-
Zitat
Dagegen mutet die Formulierung "Ihr Vertrag ist jetzt verlängerbar" schon fast ein wenig abstrus an, weil er rechtlich keiner "Verlängerung" bedarf.
... naja, was damit bezweckt wird, ist doch auch so klar, oder?
"Verlänger um 2 Jahre und wechsel in einen aktuellen Tarif"
Der O2o war ja schließlich monatlich kündbar (wenn ich es richtig in Erinnerung habe)
Zitat
hab heute durch Zufall festgestellt das mein o2o 40 einfach abgeschaltet worden ist.
Gut zu wissen, dass die wirklich ernst machen. Im Prinzip ist es mir auch egal - auch wenn ich die damalige Rufnummer fast 8 Jahre genutzt hatte.
Was ich allerdings derbe finde ist, dass die in der Tat keine Kündigung per Mail oder Post schicken!!! Da juckt es mich eigentlich fast in den Fingern mich hinterher zu beschweren (Kündigung bedarf der Schriftform ist doch bestimmt keine Einbahnstraße, die nur für den Kunden gilt, oder ??)
... zumal ich zwar nicht den Handytarif nutze, aber sehr wohl einen O2-Emailaccount und der ist von der Kündigung mitbetroffen. Gott sei Danke ist mir das durch Zufall rechzeitig aufgefallen, so dass ich jetzt noch in Ruhe alles umstellen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Warum sollten Sie?
Gruß Marco
Vielleicht wollen Sie ja auch den eigenen "Tarifdschungel" etwas aufräumen.
Meine beiden Simkarten waren seit über 4 Jahren nicht mehr eingeloggt - glaube kaum dass die damit rechnen; dass ich auf einmal wieder damit anfange für 13 cent die Minute und Airbag bei 40 € und das alles ohne Datenoption 
-
Kann es sein, dass O2 die Verträge nun aktiv von sich aus kündigt?
Ich habe seit 4 Jahren 2 alte O-Verträge, die absolut gar nicht genutzt wurden. Zum einen war ich zu faul zum kündigen, zum anderen hatte ich auch noch eine @genion.de Mailadresse, die ich sonst verloren hätte.
Nun wollte ich das Thema Kündigung selber mal angehen und sehe; dass dort ein Datum für ein Vertragsende im April angegeben ist :confused:
Heißt das, dass ich mir die Kündigung sparen kann?
Viele Grüße
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ich will ja nix sagen ... mit E. wären es bei der SPD schon zwei Pädos ...
So lange liegt der letzte Fall noch gar nicht zurück.
Wer denn noch??? :confused:
Die Tage von Hartmann dürften gezählt sein. Ich bin nur gespannt, wie lange sie dieses Mal brauchen
:mad:
Je älter ich werde, desto mehr ekelt mich dieses Parteien-Geplänkel an. :flop:
Und so wie die Dinge stehen, wäre der Hartmann ja scheinbar am Ende auch nur das "Bauern-Opfer" für den "ehrenwerten" Herrn Oppermann, seines Zeichens "Mr. erhobener Zeigefinger" und Moralapostel, wenn es darum geht den anderen Parteien den Schmutz im eigenen Stall aufzuzeigen.
Wobei man sagen muss: In letzter Zeit ist er mir überhaupt nicht aufgefallen und war nach meiner Wahrnehmung nur wenig präsent - ob das nen Grund hat??? :p
-
Hallo,
hat mich gewundert, dass der Thread erst so kurz vorher gekommen ist - hatte schon die ganzen Tage danach Ausschau gehalten, weil mich die Frage Account schließen oder nicht auch umtreibt.
Vermutlich würde ich es auch nicht vermissen, da keiner aus meinem näheren Bekanntenkreis FB noch irgendwie nutzt; aber egal...
so richtig verstanden habe ich das alles noch nicht:
Rein hypothetisch, ich lösche mein Profil und leere den Browser-Cache.
Dann entfällt trotzdem bloß die Zuordnung zu meinem realen Namen, oder?
