Beiträge von scusi81

    Ich bin zwar nicht betroffen, dafür aber meine Frau. Mein Vertrag endet Anfang Dezember. War bisher eigentlich mit VF zufrieden, allerdings habe ich nach diesem Vorfall bedenken.


    Es ist zwar richtig, dass quasi "nichts" passieren kann, aber die Tatsache, dass es Täter geschafft haben, sich in ein vermeintlich sicheres System zu hacken, ist Grund genug sich einem anderen Anbieter anzuschließen. Das ist ein Unding, dass das System eines so großen Unternehmens, welches eine große Anzahl empfindlicher Daten von Kunden speichert, doch zu knacken ist!

    Zitat

    Original geschrieben von TheForce
    Sauberste Lösung wäre S2+Ausgleich Differenz zum S3 als Auszahlung für jeden der das möchte,
    oder das S3 zum Kaufpreis von 192.- Euro ohne Verträge, die suchen wir uns dann halt
    anderswo wenn es denn so ist dass Mobilcom Debitel uns ja mit dem S3 angeblich nicht möchte.


    Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    Das wäre definitiv die sauberste Lösung!


    Warum sollte ein Laden, der diesen Vertrag jetzt aus irgendwelchen Gründen doch nicht anbieten kann, euch nur das Handy OHNE VERTRAG für 250€ unter Marktwert "schenken" :confused: :rolleyes: Das erschließt sich mir nicht. Was hätte Preisbörse24 davon? Bei einem Vertragsabschluss würden sie ja wenigstens Provision verdienen. Beim ersten Vorschlag könnte man zumindest darüber nachdenken. Keine Ahnung was Preisbörse24 an Provision bekommt und ein S3 im EK kostet, aber der Verlust oder Gewinn wäre in beiden Fällen geringer und die Kunden zufrieden.


    Ich verstehe ja, dass die Beteiligten sauer sind (wäre ich sicherlich auch), aber die o.g. Forderung (Das S3 für 192,- ohne Vertrag) ist schon etwas arg übertrieben, auch weil den Beteiligten ja kein Schaden zugefügt wurde. Was die Kommunikation betrifft, das kann ich natürlich nicht beurteilen, da ich nicht betroffen bin. Wenn diese nicht klappt bzw. mangelhaft ist, dann ist es natürlich doppelt blöd und ärgerlich! Da steht jetzt der Verkäufer in der Pflicht allen eine alternative Lösung vorzuschlagen. Dann könnt ihr zustimmen oder nicht. Und wenn nicht: Es gibt genügend "Schnäppchen" zur Weihnachtszeit. :D