-
Zitat
Original geschrieben von Goody
BTW: Hat schon jemand mal versucht, das Speed-Pack auf eine
alte 100 Minuten SIM zu buchen?
ne, traue mich nicht
Da netzclub schreibt 'Gratis-Flat 100 Min' weiß wieder keiner was gemeint ist. Entweder meinen sie Sponsored Phone 100 min. oder Gratis flat 100 MB.
Würde mich auch über einen Erfahrungsbericht freuen, ob die 100 Freiminuten während und nach Beendigung des Speed-Packs zur Verfügung stehen.
Edith hat grad gesehen, dass mein Tarif im netzclub Profil wie folgt angezeigt wird: Dein Tarif: 100 Frei-Minuten Das war mal anders...
-
Einspruch - nicht gegen den Support von Frank
Es findet sich in den AGB nichts, was spezifisch für den Base GO gilt, oder hat der eigene? Es geht auch nicht um Lesen oder Verstehen wollen. Eplus wiederspricht sich sogar selbst im Handbuch, z.B. Seite 17
Zitat
6. Aktivitätszeitfenster Maximal 24 Monate
(je nach Höhe der Aufladung). Auf Seite 19 dann
Zitat
Nach sechs Monaten Inaktivität der SIM-Karte wird diese seitens EPS deaktiviert.
Meiner Meinung nach sind noch viele Fragen unbeantwortet, die man derzeit wohl nur beantworten kann, wenn man mind. 30 Tage abwartet. Transparenz geht anders, aber das ist nun mal bei allen Anbeitern so.
-
Zitat
Original geschrieben von Jonnie57
Könnte gut klappen, da nicht mehrere Datenpakete kollidieren.
Glaube ich nicht, dass das geht. Es wird immer nur ein Paket + Paketoption(en) gleichzeitig möglich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
Nein, dass geht nicht - habe gerade meine 15 Euro Fehlinvestition befragt 
Schade eigentlich
Hast du online und via 1155 probiert? Ich meine von diesem Paket hätte man was von den 15€, es sei denn man nutzt demnächst ein Urlaubspaket wirklich. Aber danach sieht es (jedenfalls bei mir) leider grad nicht aus :flop:
Muss denn das Urlaubspaket deaktiviert/abgewählt werden um das Inet plus zu buchen, also quasi den 30 Ocken ungenutzt byebye sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Huch, hat Eplus doch dran gedreht?
Bei mir kann ich zusätzlich zum Internetpaket Plus auch alle anderen buchen. Ich dachte, das wäre Standard, weswegen ich das nicht extra erwähnt hatte!
Wenn sich da was geändert hat, könnte es jetzt auch bei den einfachen 15€ Telefonpaketen mit dem Internet plus klappen?
Ich bin am überlegen, ob ich versuche ein Urlaubspaket zu bekommen. Was ist die geforderte Aktivität alle 6 Monate genau: aufladen oder Paket buchen? Oder reicht auch eine SMS/Telefonat?
-
Seit 6/2011 
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4532600#post4532600
Damals konnte man den Surf Pro eine Zeit lang zusätzlich zum Sponsored Phone buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Was passiert eigentlich,
wenn auf einer alten 100 Minuten gratis Karte
mit Aktions-Surf-Flat für mtl. 5 Euro
der fällige Betrag von 5 Euro nicht abgebucht werden kann
wg. zu geringen Guthaben?
Hat man dann den alten 100 Minuten gratis Tarif?
Oder rutscht man dann automatisch in den aktuellen "Sponsored Surf Basic" Tarif?
Online wird übrigens (100 Minuten und 300 mb aktiv)
der "Sponsored Surf - Pro" Tarif angezeigt.
Alles anzeigen
Ich hatte auch seinerzeit zum 100 min. sponsored Phone im Aktionszeitraum die 300MB Option dazugebucht und später in 2012 via Kontaktformular abbestellt > 100 min. blieb erhalten.
Derzeit laufen bei mir noch einige Monate Surf pro aus der rringo Aktion (FB) als kostenlose Zusatzoption, angezeigt wird "Dein Tarif: 100 Frei-Minuten." Ich habe noch Guthaben, musste daher manuell abbestellen, weil damals dann nicht mehr benötigt.
Warum sollte das bei Beenden der Surf Pro aufgrund fehlendem Guthaben im 100 min. Alttarif anders sein? Es ist ja ein Zusatz im Gegensatz zum Wechsel (Alt-)Sponsored Surf >> Surf Pro. Dort ist Surf Pro ein Ersatz und keine Option, daher fällt man auch nicht automatisch zurück sondern surft für ct/MB wenn man nichts unternimmt. Ist im Fantarif wohl genauso, falls mal kein Guthaben zum Verlängern vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Danke für deine Antwort. Dann habe ich Müll gemacht und kann direkt die Nummer portieren lassen.
Edit:
Dachte- hätte das ganze kleine durchgelesen.
aber das hattest du doch schon erkannt ?!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5030651#post5030651
Habe auf FB gelesen, dass es Unterschiede geben soll zwischen Alt- und Neukunden(bzw. Ausgangstarifen): Neukunden können, wenn sie den Fantarif jetzt im Aktionszeitraum buchen, auch mal aussetzen und auch nach dem 3.4. wieder aktivieren. Bestandskunden verlieren den Fantarif endgültig (den Alttarif sowieso), wenn sie nach dem 3.4. mal nicht im Zeitfenster aufgeladen haben und mangels Guthaben der Tarif nicht verlängert werden kann. Außerdem heißt es für alle 24ct/MB, wenn der Fantarif nicht verlängert wird bis man sich bei der Hotline wieder in den surf Basic schalten läßt :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Offiziell 2! 
Seit wann? Bisher galt lt. Faq
Zitat
Kann ich mehrere netzclub SIM-Karten für mich bestellen? Nein, es kann nur eine SIM-Karte pro Nutzer gekauft und genutzt werden. Pro Kundenadresse können bis zu drei SIM-Karten bestellt werden.
Wie man so lesen konnte, wurden schon Mehrfachkartenbesitzern diese abgeschaltet - andere Nutzer berichten Gegenteiliges; aber das findet sich hier in älteren Beiträgen - nur so zur Erinnerung
Unverträglich hat sich auch schon mal das Aufladen per Überweisung von einem Konto auf verschiedene Karten erwiesen...
Seltsam auch, dass in dem gen. Abschnitt vom Karten kaufen gesprochen wird. Bisher waren sie kostenlos - sogar der Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Sprich, der Link wird es nicht sein, oder?
Hast PN