-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Da sag ich bloß Bekloppt :flop:
50 Euro ja aber 600? da waren wohl wirklich Puscher am Werk. o2 ist ja nicht gerade das Elite Netz
und 0179er werden seit kurzen ja auch wieder vergeben.
Die Nummer hatte der bestimmt für 5 Euro mit o2o-Prepaid S/M/L Tarif beim Saturn gekauft. Das wäre dann schon ein ganz hübscher Gewinn 
Würde mich aber mal interessieren, was ein Genion S ohne Handy und 0,00 Euro GG mit der Rufnummer 0179-55x555y Wert ist?
-
Zitat
Original geschrieben von shv
Bei O2 DSL 6000 ist der Upload leider auf 447 kBit/s beschänkt. Bei anderen Anbietern erhält man bei DSL 6000 einen Upload von 640k.
Du kannst dir ja für 2 Euro zusätzlich "Power-Upload" dazubuchen oder für 5 Euro o2-DSL 16000. In beiden Fällen hast du dann einen upload von ca 1000 kbit/s. Beim 16000er Paket käme auch noch eine Flatrate in europäische und nordamerikanische Festnetze dazu 
-
Zitat
Original geschrieben von adl
Bin gerade am überlegen, ob ich von fyve zum "Smartfone fun" Tarif wechsel (SIM Karte ist schon da), aber die Tethering Möglichkeit in Notfällen ist halt schon schön zu haben. Darum wäre es für mich interessant, ob jemand schon mal "erwischt " wurde, sofern sich das tethering im normalen Volumen Bereich befand.
Wie soll man beim tethern denn erwischt werden? Die IMEI-Nummer ist ja von einem Handy und DPI ist wohl kaum legal ;).
Außerdem: Was soll schon bei einer Prepaid-Karte groß passieren. Mehr als das vorhandene Guthaben und ggf eine Kündigung durch Vodafone riskierst du ohnehin nicht. Mir ist auch kein einziger Fall bekannt, selbst bei Vertragskarten, wo irgendetwas passiert wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von DerSchulze
Weiss eigentlich jemand wie das mit der Drosselung aussieht?
Handhabt Vodafone das sehr kulant?
Ich kann mich da an EDEKA Mobil erinnert, wo die Drossel ja seeeeeehr kulant auch z.zt immer noch ist.
Gruß Schulze
Also, bei mir ist Vodafone sehr großzügig. Ich kann mit einer Callya
Talk und SMS Karte mit 20 Cent Guthaben seit ca 2 Wochen ungedrosselt surfen :D.
Sind auch schon ein paar GB weg seitdem :p.
Funktioniert aber leider nur im Surfstick. Beim Smartphone funktioniert lediglich die Speedtest und die Telefonbuch App, bei allen anderen kommt eine Fehlermeldung oder man wird auf die "Vodafone Tipp" Seite umgeleitet. Auf dem Laptop zwar auch, aber da kann man die Seite einfach wegklicken und lossurfen (oder Radio hören, TV-Streams gucken etc) :).
Könnte nur noch etwas schneller sein:

Aber weil es nichts kostet, will ich mal nicht so sein 
-
Ich glaube auch, das Vodafone keine Chance hat, den 1. Platz zu machen 
Neuer Bericht bei Teltarif: http://www.teltarif.de/edge-gs…e-telekom/news/47891.html
-
Einfach die Adresse weglassen wäre eine Möglichkeit. Die ist für eine Portierung ohnehin nicht erforderlich 
Wenn die Karten auf unterschiedliche Personen registriert sind, wäre es sinnvoll, wenn der Portierungsauftrag auch von beiden unterschrieben wird. Andernfalls wirds nicht funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von BobbyCarRacer
Genau so ist es^^
Deshalb habe ich speziell nach der o2 Loop Freikarte gefragt.
Hat denn noch niemand eine Karte aus der aktuellen Serie erhalten und kann beantworten ob es Micro-SIM ist?
Es ist eine Kombi-SIM. Bei mir kam gestern eine Loop-Freikarte an, obwohl ich eigentlich eine o2o-Freikarte mit Bonusflats haben wollte. Leider konnte o2 keine alte Freikarte mehr liefern, obwohl noch rechtzeitig bestellt (am letzten Tag um 23 Uhr
). Deshalb haben die mir ne Loop zugeschickt 
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Diese Verlinkung ist Blödsinn, Herr Linkschmierer. o2 stellt _nicht_ kostenlos um!
Außer man hätte eine entsprechende SMS bekommen, was man an der Hotline durchaus erwähnen könnte 
-
Re: o2 Classic-Tarif problemlos in neue o2o-Tarif wechseln?
Zitat
Original geschrieben von TelefonFOREN2011
Hallo,
kann ich einfach im Tarifmanager meines o2-Classics mit Guthaben in den neuen 020-Tarif wechseln mit 9Cent die Minute & pro SMS?
Danke
Der o2o kostet 15 Cent/min und in den o2o S/M/L (mit Auflade-Bonus) kannst du vermutlich sogar wechseln. In den neuen Loop- bzw Loop Smartphone- Tarif jedoch frühestens im November. Bis dahin sind auch keine eingehenden Portierungen zu den neuen Loop-Tarifen möglich
.
gruß, zündi
-
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
Hallo namorico,
die Packs wurden in einer Testphase angeboten. Darüber ob und wann sie wieder buchbar werden, liegen mir leider keine Informationen vor.
Freundliche Grüße
Sandra
Alles anzeigen
Die Packs sind aber auch in der aktuellen Preisliste zu finden: http://static2.o2.de/blob/1098…op-preisliste-pdf.pdf?v=2
Die Prepaid-Preisliste auf der Übersichtsseite ist übrigens veraltet: http://www.o2online.de/mein-o2/downloads/preislisten/
gruß, zündi