Bitte ein Auszahlungsangebot für XS oder S, Danke!
Beiträge von LegendE
-
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot. Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Wenn deine Flat bis zum 29.4.2014 läuft und du gedrosselt bist, kannst du den Speed-Pack für 2,95€ buchen. Dadurch wird die Drosselung aufgehoben und du hast 200 MB Highspeed bis zum 29.4.2014. Am 30.4.2014 wird deine Internet Flat erneuert und du verlierst den Speed Pack. Speed Pack kannst du nur dann buchen, wenn du gedrosselt bist.
Das Speed Pack geht lt. Beschreibung auch für den 100 Minuten Tarif. So hätte man monatl. 100 Minuten und 200 MB für 2,95. Leider finde ich keine Beschreibung was dort passiert, wenn die 200 MB verbraucht sind. Wird dann gedrosselt oder per MB abgerechnet? -
Hallo Bilal, für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
-
Hallo, ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Normalos (mit Rufnummernmitnahme von ep) per PN.
Besten Dank! -
Suche VVL Angebot zu BASE AllIn Web, gek. zu Anfang 07/14
SIM only. Kann auch ohne SMS flat sein. -
Zitat
Original geschrieben von rmol
Ist es zu viel verlangt, die letzte Seite des Threads zu lesen, bevor man postet? :mad:
Vielleicht liegt das an den (einge~) Locken :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
ich habe letztens das Speed Pack gebucht, nun im neuen Abrechnungszeitraum habe ich wieder ganz normal meine 200MB.Und ich würde gerne wissen, wie es beim alten 100 Minuten Tarif in der Praxis aussieht, wenn man das Speedpack einmal einen Monat bucht und danach nicht mehr.
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für Normalos per PN.
Vielen Dank! -
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Da steht doch 100 Freiminuten-Eben nicht, lies noch mal meinen Post. Der alte 100 min. SP Tarif zwei neue Namen bekommen hat - wozu? Um Verwirrung zu stiften oder man weiß es nicht besser oder da kommt wieder was Neues.
Das Problem ist doch, dass lt. Fussnoten die neue Option zu einem Min.-Tarif hinzubuchbar ist, dessen Name weder mit einem alten noch neuen Namen übereinstimmt. Klar kann man da was reininterpretieren.