxxx
    Ich hätte mir noch ein, zwei schnelle Nummern gewünscht.

Stattdessen wurden aber ein paar Songs vorgetragen.

Mit Grüßen ...

• Benötige Tagesticket am 9.3.11 der MVG München

Zitat

Original geschrieben von flatie
    Ich benötige Geld. Kann mir jemand helfen? Arbeiten ist nicht so mein Ding. :D

:D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Re: Benötige Tagesticket am 9.3.11 der MVG München

Zitat

Original geschrieben von flatie
    Ich benötige Geld. Kann mir jemand helfen? Arbeiten ist nicht so mein Ding.

Wer
    die Arbeit kennt
    und danach rennt
    und sich nicht drückt
    der ist verrückt :D

Ahoi und Helau

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Original geschrieben von xxx09
    Moin,

meine Schwester (uralte Vodafone Callya Karte) bekam heute zweimal eine SMS jeweils nach einem verpassten Anruf (der wiederum auch von einem Handy aus kam).

Schrieb der große Bruder, der dicke Vodafone Superflat SIM-Karterich.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Du hättest hingegen "finden" können, dass ich um Entfernung der Signatur gebeten habe.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!