Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Bestätigung


    Hallo,


    ich wollte nachfragen ob die Bestätigung über den Mobilfunkvertrag bei euch angekommen ist, weil ich noch keine Eingangsbestätigung bekommen habe wegen der Auszahlung.



    Meine Bestellnummer lautet: 200001320



    MfG


    Andy

  • Andi: Sowas versenden wir nicht
    Bajo76: Deine Unterlagen waren erst Samstag in der Post, heute also erster Arbeitstag
    Geb uns doch etwas Zeit, danke

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • O2 Blue 100 + Samsung Galaxy SII ueber talkthisway.de abgeschlossen:


    Kommunikation war (auch schon vor der Bestellung) immer sehr gut und vorallem schnell. Karte mit Vertrag kam schnell an vorab (war auch so von mir gewuenscht) und das das Handy staendig im Liefertermin verschoben wurde - da kann talkthisway.de ja nichts dafuer :D Als es Ihnen geliefert wurde, wars auch turboschnell bei mir.


    Was soll ich sagen: Vielen Dank. Absolut zufrieden und werd bei DaRappa zukuenftig oefters bestellen
    :top:

  • Habe nur kurze Nachfrage zu folgender Bestellung: 200002336
    Wann erfolgt der Versand? Gibts ein genaues Versanddatum?


    Danke für die Info
    FloHech

  • Flo: Gestern raus gegangen...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Gestern raus gegangen...


    Danke für die schnelle Info. Nachfrage von mir, weil Status noch immer auf "Verarbeitung" steht und auch keine Tracking-Nummer kam.


    Viele Grüße
    FloHech

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!