FB trackt dann trotzdem noch alles mit und ordnet es mir anonymisiert zu, oder?
... aufgrund der aktuellen Daten (die FB im Leben nicht löschen wird), wäre die 1:1 Zuordnung sofort wieder hergestellt, oder?
-
Schade 
den 2. Teil hatte ich nicht gesehen, aber der 1. Teil hatte mir ganz gut gefallen.
Aber wenigstens schicken die keine neuen Ermittler ins Rennen. Das mittlerweile jede Stadt einen Tatort hat, finde ich mittlerweile etwas überzogen.
... da fände ich etwas weniger, aber einen dafür ausgewogeneren Mix deutlich besser.
-
Ich glaube so pauschal kann Dir da keiner helfen
... der Preis ist das eine und der richtet sich nun mal sehr nach Alter, Geschlecht(?) und Leistungsumfang.
Ich 35, habe vor gut 4 Jahren eine Zahnzusatz abgeschlossen, die allerdings in eine allgemeine private Krankenzusatzversicherung integriert ist. Ich zahle 48 € im Monat für alles zusammen. Die Zahnzusatz einzeln für sich, hätte glaube ich so um die 15 € gekostet.
Damit habe ich 1x im Jahr für max. 100 € eine professionelle Zahreinigung frei.
Für alle anderen Dinge, wie beispielsweise Kunststoff-Inlays oder ähnliches, bin ich dann mit einer anteiligen Zuzahlung dabei.
-
... also Ulmen und Tschirner sind für mich als "echte" Kommissare ein absolutes No-Go :flop:
In einer "Krimi-Komödie" wären sie für mich "tragbar", kommen an Münster aber auch nicht heran; von daher: Zu Weihnachten oder Ostern in Form eines Event-Tatortes okay, aber bitte nicht mehr davon.
... den 1. Krimi im letzten Jahr fand ich übrigens (entgegen Erwartung) sehr lustig. Die 2. Folge zu Neujahr war zu konfus und nicht annähernd so unterhaltsam wie die 1., da wäre ich beinahe eingepennt :flop:
-
Wir haben seit ein paar Wochen den TM5 
Es war eher meine Frau, die das Teil wollte - ich selber koche eigentlich lieber mit Töpfen und Kochlöffel und schneide Gemüse lieber auf dem Brett. Von daher wäre ich auch sehr gut ohne Thermomix ausgekommen. Nach ein paar Wochen bin ich allerdings soweit, dass ich zumindest sage "Zurückgeben würde ich ihn jetzt auch nicht mehr" ... brauchen tut man ihn allerdings definitiv nicht, bzw. er ist vielleicht für die Leute sehr hilfreich, die sich nicht trauen "nach Gefühl" zu kochen. Das ist beim Thermomix schon einfach: Dauer - Temperatur - Rührstufe ; das sind die 3 Stellschrauben und alles ist im Rezept genau vorgegeben 
... ich schätze mittlerweile die Funktion des Dampfgarnes. Dafür ist das Teile eine echte Bereicherung. Aber Dampfgarer bekommt auch deutlich günstiger 
Der Preis ist natürlich nicht von schlechten Eltern - aber man kann ja über Vorwerk sagen was man will: Qualitativ halten die Teile schon ein halbes Leben! Von daher aus meiner Sicht okay.
-
Ich bin 4 Jahre lange (4er und 5er) immer ganz gut mit 16GB ausgekommen; ABER in all den Jahren gab es temporär immer mal Situationen, wo ich mir etwas mehr gewünscht hätte...
... so auch just in dem Moment als das 6er bestellt wurde.
Die Tatsache, dass es nun 64 GB für 100 € mehr gibt; hat dann sein übriges getan. 100 € mehr für insgesamt 32 GB hätte ich nicht bezahlt - ... aber für 64 GB, hat sich die Frage von selbst erledigt.
Wenn ich gerade im Speicher nachgucke: 8GB genutzt, Verfügbar 48 GB -> macht in Summe 56 GB! Wo ist der Rest?? :confused: Ist 8GB mittlerweile Systemseitig belegt??? :eek: