Beiträge von gurbe

    hey,
    leider wollte man mir in dem T-Mobile Shop keinen BACT schalten...
    Jetzt wollte ich es per Fax versuchen, jedoch bräuchte ich die RV von der SPD.
    Hab vor paar Tagen in meinem Ortsverein nachgefragt, jedoch konnte mir niemand helfen...
    Oder würde es evtl. reichen die Mitgliedschaft in der SPD mit ner Kopie an den Vertrag anzuhängen ohne eine RV einzutragen?
    bin euch für jede Antwort dankbar, auch gerne per PN
    danke

    Hi,


    suche wie oben angegeben einen neuen vertrag (rufnummer portierung gewünscht) mit einer e+ flat, festnetz flat und allnet SMS mit Auszahlung, wenn dies gar nicht möglich ist, freue ich mich über Angebote fürs HTC Desire Z.
    Bei verschiedenen Angeboten fürs Vodafone Netz, kommt man ja ungefähr auf 4-5€/monat dank der auszahlung, jedoch ist das vodafone netz für mich unbrauchbar...
    freue mich auf eure angebote, gerne auch per PN.


    mfg


    gurbe


    edit: Nicht zu vergessen, bin Student ;)