Beiträge von gurbe

    aktuell gibt es bei sparhandy wieder einen bigdeal - leider aber nur für die, die eine E-Mail erhalten haben.


    Mit dem Talkline direct Power 60 duo (2x6,95 / Monat) und einer MONATLICHEN Auszahlung von 13,90 seitens Sparhandy folgende Geräte:


    Motorola Defy + 29€ (Preisvergleich: 148€)
    Huawei Ascend G330 1€ (Preisvergleich: 169€)
    Sony Xperia Pro 29€ (Preisvergleich: 159€)
    Samsung Ace S5830i 1€ (Preisvergleich: 121€)



    http://www.sparhandy.de/bigdeal-maerz/

    8 Rechenkerne...


    beim S4 sind zwei Quad-Core-Prozessoren verbaut, ein leistungsstarker für aufwendige Apps und dann einer zum Akkusparen und je nach Auslastung wird an- und abgeschaltet. Maximal werden vier Kerne zur gleichen Zeit verwendet ;)


    und zum Gerät muss man nicht viel sagen. Eine Evolution des S3, keine Überraschungen und viel Krims Kram.


    Wer aktuell kein aktuelles Highend Gerät hat und auf der Suche ist, wird es vielleicht in Erwägung ziehen, doch wer im Besitz eines S3s uä. ist, hat absolut keinen Grund zum wechseln.


    Ich persönlich tendiere da zum HTC One. Ist im direkten Vergleich sicher ganz gut aufgestellt und Software Updates sind mir eigentlich egal - CM ftw^^

    also ich hatte mir mal die preview auf meinem RAZR installiert und muss sagen, dass der erste Eindruck positiv war.
    Viele Funktionen müssen noch implementiert werden, aber der erste Schritt ist getan und ich hoffe mal, dass es nicht allzu lange dauert bis es vernünftig läuft :)


    Ach und soweit ich es verstanden habe, basiert es auf dem Cyanogenmod, was bedeutet, dass es auf nahezu allen Handys, auf denen CM läuft, früher oder später funktionieren wird :)

    gucke mich schon seit ein paar wochen um, da mein vertrag demnächst ausläuft.
    Hatte bisher den Telekom Call & Surf Friends S (120min in alle Netze, Wochenendflat ins Telekom und Festnetz und 200MB).
    Die telco/deutschlandsim tarife mit 100min/100sms/500mb haben mir nie sowirklich zugesagt, da 100min zu wenig sind und die 100sms nicht mehr zeitgemäß.


    Hatte schon überlegt das Lidl 400 Paket zu nehmen, doch da ich vor meinem Vertrag eine Aldi Karte und vorhin festgestellt habe, dass sie noch aktiv ist, werde ich wohl zu dem Paket greifen, bis sich vertraglich wieder etwas gutes ergibt :D

    ist ein Minijob - habe ich vergessen im Ausgangspost zu erwähnen.
    Die Steuerkarte hatte ich im Dezember 2011 abgegeben, aber damals war es auch kein Minijob. Denn ich habe alles sofort ausgezahlt bekommen


    Außerdem erhalten wir auch keine monatlichen Abrechnung, wodurch es doch um einiges schwieriger wird, für mich den Überblick zu behalten, den erstens bin ich dann doch öfter über den 400/450, wodurch noch ein kleiner Betrag zurückgestellt wird und zweitens bekommen wir Provisionen für Vorreservierungen, deren Höhe, ohne eine Abrechnung, mir unbekannt bleibt...