[USER="101891"]Franz Maier[/USER] Vielen Dank für die Rückmeldung. Dann werde ich die Hotline mal bemühen, mal schauen ob ich jemanden ans Telefon bekomme, der sich damit schon auskennt. Ist ja immer ein bisschen Glückssache.
Beiträge von ofenschnitzel
-
-
Moin,
hat schon jemand von Euch eine 12.1 beta auf einem Xs und bereits eine eSIM von einem Provider dafür schalten lassen? Kann man bei der Telekom bereits die Hauptkarte (bei Vertrag mit Multi-SIM) in eine eSIM wandeln lassen?
-
Re: DFMG Mast --- Neu
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Hey,ich habe heute per Zufall einen neuen Telekom-Standort entdeckt. Nagelneuer Mast:
https://goo.gl/maps/N4TMr4gVudr
Ist der auch schon in Betrieb? Dann müsste es ja vielleicht endlich Empfang in Zersen und an der Pappmühle geben...
-
Schön wäre, wenn dann jetzt auch langsam mal das S7 / S7e von der Telekom das Update bekommen würde, um WLAN-Call nutzen zu können.
Und spannend ist dann ja, wie es damit so funktioniert... -
Moin.
Ich kann etwas zum Vergleich iphone 6s plus und S7edge sagen, das hilft Dir aber hoffentlich auch weiter.
Einen nenneswerten Unterschied in der Akustik kann ich nicht feststellen, da sind beide Geräte wirklich sehr gut. Von meinen Gesprächspartnern habe ich bislang keine Beschwerden gehört, dass ich schlecht zu verstehen oder zu leise wäre.
Was die Empfangseigenschaften betrifft, würde ich - sofern man sich an der Balkenanzeige orientiert - ebenfalls beide Geräte auf gleichem Niveau sehen, allerdings habe ich den Eindruck, dass das iphone schnellere Wechesel zwischen LTE / 3G / 2G vollzieht als das S7e.
-
-
-
-
Ich habe mal zwei Fragen zu diesem Tarif, weil ich im Moment einige Zweifel an den Abrechnungsmodalitäten habe:
Bislang bin ich davon ausgegangen, dass im Laufe des Tarifzeitraumes - das sind ja immer 4 Wochen - nach Verbrauch des "Highspeed-Volumens" lediglich die Geschwindigkeit gedrosselt wird und keine weiteren Kosten entstehen.
Oder nutzt man das Internet zu teureren Konditionen weiter und das auf der Karte noch befindliche Guthaben schmälert sich mit jedem genutzten MB automatisch, sofern man nicht neues Volumen nachbucht?Gibt es irgendwo die Möglichkeit, die Auflagehistorie und eine Art Verbrauchs- und Verbindungsnachweis anzusehen?
-