Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Das Fax hatte bei mir auch nicht funktioniert.
    Von der Hotline wurde mir damals geraten es per Mail an alditalk@eplus.de zu senden, hat damals (Januar 2019) auch wunderbar funktioniert.


    Danke! Hatte ich auch per Mail dorthin gesendet, wollte es zusätzlich noch per FAX schicken. Dann belasse ich es bei der Mail :)

  • [USER="17027"]yops[/USER]


    per Einschreiben mit Rückschein wäre auch noch eine Option...


    :cool:

  • Wenn das Ganze nicht so dringend ist, kann man sich die Kosten für das Einschreiben getrost sparen und es erst einmal anderweitig versuchen. Sollte es tatsächlich nicht klappen, kann man ja immer noch einen zweiten Versuch mittels Einschreiben starten.

  • Penny/Ja mobile unterbietet nun Aldi. Die gemischten Pakete kosten das gleiche, die reinen Datenpakete sind billiger, z.B. 3 GB für 6,99, Aldi will 9,99. LTE haben die auch, Netz ist Telekom.
    Mal schauen ob Aldi reagiert...

  • Da wird erstmal bis Ende Oktober nichts passieren denke ich,denn Aldi hat ja gerade die Aktion mit einmalig 15 GB extra und 2 Starter sets zum Preis von einem.
    Aber ich finde auch das sie dringend reagieren müssen,denn da jetzt ja mobil und Penny Mobil im Telekom LTE Netz günstiger sind ,spricht quasi nichts mehr für Aldi Talk.

  • Da wird erstmal bis Ende Oktober nichts passieren denke ich,denn Aldi hat ja gerade die Aktion mit einmalig 15 GB extra und 2 Starter sets zum Preis von einem.
    Aber ich finde auch das sie dringend reagieren müssen,denn da jetzt ja mobil und Penny Mobil im Telekom LTE Netz günstiger sind ,spricht quasi nichts mehr für Aldi Talk.


    Aldi muss nicht reagieren weil im Gegensatz zu Penny und Rewe hat Aldi auch Wlan Call und VoLTE.


    Dann gibt es noch das Musikpaket und halt Aufladenkarten ab 5€.


    Hätte nun kein einzigen Grund zu dem kastrierten Angebot von Penny, Rewe oder Norma zu wechseln.


    Ohne VoLTE und Wlan Call ist nichts, es gibt Ecken wo Telekom nur noch LTE bietet nichtmal GSM. DA könntest du dann Surfen aber nicht telefonieren.

  • Na ja,aber wenn ich die Wahl habe für 7,99 Euro die selbe Leistung im Telekom oder o2 Netz zu bekommen,dann nehme ich definitiv Telekom.
    Ich merke ja im Umkreis wieviele von Aldi wechseln zu ja mobil,Congstar und Lidl Connect.
    Aldi macht ja nicht umsonst die 2 zu 1 Aktion.
    voLTE wird bei Telekom Prepaid Ende des Jahres,spätestens Anfang des nächsten Jahres kommen.
    Musik Dienst nutze ich persönlich tidal neben Napster,da Napster furchtbar ist,aber wenn man damit zurecht kommt und das o2 Netz bei einem gut ist,dann ist der Musik Tarif für 9,99 Euro mit Napster und Allnet flat plus 1,5 GB inklusive absolut unschlagbar für den Preis.

  • Na ja,aber wenn ich die Wahl habe für 7,99 Euro die selbe Leistung im Telekom oder o2 Netz zu bekommen,dann nehme ich definitiv Telekom.
    Ich merke ja im Umkreis wieviele von Aldi wechseln zu ja mobil,Congstar und Lidl Connect.
    Aldi macht ja nicht umsonst die 2 zu 1 Aktion.
    voLTE wird bei Telekom Prepaid Ende des Jahres,spätestens Anfang des nächsten Jahres kommen.
    Musik Dienst nutze ich persönlich tidal neben Napster,da Napster furchtbar ist,aber wenn man damit zurecht kommt und das o2 Netz bei einem gut ist,dann ist der Musik Tarif für 9,99 Euro mit Napster und Allnet flat plus 1,5 GB inklusive absolut unschlagbar für den Preis.


    Ich habe andere Erfahrungen immer mehr wieder O2.



    Und das was du zu VoLTe und Wlan Call sagst haben die Telekom Jünger vor 5 Jahren über LTE gesagt. Sorry aber solange wie LTE gedauert hat solange wird dann auch VoLTE dauern. Wie wird das erst bei 5 G werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!