-
voLTE wird bei Telekom Prepaid Ende des Jahres,spätestens Anfang des nächsten Jahres kommen.
Woher hast du denn bitte den Bullshit? Sorry, da hast du defintiv falsche Informationen! Es wird im Q2/2020 erst final. Das habe ich aus einer sicheren Quelle von der Telekom. Fachabteilung. Bin seit Jahren im Telekom Hilft Forum aktiv, da muss noch einiges bei der Telekom im Hintergrund passieren, bis das angeboten werden kann. Desweiteren hat Prepaid auch keine Priorität bei D1! 
Und ich habe bis mitte letztes Jahr in der Technik gearbeitet KS2
Sichere Quellen sind nichts wert bis es Offiziell ist. LTE wurde natürlich zurückgehalten damit die Leute teuere Verträge machen. Und so wird es mit VoLTe nicht anders sein. Und komm hier nicht Versprechen weil da gab es hier andere mit sichen Quellen und super Angebote die z.b bei Aldi starten sollten.
-
Also jeder hat nun LTE nur Otelo nicht, ich vermute da wird das Ende der Marke eingeläutet weil schon sehr lange nichts mehr im Prepaid Bereich passiert ist.
-
Na ja,aber wenn ich die Wahl habe für 7,99 Euro die selbe Leistung im Telekom oder o2 Netz zu bekommen,dann nehme ich definitiv Telekom.
Ich merke ja im Umkreis wieviele von Aldi wechseln zu ja mobil,Congstar und Lidl Connect.
Aldi macht ja nicht umsonst die 2 zu 1 Aktion.
voLTE wird bei Telekom Prepaid Ende des Jahres,spätestens Anfang des nächsten Jahres kommen.
Musik Dienst nutze ich persönlich tidal neben Napster,da Napster furchtbar ist,aber wenn man damit zurecht kommt und das o2 Netz bei einem gut ist,dann ist der Musik Tarif für 9,99 Euro mit Napster und Allnet flat plus 1,5 GB inklusive absolut unschlagbar für den Preis.
Ich habe andere Erfahrungen immer mehr wieder O2.
Und das was du zu VoLTe und Wlan Call sagst haben die Telekom Jünger vor 5 Jahren über LTE gesagt. Sorry aber solange wie LTE gedauert hat solange wird dann auch VoLTE dauern. Wie wird das erst bei 5 G werden?
-
Da wird erstmal bis Ende Oktober nichts passieren denke ich,denn Aldi hat ja gerade die Aktion mit einmalig 15 GB extra und 2 Starter sets zum Preis von einem.
Aber ich finde auch das sie dringend reagieren müssen,denn da jetzt ja mobil und Penny Mobil im Telekom LTE Netz günstiger sind ,spricht quasi nichts mehr für Aldi Talk.
Aldi muss nicht reagieren weil im Gegensatz zu Penny und Rewe hat Aldi auch Wlan Call und VoLTE.
Dann gibt es noch das Musikpaket und halt Aufladenkarten ab 5€.
Hätte nun kein einzigen Grund zu dem kastrierten Angebot von Penny, Rewe oder Norma zu wechseln.
Ohne VoLTE und Wlan Call ist nichts, es gibt Ecken wo Telekom nur noch LTE bietet nichtmal GSM. DA könntest du dann Surfen aber nicht telefonieren.
-
Lidle Connect läuft doch über die selbe Plattform wie Otelo aber da hört man nichts. Keine Tarifanpassung und kein LTE zugang bei Prepaid. Vodafone will wohl Otelo Kunden los werden.
-
Bei Congstar habe ich kein LTE, weil es kein Vertragsbestandteil ist, und bei Aldi Talk habe ich kein LTE, weil es hier nicht ausgebaut ist. Wo ist jetzt der Unterschied? Ich sehe keinen. Bei meiner letzten Anfrage per E-Mail hiess es
Textbaustein-Antwort, denn ich schrieb in meiner Anfrage ganz klar von "Arbeitsplatz" nicht von "Wohngebiet". Ansonsten klingt die Antwort jetzt nicht so optimistisch, eher so nach "finde dich noch eine ganze Weile mit der jetzigen Situation ab".
Dann nimm dir Congstar aber in ecken wo O2 LTE ausgebaut kannst es mit Aldi nutzen aber Congstar mit Telekom dann wenn Pech nur Edge.
Bist für Telekom oder Vodafone nur Kunde 2 Klasse
-
Ein Konter auf Freenet-Funk?
Das Angebot ist mega knapp berechnet daher wohl alles per PayPal une Support per WhatsApp.
Das wäre mit Hotline zu teuer und Zielgruppe wohl nicht untrr Aldikunden.
-
Also es wurde eine große mega geile superduper Neuigkeit die alle umhauen wird angekündigt. Was kam war nur eine mininal Volumen anpassung. Das hier nun viele sich verarscht fühlen ist wohl verständlich.
Die Story ein paar super geheim eingeweihte des Geheimclubs haben eine PN mit super geheimen Unterlagen zu Planungen erhalten , finde auch dann noch mehr Verarschung. Dann soll er halt direkt offen hier schreiben oder mal mehr als nur : Es wird etwas kommen schreiben.
-
Kannst mir glauben,da wird definitiv was kommen.
Was soll noch groß kommen? Da hat jemand sein Mund zu weit aufgerissen und das war es auch schon. Ok die Erhöhung schon geil wenn man mal an die Preise vor 2 Jahren denkt .
-
Hast du da schon was gelesen das es nicht für Prepaid kommt?
Es ist immer nur von Vertrag die Rede. Wenn Prepaid dabei wäre dann auch Lidl weil Otelo Plattform und das hättest du überall gelesen.