ZitatOriginal geschrieben von frogboarder
Bin ich eigentlich der einzige, der die 500MB-SMS noch nicht bekommen hat?
Ich habe sie auch noch nicht bekommen. Die wird schon noch kommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von frogboarder
Bin ich eigentlich der einzige, der die 500MB-SMS noch nicht bekommen hat?
Ich habe sie auch noch nicht bekommen. Die wird schon noch kommen.
Ich nutze die 1&1-Allnet-Flat nun etwa einen Monat und bin sehr zufrieden damit. Die Entscheidung zu wechseln, würde ich nach meinen bisherigen Erfahrungen wieder treffen und es auch weiterempfehlen.
Nun gehöre ich zwar nicht zum erlauchten Kreis der Apfel-o-fon-Nutzer sonder habe einen süßen Androiden im Gebrauch - aber in meinem Nutzungsgebiet ist das VF-Netz das mit Abstand am besten ausgebaute.
Funzt übrigens auch in unserem Keller... ![]()
Die Allnet-Flat nutze ich schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden damit. Bislang lief alles wirklich reibungslos.
Nun sollte heute morgen zwischen 00.00h und 09.00h eine Telefonnummer von CallYa zu 1&1 portiert werden.
In der Nacht wurde die ursprüngliche 1&1-SIM auch abgeschaltet, aber die neue Karte die zeitgerecht zugeschickt worden war, leider noch nicht aktiviert. Dafür ist die "alte" CallYa-Karte noch aktiv.
Bin gespannt, wann die tatsächliche Portierung nun stattfindet; allerdings hängt das Problem vermutlich bei vodafone. Denn die "Portierungs-SIM" bekommt man direkt von VF und nicht von 1&1. Das heisst, die Umschaltung muss ja mehr oder weniger VF-intern stattfinden...
Im 1&1-Control-Center steht die neue Nummer bereits als aktiv.
Ich habe die 1&1 SIM mit der guten alten Post bekommen.
Das Problem existiert übrigens nach meiner Erfahrung in allen Netzen, jedenfalls TMO, VF und o2. E-plus habe ich nicht probiert, da meine Homezone nicht mit E-plus versorgt ist (nicht mal GSM...).
Meine Erfahrungen mit der 1&1-Allnetflat sind durchweg positiv; obwohl ich anfangs auch echt Zweifel hatte, ob das alles so richtig ist...
Und es treten nicht mehr oder weniger Probleme im Netz auf, als mit "regulären" Vodafone-Karten oder Prepaid-Providern im D2-Netz (z.B. FYVE) auch.
Also: :top:
Sind die neuen Optionen irgendwo nachzulesen? Auf der Homepage von fyve habe ich nichts gefunden...
Wird es wohl auch eine Community-Flat geben?
Im Kundenshop gibt es das Angebot noch immer, wie gesagt, bis 24.03. Hier gibt es tatsächlich auch die Einschränkung "Exklusiv für DSL-Kunden", die es auf der Hauptseite nicht gab.
Die bei mir im Kundencenter eingetragene Rufnummer beginnt mit 01525-407...
Kann mir denn jemand was zum Auftragsablauf und zur Dauer sagen?
Nein. Ich bekomme aber auch den 24-Monats-Link nicht mehr.
Lediglich im Kundenshop kann ich derzeit das 24-Monats-Angebot noch finden. Dort mit dem Hinweis "Aktion bis 24.03.2011".
Wie lange dauert es üblicherweise, bis die SIM-Karte versendet wird? Im Kundencenter kann ich unter dem Link Mobilfunk eine Rufnummer sehen und "wird eingerichtet".
Bekommt man eine Versandmitteilung?
schnuri: Danke!
Kann mir nochjemand in einem kurzen Abriss sagen, wie die Einträge der EMF-Datenbank zu interpretieren sind oder wo ich entsprechende Infos finde?
Dass das so sein soll, habe ich zwar hier im Forum schon irgendwo gelesen, aber bei 1&1 findet sich nirgends ein Hinweis darauf.
Meine Bestellbestätigung lautet auch entsprechend "für 24 Monate".
Allerdings sehe ich jetzt gerade, dass auf der HP wieder nur noch "Für 12 Monate" steht.
Und ich habe das ganze nicht über den Kundenshop geordert.
Dort habe ich im Nachhinein dann gesehen, dass das Angebot bis 21.03. befristet ist.
Bin gespannt, aber wenn mir das ganze komisch wird, gibt´s ja noch das 14-tägige Rücktrittsrecht...