Beiträge von ofenschnitzel

    Dass das so sein soll, habe ich zwar hier im Forum schon irgendwo gelesen, aber bei 1&1 findet sich nirgends ein Hinweis darauf.


    Meine Bestellbestätigung lautet auch entsprechend "für 24 Monate".


    Allerdings sehe ich jetzt gerade, dass auf der HP wieder nur noch "Für 12 Monate" steht.
    Und ich habe das ganze nicht über den Kundenshop geordert.


    Dort habe ich im Nachhinein dann gesehen, dass das Angebot bis 21.03. befristet ist.


    Bin gespannt, aber wenn mir das ganze komisch wird, gibt´s ja noch das 14-tägige Rücktrittsrecht...


    Leider bin ich auf diesem Gebiet noch völlig unerfahren - also:


    Der Mast steht in 37620 Wegensen, Untere Dorfstraße


    [URL=http://maps.google.de/maps?q=52.010708,9.54883&num=1&t=h&sll=52.004927,9.55395&sspn=0.013739,0.032015&hl=de&ie=UTF8&ll=52.010745,9.548841&spn=0.001486,0.004549&z=18]Mobilfunkmast VF Wegensen[/URL]


    Das ist sehr ländlich gelegen...


    Den entsprechenden Eintrag bei der BNetzA versuceh ich mal herauszufinden; aber was sagen mir die Zahlen?

    Na ich wollte doch gar nicht meckern. Und wenn noch eine Node dazu kommt, ist doch bald alles im Lot.


    Dachte halt gestern, dass man eben aktuell dabei ist, diese zweite Node einzurichten, weil HSDPA eben einige Stunden indoor funktioniert hat.


    Also bleibe ich mal in freudiger Erwartung und beobachte die Geschehnisse.

    Weiss jemand, ob o2 derzeit in 31655 Stadthagen an seinem HSDPA / UMTS - Ausbau werkelt?


    Gestern hatte ich für ein paar Stunden vorübergehend indoor ein "H" im Display, wo bislang immer nur "E" stand.
    Da habe ich sofort erstmal Speedtest angeschmissen - die Datenraten passten zur Dispayanzeige.


    Aber nach ein paar Stunden gegen Abend war der "Spuk" leider schon wieder vorbei. Es war wieder nur Edge mit entsprechenden Raten verfügbar.


    Es geht dabei um die Indoor-Versorgung im Bereich Jahnstraße; outdoor ist dort überall bereits HSDPA verfügbar.