ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von N_aZz
2. da gebe ich dir vollkommen recht
![]()
es gibt nunmal diese lieferprobleme vermutlich bei allen anbietern, die erstmal die "direkten" kunden bedienen, was eigentlich auch verständlich ist.
außerdem regen sich diejenigen scheinbar am meisten auf, die ohnehin zu der zeit bestellt haben (zum schluss der aktion bzw. noch später), als bereits bekannt war, dass die lieferung noch einige wochen dauern kann.
es ist zwar wirklich schade/ärgerlich dass es so lange dauert, aber man hat dabei immer die alternative zu widerrufen(außerdem wird doch bis zum erhalt der vertrag von SH bezahlt)
bei allen anderen, die etwa bis zum 7/8. dez bestellt haben, als es noch "sofort lieferbar" war (wie auch bei mir) kann ich es noch verstehen, dass manche da etwas aufgebracht sind.
aber wie gesagt: alle späteren bestellungen müssten bereits damit gerechnet haben!
umso netter ist doch, dass viele der aktionskunden nun als "wiedergutmachung" ein freies iphone bekommen sollen.
genau hier muss ich mein veto einlegen! ich habe am 11.12.2010 bestellt und bei meiner bestellung stand eine lieferzeit von einer woche! das war für mich ein mit ausschlaggebender grund, neben dem preis zu bestellen. und glaube mir, die die am 7./8. bestellt haben, haben gerade 3-4 tage vor mir bestellt und die machen den bock nicht fett!!!
hier sollte man ALLE, die während dieser aktion bestellt haben gleichermaßen bedienen, denn sonst hätte man einen annahmestopp (stichwort: so lange der vorrat reicht) machen müssen.
dass sparhandy die vertragskosten bis zur lieferung erstattet sehe ich absolut als verpflichtend, weil sparhandy den bockmist mit der bestellannahme gebaut hat! :flop: