Beiträge von scusi81

genau hier muss ich mein veto einlegen! ich habe am 11.12.2010 bestellt und bei meiner bestellung stand eine lieferzeit von einer woche! das war für mich ein mit ausschlaggebender grund, neben dem preis zu bestellen. und glaube mir, die die am 7./8. bestellt haben, haben gerade 3-4 tage vor mir bestellt und die machen den bock nicht fett!!!

hier sollte man ALLE, die während dieser aktion bestellt haben gleichermaßen bedienen, denn sonst hätte man einen annahmestopp (stichwort: so lange der vorrat reicht) machen müssen.

dass sparhandy die vertragskosten bis zur lieferung erstattet sehe ich absolut als verpflichtend, weil sparhandy den bockmist mit der bestellannahme gebaut hat! :flop:

Zitat

Original geschrieben von flecko
    Ich zietiere ausm Blog:

Es ist so: Kunde Nr 1 der seinen Vertrag am 01.01 einreicht und am 03.01 freigeschaltet wird, wird eher beliefert als Kunde Nr 2 der am 29.12. bestellt, aber erst am 04.01. freigeschaltet wurde. Begründung: Ein freigeschalteter Vertrag verursacht Kosten und zwar für den Kunden wenn alles normal läuft oder für uns, wenn Versand etc zu lange dauern. Aus diesem Grund geht Freischaltung vor Bestellung. Abgesehen davon, werden Anträge erst wenn sie freigeschaltet an den Versand weitergeleitet ( per System nicht händisch). Portierungen sind übrigens eine Ausnahme.

-> man könnte das System auch auf Lieferfreigabe nach Bestelldatum umstellen... aber solange das keiner tut, geht es halt nach Freischaltung. Ich werd's nicht tun, obwohl ich es (beruflich gesehen) könnte ;)

finde hier die argumentation von sparhandy gerechtfertigt...

Zitat

Original geschrieben von EY-
    I-Phone 4 16GB – alle Kunden bis Freischaltdatum 13.12.2010

nun..sind jetz die leute, die ihre bestätigung am 13. bekommen haben auch dabei, oder nicht? :confused:

dachte, dass vodafone immer nur dienstags und freitags freischaltet?! aber du solltest dabei sein, da im blog stand, dass man alle bis 13. abdecken kann...

hab die mail nun auch bekommen. sie ist auch im spam filter gelandet! anscheinend weiß mein postfach was man (momentan) von sparhandy halten sollte ;)

so, muss mich auch wieder zu wort melden...

wie ich schon vor einiger zeit geschrieben habe, ist es mir persönlich egal wann mein iphone kommt, da noch ein alt-vetrag läuft und ich dadurch geld spare...solange ich das geld von sparhandy problemlos erstattet bekomme ist es in meinem fall ok. momentan besitze ich das iphone 3g, bei dem ich am samstag offiziell den sim-/netlock von t-mobile entfernen konnte und somit nun endlich ein freies iphone habe! das ist mal die eine seite...

die andere seite ist aber die, dass ich das 4er bestellt habe, um es nutzen zu können und das nicht erst ein monat vor dem release des iphones 5 :-)
    außerdem sind mittlerweile die infos von sparhandy wirklich filmreif. ich würde nichts sagen, wenn man nur gerüchte zu versprochenen lieferterminen hören würde, weil man da ja weiß: es sind gerüchte! aber einen kundenbrief aufzusetzen, den zwarkaum einer erhalten hat, welcher aber existiert, in dem eine feste zusage steht und diese jetzt wieder in ener e-mal welche man nur beommt wenn man de newsletter abonnert hat st schon ene frechhet hoch 10!!!!

als 14.12ler wird man jetzt doppelt verar***! zum einen muss man noch auf einen unbestimmten termin der lieferung warten und zum anderen - was mich für die anderen wirklich freut! - bekommen wir irgedwann mal die gelockten iphones... vielleicht sind nur wenige auf einen unblock angewiesen, aber gerade für die ist es noch ein zusätzlicherschlag ins gesicht!

erschwerend hinzu kommt, dass der liefertermin bei der bestellung nicht wirklich immer mit den aussagen hier im forum übereinstimmen. ich habe am 11.12. bestellt und bei mir stand zu 100% lieferung innerhalb einer woche! das war nämlich in dem fall der ausschlaggebende grund, den deal trotz laufenden vertrages zu machen,, damit ich mein 3g meiner freundin weitergeben kann.

da vodafone und sparhandy ja einen vertrag verkauft haben, die lieferzeit weit über der versprochenen liegt und der kundenservice in diesem fall unterste schublade war, sollte man so schnell wie möglich ALLE beliefern, die bei dieser aktion bestellt haben. da momentan anscheinend nur frei geräte zur verfügung stehen müssen diese halt komplett versendent werden! und wenn es auch noch welche mit netlock gibt, dann soll sparhandy diese eben teurer einkaufen! die, die im damaligen zeitrahmen direkt bei vodafone bestellt haben sind ja schon bedient!

