Beiträge von gurbe

    habe vor 6-7 Wochen beim MD Flat4You Angebot zugeschlagen.


    Aktivierung verlief problemlos, Sim Karte war ein tag nach auftragseingang da, AG wurde auch schon gutgeschrieben und die Auszahlung kam wie angekündigt zum Ende des Monats, der auf den Monat folgt, in dem die Freischaltung erfolgte - also gestern an.


    Nochma Danke für diesen tollen Service!



    :top: :top: :top:

    also in den anfangs tagen meines galaxy musste ich auch ohne ausnahme jeden tag laden...
    mittlerweile habe ich ein paar custom roms drauf gehabt und muss sagen, dass dadurch mein galaxy länger hält.
    ne stunde telefonieren, e-mail abrufe, sms uä. nebenbei noch ein bisschen zocken (reckless racing uvm.) schaffe ich immer noch 1,5 tage und das mit wlan (uni&zu hause), solange ich nicht zocke und auch keine musik höre, schaffe ich durchschnittlich 2,5 tage (wlan off).
    aber bis ich zu diesem status gekommen bin, habe ich einige roms ausprobieren müssen (darkyy & continuum erzielen diese ergebnise)

    hi,
    da ich bis vor nem monat einen prepaid vertrag (aldi-talk) ohne internet flat hatte, habe ich bei meinem galaxy s immer Droidwall benutzt.
    ist ne kleine app ausm market, kostenlos und hat bei mir wirklich ohne probleme funktioniert. Das Gute daran ist, dass du auswählen kannst, welchem programm du die internet-einwahl gestatten willst - bei mir wars die bahn-app und der standard browser, falls ich ma kurz was nachgucken wollte.

    was ich dir als Student empfehlen kann, sind gebrauchte Kyocera Drucker der reihe FS 10x0D, wobei ich persönlich seit knapp 6 Monaten den 1020D (~30-40€) habe.
    Seitdem habe ich knapp 3000 Seiten gedruckt und der Toner (war bei 95%) ist gerade bei 50% angelangt und Rebuild-Toner kann man wohl, für günstiges Geld bei ebay etc. erwerben ;)


    okay habe überlesen, dass du nen all-in-one gerät haben willst....

    habe eine Frage an die Experten unter uns und zwar bin ich auf die komplett kostenlos aktion gestoßen und frage mich ob ich folgendes Angebot abschließen sollte.
    http://www.eteleon.de/shop/ang…if-Duo-Komplett-Kostenlos


    also ich schreibe mal hier kurz auf, was ich verstanden habe und wäre super, wenn ihr ein Auge darüber werft.


    1. schließe ich einen Duo Vertrag (Talkline) ab mit monatlichen Fixkosten von 2*14,95 und 2 Test-Optionen
    2. Diese Test-Optionen sind sofort schriftlich zu kündigen
    3. Anschlüssgebühr entfällt nach einem Anruf.
    3. Vom Anbieter erhält man eine Rechnungsgutschrift von 5€ jeden monat ( 2*5*24=240€)
    4. Eteleon überweist einem nach etwa 8 Wochen (477,60€ = 2x (24x 9,95€))
    5. Vertrag kündigen
    6. Die Schufa-Einträge stören mich nicht ;)


    Habe ich alles richtig verstanden? Während der Vertragslaufzeit können vom Anbieter oder von eteleon keine zusätzlichen Testoptionen ohne meine Zustimmung geschaltet werden oder?