-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Am Donnerstag sind wir alle schlauer.
Wenn TEF es tatsächlich schafft in der Nacht zu Do. Abrechnung und Anzeige bei all ihren Marken, Tarifen und Apps regulierungskonform umzusetzen und auch die Webseiten und Dokumente anpasst, dann haben sie wirklich Respekt verdient.
Ich tippe eher auf 6-12 Monate - konnte ja keiner Wissen, dass das jetzt so plötzlich kommt 
-
Per SMS kam ein update zu Roamingkonditionen, die man hier nachlesen kann. Die dort verlinkte Preisliste zeigt aber noch andere (falsche/alte?) Konditionen.
Man kann lt. SMS z.b. die Inklusivminuten des alten Sponsored Phone auch im EU Ausland nutzen.
Zitat
Falls du in Deutschland eine Tarifoption mit Inklusiv-Einheiten/Flats hast, kannst du diese auch im EU-Ausland (entspricht der Ländergruppe 1 der Roaming Preisliste) ohne Aufpreis nutzen.
Ob die nun nur nach D gelten oder auch im Reiseland? Oder innerhalb der EU? "im EU Ausland" würde ja bedeuten, man kann aus einem Aus-Land in ein anderes Aus-Land zu inklusiv-Konditionen telefonieren. Aus D geht das nicht :confused: Aber so ist wohl die neue RLAH Regel.
-
Irgendwie ist dort der Wurm drin: zweimal nach mehrfachem hin und herverbinden wurde ich am Telefon heute bei der HH Nummer ins Nirwana geschickt und hab dann aufgelegt.
Aber es wurde gesagt, dass flex Tarife (hier TH3000) nicht für Kombivorteile zu verwenden seien. Hier steht aber, dass es für Tarife mit und ohne Laufzeit gilt.
Ich werde es wohl an verschiedenen Tagen probieren.
-
Wir werden auf die Erfahrungswerte mutiger User warten müssen. Ich habe es als oneway verstanden, dass nach dem Wechsel EU flat > Eu Basic die Eu flat nicht mehr buchbar ist, man also nicht hin und her wechseln kann.
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Aha, ok. 
Wäre über Tips per PM, sehr dankbar.
Gruß,
Frank
Dem schliesse ich mich an 
-
Da hier beide Varianten genannt werden scheint es wohl mit dem Zeitpunkt des Abschlusses/VVL zusammenzuhängen. Die neuen haben schon Basic drin aber zus. die flat für den Rest, weil sie aktuell noch zum Tarif gehören.
In meinem 'alten' All-in habe ich die EU Flat und könnte wechseln. Es steht aber darunter, dass dann die gebuchte Flat ersetzt wird.
-
Ich würde mich sehr über eine PN von User 0676 bezügl. einer VVL in günstigen Free 15 freuen.
-
Berechnet O2 für diese (interne?) MNP eigentlich Gebühren?
Bisher war es übrigens so, dass wenn man eine Rufnummer von netzclub exportieren will, die Karte deaktiviert/gekündigt wird. Das wäre bei einem Alttarif sicher schade und daher vorher zu berücksichtigen.
-
Ich denke, in der Frage ist das Allnet Pack 100 gemeint und nicht der (Alt-) Tarif 100 Minuten (Sponsored Phone):
Zitat
Solltest du das Allnet Pack 100 mtl. nicht mehr benötigen, kannst du es bequem im Tarifmanager zum Ablauf des aktuellen Pack-Zyklus abbuchen oder wende dich bitte an unsere Kundenbetreuung – per E-Mail oder telefonisch. Deine restlichen Einheiten kannst du dann noch bis Ende des Buchungsmonats nutzen. Bitte beachte, dass du die Kündigung deines Allnet Packs 100 mtl. rechtzeitig vor der Verlängerung an uns schickst, mindestens einen Werktag zuvor.
quelle
Ich würde daher mal im Tarifmanager schauen, was da steht und ggf. abzubestellen ist.
-
Wie sieht es aktuell aus mit den 1.gen TH (Blue All-in L Flex (2015)) CSC-PACK-ALLINL10GB + Napster Music-Flat Premium sowie EU Roaming Flat (inkl.) aus. Kann man da via Datensnack auf mehr Volumen kommen und welche Kosten werden da angeboten? Interessant ist aktuell dieser Wechsel daher, da man jetzt noch die bisherige EU Roaming Flat behalten könnte. Die anderen genannten Optionen sollen natürlich auch erhalten bleiben.
Hast das aktuell jemand durchgezogen?