ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Melkor03
Sprich, der Link wird es nicht sein, oder?
Copy&Paste Fehler
bei mir steht
ZitatDu hast dich für den Fan Tarif entschieden
Evtl. weil ich vorher bei FB war und ein Cookie gesetzt wurde?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Melkor03
Copy&Paste Fehler
bei mir steht
ZitatDu hast dich für den Fan Tarif entschieden
Evtl. weil ich vorher bei FB war und ein Cookie gesetzt wurde?
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Hast PN
Wieviele netzclub-Karten darf man haben? Ich habe eine mit 100 frei-Minuten. Darf ich eine im neuen Tarif bestellen?
Offiziell 2! ![]()
Super. Danke.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Offiziell 2!
Seit wann? Bisher galt lt. Faq
ZitatKann ich mehrere netzclub SIM-Karten für mich bestellen? Nein, es kann nur eine SIM-Karte pro Nutzer gekauft und genutzt werden. Pro Kundenadresse können bis zu drei SIM-Karten bestellt werden.
Wie man so lesen konnte, wurden schon Mehrfachkartenbesitzern diese abgeschaltet - andere Nutzer berichten Gegenteiliges; aber das findet sich hier in älteren Beiträgen - nur so zur Erinnerung
Unverträglich hat sich auch schon mal das Aufladen per Überweisung von einem Konto auf verschiedene Karten erwiesen...
Seltsam auch, dass in dem gen. Abschnitt vom Karten kaufen gesprochen wird. Bisher waren sie kostenlos - sogar der Versand.
Also ich habe 2 auf meinen Namen und sie wurden bisher nicht abgeschaltet. 3 habe ich mich noch nicht getraut. Aber dann teste ich das doch mal. Achtung: es sollten aber unterschiedliche Emailadressen sein!
habe noch den 100er Tarif kann ich den Tarif dann auch buchen ? Meine alten Konditionen gehen dann wohl weg, aber der Tarif wäre ideal für mich.
Zitat
Danke für deinen Link. Ich habe die Kontodaten mal ergänzt. Ich schaue mal ob es dann klappt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!