ich musste mir mal luft machen, denn mch stört einfach das prinzip, wie vorgegangen wird! so und nun brauche ich wirklich einen (beruhigungs-) tee!

wie ich schon 2-3 seiten zuvor gesagt habe, ist es mir auch egal, wenn es erst mitte januar kommt, solange mir sparhandy.de die grundgebühr PROBLEMLOS ersetzt!
    Man bekommt ein super günstiges iphone 4 und spart sogar ein monat grundgebühr ;-)

deswegen: wer nicht ohne handy mit funktionierender sim da steht, sollte die füße mal etwas stillhalten, denn ihr seid ja "mobil" und habt den nächsten tag auch ohne das apfelhandy immer wieder erlebt... die, die auf einen unlock/jailbreak angewiesen sind (wie ich, da meine freundin diesen vertrag dann mit meinem iphone 3g nutzt) können sich freuen, denn es gibt nichts schlimmeres, als das gerät vor sich liegen zu haben und es nicht benutzen zu können...

denen, die nicht mehr warten können sollen widerrufen und nicht die anderen verrückt machen. der thread entwickelt sich leider immer mehr zum jammer-thread. es gibt bestimmt ein thread,in dem man erfahrungen zu sparhandy.de schreiben kann.

ich will hier niemanden persönlich angreifen,aber es wäre schön, wenn man hier brauchbare infos zu diesem angebot/vertrag etc. lesen und schreiben kann und nicht: "mir reicht es, ich widerrufe...! oder "sch..." sparhandy.de etc. das füllt nur unnötig diesen thread, dass man den überblick verliert!

in diesem sinne: ein frohes, gesegnetes und vor allem rutschfreies fest an alle! die feiertage verkürzen ja die wartezeit! ;-)

Zitat

Original geschrieben von Lexuss
    Es stand vom 1. Tag an auf der Sparhandy Seite, dass die Lieferung sich "um einige Tage verzögert", zumindest wars am 6.12 um 18 Uhr Abends so. Später sprang es dann auf "Nicht vor Weihnachten" und nun auf "nicht merh 2010" um.

bei mir stand samstag, als ich bestellt habe, lieferzeit zwischen 3-7 tagen... hatte kurz vor der bestellung extra nochmal geschaut.

mir wurde auch noch am mittwoch oder donnerstag (muss ich nochmal nachschauen) via email bestätigt, dass sie genügend iphones vorrätig haben!

na ja, was solls: die grundgebühr bekommt man ja ab dem 8. tag erstattet, ich "muss" mein iphone 3g weiternutzen und meine freundin ihr samsung f480. damit zahlt sie einen monat weniger doppelt, weil sie ja noch vertrag hat. das pech in meinem fall hat eben meine freundin...;-)

außerdem bei ca. 550 € für iphone und einem brauchbaren vertrag kann man auch mal 3 wochen warten...ging ja vorher auch ohne das iphone 4! ;-)

na super...wurde heute nacht (!?) freigeschaltet und jetzt muss ich mich bi januar trösten? andererseits meine ich gelesen zu haben, dass man von sparhandy.de einen ausgleich bekommt, wenn sie in verzug (nach 7 tagen) geraten!

allerdings hoffe ich, dass ich doch noch eins von den wenigen abbekomme ;-)

habe eben mal bei sparhandy.de geschaut: da gibt es das iphone 16gb immer noch mit dem vf-vertrag für 89 € und jetzt steht auch etwas von verzögerter lieferzeit...

als ich bestellt habe (samsatg) stand noch 3-7 tage...ich hoffe, dass sie soviele verträge "zugelassen" haben (nat- mit dieser lieferzeitangabe) wie sietatsächlich an telefone da hatten!

habe soeben (endlich- nach 3 tagen) eine antwort von sparhandy.de bekommen

auf die frage, ob sie das iphone vorrätig haben bekam ich diese antwort:

"Gerät haben wir auf Lager. Allerdings können wir trotzdessen eine Lieferung innerhalb von 7 Werkage nicht garantieren da wir nie genau sagen können wir lange die Freischaltung bzw. Prüfung des Vertrages dauern.
    Wir können Ihnen nur versichern das wir nach Freischaltung innerhalb von 7 Werktagen liefern können."

Also,wenn euer vertrag durchgeht, dann habt ihr das iphone 2-3 tage später!

dann wird wohl meine freundin in den sauren apfel beißen müssen! ;)

eigentlich sollte sie diesen vertrag mit meinem iphone 3g nutzen und ich dann das neue mit meinem e-plus vertrag... so müssten wir nur eine nummer ändern.

jetzt bekommt sie dann eben meinen vertrag und meine nummer und ich halt nutze es im original! :top: so spar ich mir den ganzen hickhack... sms habe ich genug zur verfügung um die rufnummer- änderung unseren kontakten mitzuteilen! :p